Your Elemental Love

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey Female
20 Fragen - Erstellt von: Krysti1802 - Entwickelt am: - 5.941 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Hallo! Ich schreibe ein Buch (ich verlinke es einfach mal in der Auswertung, vielleicht interessiert es ja jemanden) und ich dachte mir: Mach ich doch einfach mal ein Quiz darüber, welcher der netten jungen Herren hier *auf fünf Jungen deut* dich denn in die Welt der Elementare bringen würde! Also: Du bekommst einen neuen Schüler in die Klasse. Doch noch weißt du nicht, was hinter ihm steckt... und vor allem was er ist, außerdem hast du auch noch keine Ahnung, dass du nicht so normal bist, wie du glaubst...

  • 1
    1. Also… ja… *räusper*
    *Karten nehm* so…. willkommen zu meinem zweiten Quiz! Ich hoffe doch, dass ich es gut kann, aber immerhin hat eine Person bei meinem ersten Quiz ein positives Feedback gegeben, also mache ich noch eins!
    (Das Bild bin ich)
    1. Also… ja… *räusper* *Karten nehm* so…. willkommen zu meinem zweiten Quiz! Ich hoffe doch, dass ich es gut kann, aber immerhin hat eine Perso
  • 2
    2. Gut… unterschiedliche Reaktionen… wie dem auch sei. Hier in diesem Test werdet ihr mit einem Jungen aus meinem Buch (bzw. meiner Prosa bei Fanfiktion.de) naja… verkuppelt weil… ja, ich hab irgendwie zu viele gut aussehende Jungen in meinem Buch und Mädchen zeichne ich seltsamerweise schlechter. Also… was hältst du denn davon mit einem X-beliebigen Fantasy-Charakter aus einem Buch, das du wahrscheinlich nicht kennst verkuppelt zu werden?
  • 3
    3. Okay, also sind alle bereit. Dann muss ich ja keine Gewalt anwenden ;)
    Begrüßt meinen Gast: Erthan! (Er ist nicht als Auswertung da, da er Krysti im Buch gehört!)
    Erthan: Guten Tag, Testerinnen. Ich freue mich sehr euch kennen zu lernen. *freundlich lächel*
    (Das Bild ist Erthan (ich weiß ich bin schlecht))
    3. Okay, also sind alle bereit. Dann muss ich ja keine Gewalt anwenden ;) Begrüßt meinen Gast: Erthan! (Er ist nicht als Auswertung da, da er Krysti
  • 4
    4. Also irgendwie wurdest du netter begrüßt, Erthan… Erthan: Kann sein, ja, aber dafür kannst du sie sagen lassen, was du willst. Ich: Stimmt… hehe… aber ich bin nicht böse. Gut… noch ein paar grundsätzliche Fragen, bevor ich zu einem RPG (RolePlayingGame/Rollenspiel) übergehe. Lieblingsfarbe?
    4. Also irgendwie wurdest du netter begrüßt, Erthan… Erthan: Kann sein, ja, aber dafür kannst du sie sagen lassen, was du willst. Ich: Stimmt…
  • 5
    5. Erthan: Könntest du mir deine Persönlichkeit erklären?
    Ich: Gute (Standard-) Frage, Erthan
  • 6
    6. Gut… da mein Buch ein Fantasy Buch ist, gibt es natürlich Magie. In dem Fall Elementare (ihr seid welche) und ich möchte, dass ihr jetzt eure Lieblingselemente aufzählt. Erthan hier ist z.B. ein Erdelementar und ich bzw. die Krysti aus meinem Buch sind Wasser- und Lichtelementare.
    6. Gut… da mein Buch ein Fantasy Buch ist, gibt es natürlich Magie. In dem Fall Elementare (ihr seid welche) und ich möchte, dass ihr jetzt eure L
  • 7
    7. Okay! Dann hat jeder von euch eine beste Freundin (sie ist nicht zwangsläufig in eurem Element!) Bitte wähle aus!
    7. Okay! Dann hat jeder von euch eine beste Freundin (sie ist nicht zwangsläufig in eurem Element!) Bitte wähle aus!
  • 8
    8. Es ist mir peinlich, aber ich muss das Fragen… Jungengeschmack?
  • 9
    9. Okay, da wir schon bei 9 sind… Startet das RPG! *Erthan Liste mit Anweisungen und Personen geb*
  • 10
    10. „Klasse! Wir haben heute einen neuen Schüler! Sein Name ist _____! Seid nett zu ihm!“, verkündete deine Lehrerin Fr. Vogl, die eine sehr strenge Gestalt mit schwarzem Haar und einem strengen Dutt, sowie einer kleinen Brille war. Da du bis jetzt nur aus dem Fenster gesehen hattest, wandtest du deinen Blick nun dem Jungen zu, der vor der Klasse stand. Wie sieht er aus und wie hieß er gleich?
    (Das Bild ist Damian und ja, es ist nicht gut, ich weiß)
    10. „Klasse! Wir haben heute einen neuen Schüler! Sein Name ist _____! Seid nett zu ihm!“, verkündete deine Lehrerin Fr. Vogl, die eine sehr str
  • 11
    11. Frau Vogel begann wieder zu reden, diese Mal allerdings nur zu _____. „Setz dich bitte neben -------, ja? Sie kann dir wenn es sein muss auch mit dem Stoff helfen.“ Wie war dein Name gleich? Und könntest du ihm wirklich beim Stoff helfen?
    (DAS Bild ist Castor. Jemand hat ihn für ein Mädchen gehalten:'(
    11. Frau Vogel begann wieder zu reden, diese Mal allerdings nur zu _____. „Setz dich bitte neben -------, ja? Sie kann dir wenn es sein muss auch mi
  • 12
    12. Wie geht er zu dem Platz neben dir? (Das ist wichtig!) Erthan: Ja, das ist es.
    (Vincent is auf dem Bild)
    12. Wie geht er zu dem Platz neben dir? (Das ist wichtig!) Erthan: Ja, das ist es. (Vincent is auf dem Bild)
  • 13
    13. Begrüßt er dich? Wie? Besondere Auffälligkeiten?
    (Bild = Jayden (*-*))
    13. Begrüßt er dich? Wie? Besondere Auffälligkeiten? (Bild = Jayden (*-*))
  • 14
    14. Nett. So… nun sind ein paar Tage vergangen, ihr habt (mehr oder weniger) mit einander geredet und du bist recht früh im Klassenzimmer, als er rein kommt. Was passiert?
    (Hier präsentiere ich Nathaniel auf dem Bild)
    14. Nett. So… nun sind ein paar Tage vergangen, ihr habt (mehr oder weniger) mit einander geredet und du bist recht früh im Klassenzimmer, als er r
  • 15
    15. Stell dir mal vor, du erfährst davon, dass er ein Elementar mit der Macht über eines der sechs Elemente ist. Was würdest du machen?
    15. Stell dir mal vor, du erfährst davon, dass er ein Elementar mit der Macht über eines der sechs Elemente ist. Was würdest du machen?
  • 16
    16. Und was wäre, wenn er dir sagt, dass er dich liebt? Wie würdest du reagieren?
    (Bild= neu, von mir (Krysti) und Erthan (er ist zu klein gezeichnet XD))
    16. Und was wäre, wenn er dir sagt, dass er dich liebt? Wie würdest du reagieren? (Bild= neu, von mir (Krysti) und Erthan (er ist zu klein gezeichne
  • 17
    17. So…. Erthan, hast du noch was? Erthan: Nein, eigentlich nicht… oder doch… Wähle eine Waffe. Ich muss gestehen, dass sie für Elementare sehr wichtig sein können.
  • 18
    18. Wenn wir schon beim wählen sind (gute Idee, Erthan) dann wähle doch gleich mal das Wort, das dich am ehesten anspricht. ^^
  • 19
    19. Eine Sache noch im Vorfeld:
    Ich bitte um Kommentare, ob ich eine Fortsetzung (das hier wird nicht eure komplette Geschichte) machen soll. Ich mache es wahrscheinlich sowieso, aber ich möchte gerne eure Meinung, okay?
  • 20
    20. Also und zu guter Letzt gebe ich jetzt noch ein Mal die Möglichkeit, frei zu wählen. Danke, dass ihr diese Quiz gemacht habt und ich hoffe ihr hattet viel Spaß! ^^ (Erthan: Ihr habt übrigens nicht zwangsläufig das selbe Element, wie euer Partner. Ich: Ja, danke für die Info ^o^)
article
1450106058
Your Elemental Love
Your Elemental Love
Hallo! Ich schreibe ein Buch (ich verlinke es einfach mal in der Auswertung, vielleicht interessiert es ja jemanden) und ich dachte mir: Mach ich doch einfach mal ein Quiz darüber, welcher der netten jungen Herren hier *auf fünf Jungen deut* dich denn ...
https://www.testedich.de/quiz38/quiz/1450106058/Your-Elemental-Love
https://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1450106058_1.jpg
2015-12-14
107C0
Buchfigur

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew