If you were a hero - Dein Leben, deine Entscheidungen, deine Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Secrecy secret - Entwickelt am: - 39.121 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.62 von 5.0 - 29 Stimmen - mit langer Auswertung - 7 Personen gefällt es

Du wolltest schon immer wissen, welche Rolle du im Avengeruniversum spielen würdest? Du fragst dich welche Kräfte in dir schlummern, wer sein Herz an dich verliert und wie du das Schicksal der Welt beeinflusst? Beantworte die Fragen und finde es heraus! Am Ende wartet eine lange Auswertung, mit deinem eigenen Abenteuer und vielleicht sogar der großen Liebe.

  • 1/10
    1. Herzlich willkommen zu meinem ersten Test. Schön, dass du da bist 



    Zunächst einmal: ich habe die Marvelfilme als Vorlagen genommen, und mich bemüht so wenig wie möglich an der Handlung der Filme zu verändern, daher könnte durchaus der ein oder andere Spoiler dabei sein. Die Geschichten spielen im Zeitraum vom ersten Avengersteil bis nach Thor zwei und Age of Ultron.



    Okay, wir beginnen auch nicht mit den üblichen Fragen.



    Eine Katze hat einen kleinen Vogel gefangen und spielt nun vor deinen Augen mit ihm. Was machst du? Entscheide:
    1. Herzlich willkommen zu meinem ersten Test. Schön, dass du da bist  Zunächst einmal: ich habe die Marvelfilme als Vorlagen genommen, und mich b

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (104)

autorenew

secrecy secret (47051)
vor 20 Stunden
Vielen lieben Dank @The Girl
Du hast recht, zusammen können die beiden den avengers ordentlich einheizen ;)
The Girl (14599)
vor 4 Tagen
Hatte Lichtsucher! Wow, sehr dramatisch geschrieben, aber mir gefällt das! Das Superschurken-Pärchen, Hannah und Loki *schnurr Gefällt mir! Ne, im Ernst, echt klasse!!!!
secrecy secret (52433)
vor 18 Tagen
@Loki Odinson, @Avengerhero vielen Dank für euer Feedback!! Freut mich das euch Lichtsucher so gefällt. Diese Geschichte ist tatsächlich auch mein Liebling :)
@Kitana das werde ich niemals tun das kann ich dir versprechen :D
secrecy secret (52433)
vor 18 Tagen
@Cockie1416 durch den Angriff der Außerirdischen wurde Jennas Körper getötet, doch ihr Geist hat es noch geschafft sich in den Körper einer Straßenkatze zu retten, dabei aber viele Erinnerungen eingebüßt. Ich hatte einmal vorgehabt für jede Geschichte eine Fortsetzung zu schreiben, deshalb ist das Ende so offen. Aber das soll es auch bleiben da ich keine 0815 Geschichte wollte und auch kein typisches happyend. Zu einem zweiten Teil kommt es jetzt nicht mehr da mein Buch und das Studium mich vollends in Anspruch nehmen. Aber es hätte wohl in etwa so ausgesehen das Jenna durch irgend ein Ereignis auf der Straße ihre Erinnerungen wieder erlangt und einen Weg findet von dem katzenkörper in den einer anderen Frau zu wechseln und wieder mit Tony zusammen zu sein.
Loki Odinson (26536)
vor 22 Tagen
Lichtsucher! Die Geschichte ist toll, nicht das was ich geschrieben hätte, oder die anderen, aber das macht sie so besonders!
Avengerhero (15437)
vor 33 Tagen
Windkind ist super,aber lichtsucher ist am allerbesten!👍👍👍🤩🤩🤩🤩😍
Kitana (04476)
vor 46 Tagen
Ich lese die Geschichten nicht gleich, ich habe dazu nähmlich nicht immer Zeit. Aber ich speichere sie ein und lese sie dann später, aber das was ich gelesen habe, ist echt toll.
Außerdem hatte ich Loki, bitte hör nie auf zu schreiben.
Cookie1416 (73874)
vor 54 Tagen
Hey. vielen Dank für den Test, war einer der besseren.
ABER!!! Ich habe eine große Frage und Bitte:
Ich hatte unter anderem die Geschichte mit Jenna und Tony die sich ineinander verlieben. ABER warum musste Jenna sterben? Lebt sie jetzt in dem Körper der Katze weiter oder was ist mit der Katze???
Wenns möglich ist, BITTE (!!!!!!) schreib (mir oder in die Kommentare) ein Happyend wo sie zum Beispiel aufwacht weil sie aus irgendeinem bestimmten Grund weiterleben konnte und sie ind Tony glücklich zusammen leben können!!!
Das würd mich echt VOLLLLL freuen.
VIELEN DANK für im Vorraus!!!
secrecy secret (16973)
vor 67 Tagen
@fio und alle anderen, es handelt sich um eine fantasy Trilogie für die ich leider noch keinen passenden übertitel gefunden habe. Der erste band wird aber "Die Seelenlose" heißen
secrecy secret (16973)
vor 67 Tagen
An @schützin28, @Dark schadow, @rising sun bitte entschuldigt das ich die letzten tage nie geantwortet habe, das große buch hat meine gesamte zeit in anspruch genommen.
Vielen, vielen dank für eure lieben worte!!! Und vorallem vielen dank fürs lesen!
secrecy secret (16973)
vor 67 Tagen
@chay danke für die hammer rückmeldung! Welche geschichte bzw. Stelle hat dich denn so stark berührt?
secrecy secret (16973)
vor 67 Tagen
@avengertwins Oh vielen Dank ihr beiden! Es bedeutet mir wirklich viel sowas zu hören! Und echt klasse das euch sowas auffällt!! Danke :)
avengertwins (58938)
vor 68 Tagen
nur eine sache fehlt,
Kiara hat sich nie dafür bedankt,
dass Steve sie damals vor dem
Dunkelelfen gerettet hat!
avengertwins (92266)
vor 87 Tagen
beste story:windkind...wolfswege finden wir nicht ganz so gut...aber immer weiter so !!!
das sind bis jetzt die besten storys die wir gelesen haben,echt super geschrieben!
:)
Chay (30108)
vor 88 Tagen
Ich habe alle Geschichten gelesen und sie sind alle ein Traum einmal hab ich sogar geweint XD du schreibst wirklich wundervoll mach weiter so ♡
schützin28 (58273)
vor 155 Tagen
die geschichten sind bombe!ich könnte nie so gut schreiben!bitte mach weiter!
Dark shadow (49462)
vor 158 Tagen
Wunderschön! Ich hatte Loki und die Geschichte war absolut wundervoll. Weiter so!
Rising Sun (87900)
vor 175 Tagen
Woooow, richtig gut! Vor Allem die Ironman-Geschichte hat mir gut gefallen. Die Superkraft von Jenna fand ich megacool, Daumen hoch!!!
Fio (24664)
vor 197 Tagen
Wenn es fertig ist wie heißt dein Buch dann?:)
secrecy secret (97377)
vor 211 Tagen
Nein leider noch nicht :)