Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats und Youtuber

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
2 Kapitel - 836 Wörter - Erstellt von: Traumblick - Aktualisiert am: 2015-12-22 - Entwickelt am: - 1.552 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Mhm... Warrior Cats und Youtuber? Wie könnte das nur zusammenpassen?

Die Katzen sind vermenschlicht, d.h sie leben in Häusern, haben Geld usw.
Mehr in der Geschichte!

    1
    ((bold))Hey Guys!((ebold)) Wie ihr sicher schon gelesen habt, geht es um Warrior Cats und Youtuber! Am Anfang hat die Geschichte zwar noch nicht viel
    Hey Guys!

    Wie ihr sicher schon gelesen habt, geht es um Warrior Cats und Youtuber!
    Am Anfang hat die Geschichte zwar noch nicht viel mit WaCa zu tun, aber das kommt im späteren Verlauf!

    Die Youtuber:
    Hier erstmal die Youtuber als Katzen! Es kommen (wahrscheinlich) noch mehr dazu.

    Dner - großer, hellbraun getigerter Kater mit grünen Augen
    Unge(spielt) - kräftiger, dunkelbrauner Kater mit braunen Augen
    Concrafter(Luca) - schlanker, blaugrau getigerter Kater mit blaugrünen Augen
    Sturmwaffel - eher kleiner, kräftiger, in allen orange und hellbraun-Tönen gescheckter Kater mit braunen Augen
    GommeHD - muskulöser, dunkelbraun getigerter Kater mit weißem Bauch, Pfoten und bernsteinfarbenen Augen
    Fr3akzLP - eher kleiner, schlanker, roter Kater mit weißen Pfoten und Schweifspitze, orangene Augen
    DagiBee - kleine, gelbbraune Kätzin mit schwarzen Streifen und braunen Augen
    Rewinside - brauner Kater mit grünen Augen
    Bibi(sBeautypalace) - schlanke, goldene Kätzin mit schwarzen Pfoten und blauen Augen
    GermanLetsPlay - sehniger, schwarzer Kater mit weißem Gesicht und durchdringenden, giftgrünen Augen
    Life with Melina - schildpattfarbene Kätzin mit grauen Augen
    Kelly aka Mrs Vllog - Kätzin mit dunkelgoldenem Fell und grünen Augen
    Domento - dunkelbrauner, fast schwarzer Kater, stämmig, dunkle Augen, Ohren sind wirklich schwarz, schwarze Schwanzspitze
    Heiko - braun getigerter Kater mit ein paar dunkleren Sprenkeln
    Roman - braun getigerter Kater, etwas dunkler als Heiko und minimal längeres Fell
    Paluten - orangener Kater mit braunen Augen
    ScourgeLP - kräftige, schwarze Kätzin mit blau-lila Schimmer im Fell, weißen Pfoten und eisblauen Augen

    Diese "ScourgeLP" bin ich:)
    Ich habe keinen YT-Kanal, aber wenn ich einen haben würde, würde er "ScourgeLP" heißen: D
    Joaaahhhh, irgendwie musste ich mich in die Story reinbekommen xD

    Das erste Kapitel kommt auch gleich und ihr könnt mir mehr (echte) Youtuber/innen in die Kommis schreiben!


    Sonstiges:
    ALLE hier aufgelisteten Youtuber wohnen in dieser Geschichte im Youtube-Haus. Aber im RealLife leben sie nicht alle dort. (Insbesondere Gomme, Fr3akz, Heiko und Roman (DieLochis) ...)

    >Die Türen sind große Katzenklappen.

    2
    Meine Sicht:

    Mit schnellen Schritt lief ich den Gang zu meinem Zimmer entlang. Ich war zu spät. Heute musste ich noch mit Gomme, Fr3akz und Palle eine Runde Bedwars aufnehmen. Schnell schlüpfte ich in mein Zimmer. Die anderen waren alle schon bereit für die Aufnahme. "Sorry!," sagte ich und setzte mich schnell an den Computer. "Macht nichts!," antwortete Gomme. "Nun aber schnell." Als ich endlich mit den anderen auf einer 4x4 Minecraft Bedwarskarte war, war es schon 17.00 Uhr. Zusammen konnten wir schnell das Bett der Gegner abbauen. Dann war es nicht mehr so leicht. "Man, man, das dauert doch noch länger, als ich gedacht hatte!," schimpfte Paluten vor sich hin. "Ja, aber es ist doch geil, oder? Mal wieder eine Spannende Runde!," erwiderte Fr3akzLP. Plötzlich ertönte ein schreien aus dem Zimmer von nebenan. "OH DU HURENSOHN! WAS IST DEN DAS?" Jemand lachte. Ich musste auch lachen. "Rewi nimmt wohl mit Sturmwaffel "Master Builders" auf! Und Sturmwaffel gewinnt mit einem "Stück Scheiße", wie Rewi das immer nennt!" Sofort lachten die anderen auch mit.
    Nach einem großen Lachflash und hundert weiteren Wutausbrüchen von Rewinside, schafften wir es, die Gegner zu besiegen und beendeten die Aufnahme.
    Jetzt war es 18.00 Uhr. Genau dann stellte ich immer die Videos online. Dann wurde das wohl nichts, mit der Schnittarbeit und der Bearbeitung des Videos. -Auch egal!-, dachte ich optimistisch und schickte das Video mit einem Pfotenklick online. Zufrieden warf ich mich auf mein Bett und schlief ein.

    Das war das erste Kapi. Ich finde es eher schlecht, aber für das erste... Hoffe, es hat euch trotzdem gefallen ;)

article
1450513566
Warrior Cats und Youtuber
Warrior Cats und Youtuber
Mhm... Warrior Cats und Youtuber? Wie könnte das nur zusammenpassen? Die Katzen sind vermenschlicht, d.h sie leben in Häusern, haben Geld usw. Mehr in der Geschichte!
https://www.testedich.de/quiz38/quiz/1450513566/Warrior-Cats-und-Youtuber
https://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1450513566_1.png
2015-12-19
406A
Warrior Cats

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew