Pokemon Schwarz/Weiß2: Wer liebt dich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: LibbyPokemon - Entwickelt am: - 5.946 mal aufgerufen

N, Cheren oder doch Matisse? Finde es heraus!

  • 1
    Du beginnst deine Pokemonreise. Was ist dein Starter?
  • 2
    Wie würdest du dich selbst einschätzen?
  • 3
    Was würdest du für eine Party anziehen? (was du unter Party verstehst überlasse ich dir, eine die dir gefallen würde)
  • 4
    Welches Musikgenre magst du?
  • 5
    Warum machst du diesen Test?
  • 6
    Du bist mit jemandem nicht einer Meinung. Was tust du?
  • 7
    So, werden wir etwas konkreter. Wie sollte dein Traummann sein?
  • 8
    Welchen Fehler könntest du am ehesten tolerieren?
  • 9
    Wie würde es zu eurem ersten Kuss kommen?
  • 10
    So, klassische Frage für den Schluß, wie hat es dir gefallen?

Kommentare (15)

autorenew

Blaine ( von: Blaine)
vor 380 Tagen
Als ich Matisse gelesen habe, habe ich "Yes" geschriehen. Weil ich ihn unbedingt wollte. Er ist mein Lieblingscharacter in ganz Pokémon 😍😍❤❤Er ist und bleibt für mich Hugh und ich bin Rikuri (musste etwas damit rumspielen
keine Ahnung (97806)
vor 435 Tagen
Matisse gehört nicht zu Pokémon 😂😂😂😂😂😂😃
keine Ahnung (97806)
vor 435 Tagen
Wer ist Matisse .Henri Matisse (Künstler).
https://goo.gl/search/Henri+M atisse
Manga Mina (09710)
vor 663 Tagen
Da war nur die Auswertung ... Also ich mag ja Stories lieber ... )
Hollyleaf (31029)
vor 751 Tagen
Yeah! N!♡ Verantwortungsbewusst und sich selbst treu(Aber auch selbstlos) geht auch suuupeer mit Pokémon um!
Libby (17460)
vor 786 Tagen
Schade, dass er nicht deinen Vorstellungen entspricht. Trotzdem danke für die ehrliche Kritik.
Steffi (14521)
vor 791 Tagen
Fand den Test ein bisschen langweilig.
Libby (84942)
vor 840 Tagen
Danke Alma!
Alma (97017)
vor 841 Tagen
Juhuuuuu! Ich habe N!!! Mein Lieblingschara😍
Der Test war super, Vorallem weil die Antworten nicht zu transparent und vorhersehbar waren.
LG
A
darkraigirl (47098)
vor 903 Tagen
N und ich,Wie im schönsten Traum der Welt er ist klug er sieht verdammt cool aus . Außerdem geht er sehr gut mit den Pokemon um
LibbyPokemon (48161)
vor 923 Tagen
Danke Shonou! :-)
Shonou (90984)
vor 924 Tagen
Nicht schlecht, für den ersten Test ^^
LibbyPokemon (48161)
vor 925 Tagen
Hurra, jemand mag meinen Test!
geist der Musique harmonia (26894)
vor 926 Tagen
Jaj! Ich hab N! Und danach Matisse! Juhuuuuuuuu!!!
LibbyPokemon (48161)
vor 926 Tagen
Das hier ist mein erster Test.
Viel Spaß!