Springe zu den Kommentaren

Hogwarts Love Teil1 ( mit seeehr langer Lovestory mit Draco Malfoy)

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
20 Kapitel - 7.344 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 27.782 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.67 von 5.0 - 6 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Du findest Draco total nervig da er dich immer Schlammblut nennt nur weil du als Slytherin mit Hermine befreundet bist
Doch Weihnachten ist ja bekanntlich die Zeit der Liebe...

1
Steckbrief:

Name: Marrysan Blood (Marry)

Alter: 15

Haus: Slytherin

Jahrgang:4 Klasse(gleicher Jahrgang wie Harry)

Aussehen: Blasse Haut, Schwarze Locken, Grüne Augen, Sportlich /Schlank

Charakter: Selbstbewusst, leicht Arrogant, höflich, vorlaut, temperamentvoll, liebevoll zu freunden

Freunde: Hermine, Daphne Greengras

Feinde: Huffelpuffs, Pansy Parkinson

Familie: Eltern (Todesser)

Blut Status: Stolzes Reinblut

Einstellung gegen Schlamm-&Halbblüter: Ganz Ok bis Nett solange sie sich aus Slytherin raushalten



article
1450278279
Hogwarts Love Teil1 ( mit seeehr langer Lovesto...
Hogwarts Love Teil1 ( mit seeehr langer Lovesto...
Du findest Draco total nervig da er dich immer Schlammblut nennt nur weil du als Slytherin mit Hermine befreundet bist Doch Weihnachten ist ja bekanntlich die Zeit der Liebe...
https://www.testedich.de/quiz38/quiz/1450278279/Hogwarts-Love-Teil1-mit-seeehr-langer-Lovestory-mit-Draco-Malfoy
https://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1450278279_12.jpg
2015-12-16
402D
Harry Potter

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (67)

autorenew

vor 3 Tagen
Ich weiss zwar selbst wie schwer es ist, eine gute FF zu schreiben. ABER GANZ EHRLICH:
•Deine Rechtschreibung und Grammatik ist einfach nur grottig
•Die Leerzeichen bei der wörtlichen Rede verwirrt einen ja mal SO WAS VON HAMMERHART
•Die Ereignisse überschlagen sich und man sprintet geradezu vom einen Tag in den nächsten
•Es gibt die Zaubersprüche "Kopirtion" und "Desullusio" nicht
•Du kannst nicht mal so Begriffe schreiben wie CRABBE, HUFFLEPUFF, QUIDDITCH, BLUTSTATUS, HERMINE, GOYLE, GINNY (DIE NICHT MAL IM GLEICHEN JAHRGANG WIE HARRY IST), DUMBLEDORE, TRIMAGISCHE(S) TURNIER, HOGSMEADE, VERWANDLUNG, McGonagall, VIKTOR, BULSTRODE, GREENGRASS, CEDRIC, FINNIGAN, GRYFFINDOR, WEASLEYS und wahrscheinlich noch einiges mehr
•Es gibt noch SEHR viele geschichtliche Fehler:
-Die Rede von Dumbledore findet VOR dem Eintreffen von den Beauxbatons und Durmstrangs statt
-Die Schüler haben (ich glaube) 3 Tage Zeit um ihren Namen in den Feuerkelch zu werfen
-Vorher werden sie noch gar nicht gesehen (also die Schüler der anderen beiden Schulen)
-Die Champions von Beauxbatons und Durmstrangs werden in einer "Zeremonie" zusammen mit den Hogwarts-Champions gezogen
Und weiter hatte ich auch keine Lust mehr zu korrigieren 😂
An die, die sich schon über mich beschweren wollen:
Es tut mir Leid, falls es jetzt irgendwie aggressiv und motzig rübergekommen ist
1. Hab ich einfach meinen Spass dran bei meinen Freunden oder hier auf TesteDich Rechtschreibfehler rauszusuchen (ich glaub Jessica weiss wer ich bin falls sie das hier jemals liest 😂)
2. sind es aus meiner Sicht nur Tipps die einen auf die eigenen Fehler hinweisen
Ich weiss wie verdammt viel Arbeit da drin steckt
Ich selbst hab es schon aufgegeben zu schreiben 😂
Also haltet euch vei mir mit eurer Kritik gegenüber meiner Kritik/meinen Tipps BITTE zurück
Und an die, die selbst Kritikpunkte in die Kommis schreiben:
GANZ EHRLICH DENKT MAL DARÜBER NACH WIE IHR EUCH FÜHLEN WÜRDET WENN IHR FÜR EURE (eventuell erste) FF SO EINE SCH**SSE BEKOMMEN WÜRDET
Ich persönlich würde mich SEHR in meinem Stolz verletzt fühlen da die meisten die negative Rückmeldungen ohne Berücksichtigung der darein gesteckten Arbeit schreiben gar nicht wissen WAS FÜR EIN HAUFEN ZEIT UND ARBEIT DAS GEKOSTET hat
Also jz mal an den/die Storywriter/in:
BITTE lass dich nicht von den negativen Kommis entmutigen
Nimm sie als Tipps und Hilfen auf und versuche bei deiner nächsten Fanfiction diese Tipps zu beachten und auszuführen
Selbst wenn wieder negative Kommis kommen; du musst wissen: Übung macht den Meister; und selbst die deren erste FF nahezu perfekt war, ist sie wie gesagt auch nur nahezu perfekt

Sorry wenn ich jz irgendwelche Rechtschreibfehler habe oder nicht immer ein Komma gesetzt habe
Ich hatte einfach kein Bock mehr 😂

Puh 😅, ich glaube das war der LÄNGSTE KOMMI den ich je geschrieben habe 😂
Und an dieser Stelle reicht es dann auch
Ich hab euch genug zugequatscht
Daher sage ich nur noch
Adiós, AmigosGoodbyeTot de folgende keerAve!zbogom!
Also kurz gesagt
Tschüssi 😂
vor 25 Tagen
Ich finde das mot pansy und Snape etwas verstörend 😂😅
vor 114 Tagen
Echt schöner Anfang bitte schreib weiter
vor 115 Tagen
Echt schöne Geschichte . Bitte schreib die noch weiter!
vor 158 Tagen
War echt SÜSS!!!!
vor 194 Tagen
Maaaan zu Ende.
Das ist das schönste was ich je in meinem Leben gelesen habe!!!!!!!!!!😍😍😍
vor 226 Tagen
Oha voll die schöne Geschichte 😍
vor 255 Tagen
War ganz toll
vor 270 Tagen
Die Geschichte war einfach so mega das mir die Fehler nicht mal aufgefallen sind🤤😂
vor 355 Tagen
Du solltest auf deine Rechtschreibung achten aber sonst ist die Geschichte echt toll
vor 383 Tagen
i han dia story zwar no it ganz fertig gelesen abr i glaub dia isch dir guad und du muss deiner rechtschreibung arbeita
vor 399 Tagen
Ich fande die Geschichte sehr schön und wünsche mir das du weiter schreibst
vor 436 Tagen
Ich finde die Lovestory wirklich sehr gut!Ich kann nur sagen mache weiter so!
vor 460 Tagen
Eine echt tolle lovestory
vor 501 Tagen
Mach bitte weiter bitte du bist besser als nur sehr gut
vor 587 Tagen
Das war gut du musst weiter schreiben
vor 595 Tagen
BITTE SCHREIB WEITER!
vor 622 Tagen
Die Geschichte gibt es schon und zwar in viel schöner, ließt euch alle Alice Potter, so heißt nämlich die Geschichte.
Aber wenn du nicht weißt, was du weiterschreiben sollst. Ich ratte dir eins: Pansy und Liebestrank.
Kupfer die Geschichte von Tom Riddles Mutter ein bischen ab, aber ohne Kind.
vor 661 Tagen
Die Geschichte hast du geklaut!Es gibt sie schon ein bisschen anders,aber viel besser.
vor 714 Tagen
Wenige aber schreckliche Rechtschreibfehler zB :
Goyl wird eigentlich goyle geschrieben
Carbb wird eigentlich crabbe geschrieben