Springe zu den Kommentaren

Mein Halbgottleben 8

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 395 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.286 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Eine leise Stimme drang durch die Dunkelheit. Langsam legte sich der Nebel in meinem Kopf und ich blinzelte. Ein paar dunkle Augen blickten besorgt auf mich hinab. "Alles okay?" fragte Leo mich. Langsam nickte ich und versuchte mich aufzurichten, knickte jedoch wieder ein und wäre fast mit dem Kopf auf den Boden geschlagen hätte Leo mich nicht aufgefangen. "Hey mach langsam Kätzchen."
    "Wäre ich nicht total kaputt würdest du jetzt eine fangen" zischte ich wütend. Leo lachte nur leise und zog mich hoch. Ein leiser Aufschrei entfuhr mir und Leo legte schnell einen Arm um meine Taille. "Geht es?" fragte er mich besorgt. "Klar, mir ging es nie besser."scherzte ich mit schmerzverzerrtem Gesicht und Leo lachte wieder. Vorsichtig verliessen wir die Arena und wir gingen langsam in Richtung "Krankendingsda". "Sag mal wie hast du das gerade gemacht?" fragte Leo mich. "Ehrlich gesagt hab ich nicht die geringste Ahnung" antwortete ich leise. "Also ich finde das ja ziemlich abgefahren aber du musst dringend lernen deine Kräfte zu kontrollieren." Sagte er ungewohnt ernst. "Du scheinst dich ja gut damit auszukennen" meinte ich scherzhaft. Seine Augen verdunkelten sich und er seufzte "Ja damit kenn ich mich bestens aus." Er beschleunigte seinen Schritt, sodass ich fast gestolpert wäre. "Hey!" Beschwerte ich mich und blieb verärgert stehen. "T'schuldigung" murmelte er. Schweigend wir weiter. Aber nach einigen Minuten hielt ich die quälende Stille nicht mehr aus. "Wie kommt es eigentlich das die "normalen" Menschen diesen Ort nicht sehen?" fragte ich nachdenklich. "Der Nebel verhindert dass die Menschen das Camp sehen können, für sie ist hier nur ein Erdbeerfeld. So finanziert sich das Camp übrigens." antwortete er. Ich sah ihn ungläubig an. Er lachte nur und ich hatte meine schmerzende Rippe schon fast wieder vergessen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (21)

autorenew

vor 580 Tagen
@Jay Keil
Du musst weiter schreiben sonst sterbe ich bitte. Die Geschichte ist so gut ich fange jetzt selbst mit einer an.
Wenn der nächste Teil da ist schick bitte den Link in die Kommentare hier.
Danke!
vor 1110 Tagen
Coole Sache! :-)☺💢👍👍👍
vor 1144 Tagen
Ahh schreibblockade sry Leute D: Es wird noch ein bisschen dauern.
Obwohl ich geh jetzt sofort raus und suche Inspiration!
Hoffe euch geht es gut ;)
vor 1151 Tagen
@Liz ;-)
Ich freu mich das es dir gefällt und ich bin grade am weiterschreiben :D
vor 1154 Tagen
Kannst du bitte weiter schreiben ist einfach zu gut und lustig veralem in einem Teil vom 2
vor 1172 Tagen
Fail xD Hängt bitte schreiben ans Kommentar dran
vor 1172 Tagen
Hey Leute wäre nett wenn ihr mal auf meinem Wattpad Account EmmaRiddle vorbei schaut. Ich möchte dort demnächst nämlich eine Harry Potter ff.
vor 1175 Tagen
Eine der besten Fan Fiktions die ich bis jetzt gelesen hab.
Großartige idee!!
Glg
vor 1202 Tagen
Freut mich das es dir gefällt ;-D Bald müsste der nächste Teil kommen
vor 1235 Tagen
Schreib bitte weiter du schreibst echt gut die kommt
bestimmt mit dem Leo zusammen nicht war. ;-)!!!!
vor 1258 Tagen
Das Ende is fail,aber sonst ganz gut:)
vor 1264 Tagen
schreib bitte weiter
vor 1356 Tagen
Ahh endlich ist teil 3 da. Hoffe es gefällt euch und lasst ein paar Kommentare da:)
vor 1366 Tagen
Dann vielleicht auch mehr kapitel
vor 1366 Tagen
Ich schreib gern weiter nächste Woche vielleicht
LG Jay Keil :D
vor 1372 Tagen
Mach weiter!!!
LG Bliblablu
vor 1377 Tagen
Was ist mit den Kapiteln 2-10 in "Mein Halbgott Leben 2" los? Da steht nur ein einzelner Buchstabe!
vor 1379 Tagen
Ich schreibe gerne weiter wen du willst :)
vor 1385 Tagen
schade und ein bisschen doof dass die geschichte nicht weitergeht:(
vor 1465 Tagen
Jason kommt auf jeden fall noch drin vor ;)