Springe zu den Kommentaren

Naruto: Itachi, ich liebe dich

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 224 Wörter - Erstellt von: Anura - Aktualisiert am: 2015-12-13 - Entwickelt am: - 1.600 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Ich bin aus Suna weg gegangen. Sasori hat mich allein gelassen jetzt lebe ich in Konoha und fange neu an. Ich ging in den Wald und traf Sasori und Dei
    Ich bin aus Suna weg gegangen. Sasori hat mich allein gelassen jetzt lebe ich in Konoha und fange neu an. Ich ging in den Wald und traf Sasori und Deidara.,, Kanari bist du das meine kleine.,, sagte Deidara. Ich guckte ihn böse an.,, Ich bin weg von Akatsuki weil ich Itachi meine Gefühle sagen und Deidara ich war nie deine kleine. Sagte ich.(Info: Kanari war bei Akatsuki.),, Dann sag es ihm jetzt Kanari.,, sagte Sasori.,, Du hast also Gefühle für mich. Sagte Itachi.

    2
    ,, I-Itachi i.-ich l-liebe d-dich.,, sagte ich.,, ich dich auch Kanari.

    3
    ,, Wie süß.,, sagte Sasori und wir vier lachten bis Sakura.,, Kanari?,, fragte sie.,, Tut mir leid Sakura das ich dir das verschwiegen habe.,, sagte ich

    4
    ,, nein ich finde das süß.,, sagte sie lächelnd.,,*küsst Kanari*,, Itachi hat mich geküsst und ich ihn.Tschüss

article
1449912376
Naruto: Itachi, ich liebe dich
Naruto: Itachi, ich liebe dich
https://www.testedich.de/quiz38/quiz/1449912376/Naruto-Itachi-ich-liebe-dich
https://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1449912376_1.jpg
2015-12-12
407D
Naruto

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew