Welcher ungewöhnliche Krieger wärst du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Belahzael - Entwickelt am: - 8.339 mal aufgerufen

Klar, fast jeder kennt die klassischen, wie den Magier, den Ritter oder den Attentäter, aber hier mal nicht so langweilige.

  • 1
    Als Krieger kämpft man ja ziemlich viel, und da braucht man auch eine Waffe, aber welche würdest du holen (Magie zählt, aber eher nicht im klassischen Sinne)?
  • 2
    Und deine zweite Waffe?
  • 3
    Wenn man oft kämpft, ist eine Rüstung ja auch ganz toll, welche würdest du nehmen?
  • 4
    Dein Lieblings- Gegenstand?
  • 5
    Welche Magie würdest du denn praktizieren, wenn es sie gäbe?
    (Alles brauch entweder einen Zirkel, hat irgendeinen anderen Preis, oder beides)
  • 6
    Was für Verbündete würdest du holen?
  • 7
    Wo wir eben bei Magie waren, wie gehst du mit dem Preis um? Der Preis wird höher, je mehr du tun willst.
  • 8
    Nehmen wir mal an, du gehst umher, und siehst in einer Kirche einen Mann, der ein dunkles Ritual durchführt, was machst du?
  • 9
    Du hast ihn getötet, oder auch nicht, und gehst, aus keinem Grund, zum Hof des Kaisers. Was tust du dort?
  • 10
    Was ist überhaupt dein Ziel?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew