Springe zu den Kommentaren

Naruto: Madara und Yura

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 127 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.776 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit


Yura ist Sakuras große Schwester.

    1
    Ich war wieder in Konha als ich zwei Chakra spürte und sah Madara und Itachi.,, Yura warum stehst du mir im Weg?"fragte Madara.,, Madara ich wol
    Ich war wieder in Konha als ich zwei Chakra spürte und sah Madara und Itachi.,, Yura warum stehst du mir im Weg?"fragte Madara.,, Madara ich wollte dich wieder sehen, weil ich dich liebe."sagte ich.,, Ich liebe dich auch Yura."sagte Madara und küsste mich.




    Tschüss

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 1251 Tagen flag
Ernsthaft jetzt ... 😘 :<
vor 1730 Tagen flag
Watashi wa sore o kiraimasu (ich ***** es) ............................................
vor 1733 Tagen flag
Ja ds Stimme ich zu Ich bin mal wieder enttäuscht. Mal wieder nicht mal was Halbes. Ich weiß nicht was ihn deinen Kopf bei der Geschichte für Vorstellungen waren aber definitiv nein einfach nein (Sorry)
vor 1734 Tagen flag
Wie wäre es mal mit einem Anfang?
Und etwas länger?
Außerdem ging mir das zu schnell!
Madara ist eher der kalte und gemeine Typ und nicht der liebevoll und sanfte!
Kennstr du überhaupt das Anime Naruto?