Springe zu den Kommentaren

Engel gegen Dämonen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: Leleiya - Aktualisiert am: 2016-02-25 - Entwickelt am: - 2.250 mal aufgerufen

In diesem RPG seid ihr entweder ein Engel oder ein Dämon. Wenn ihr eine Führungsposition einnehmt werdet ihr automatisch beides. Das Problem ist, dass Engel und Dämonen verfeindet sind.

    1
    Ich bin Leleiya. Ich bin ein Engel und ein Dämon. Das ist für mich ein großes Problem. Letztes Jahr sind nämlich meine Eltern gestorben. Aber meine Mutter war ein Engel und mein Vater ein Dämon. Das heißt, dass ich jetzt beide Völker führen muss. Niemand kennt mein Geheimnis. Das Problem daran? Ich führe für beide Völker Kriege gegeneinander. Als Dämonin blutige Zeremonien und öffentliche Folterungen auszuführen, aber gleichzeitig das milde Herz eines Engels zu haben ist sehr schwer. Hier sind meine Steckbriefe:
    Name: Leleiya
    Alter1999(muss nicht realistisch sein)
    Volk: Engel
    Rang: Führerin
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, tötet nicht gern
    Magische Fähigkeit: kann Wunden heilen(bitte sucht euch eine Sache aus. Niemand beherrscht die Elemente)
    Waffen: Langschwert, Langdolch, manchmal auch Bogen(bitte nicht mehr als 3)
    Besonderheiten: kleiner Armreif aus Silber(musst du nicht haben)

    Name: Leleiya
    Alter:1999
    Volk: Dämonin
    Rang: Herrscherin
    Charakter: mordlustig, hinterhältig, kaltblütig
    Magische Fähigkeit: kennt viele geheime Foltermethoden
    Waffen: Dreizack, der in der Familie vererbt wurde
    Besonderheiten: kleiner Armreif aus Silber

    2
    Hier kommt die Rangordnung:
    Engel:

    Führerin: Leleiya
    Stellvertretende/r Führer/in: Klara Fenyx
    Kämpfer: Pyrsiphon, Jack, Yukiko
    Lehrlinge: Stella, Reize
    Heilerin: Raphaela

    Dämonen:
    Herrscherin: Leleiya
    Generalin: Animon
    Kämpfer: Tora, Gran, Mizuni
    Lehrlinge:
    Heiler/in:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew