Springe zu den Kommentaren

Elena Malfoy

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 2.659 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 16.996 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

,, Ich möchte von hier verschwinden. Meine Eltern machen mir Angst und mich mag sowieso keiner. Es ist fast so als wäre ich nur eine Dummypuppe die nur existiert damit man auf ihr herum treten kann, damit es einem selbst bessergeht." Dumbledore überlegte kurz.,, Sind dass alles ihre Beweggründe weshalb sie von hier weg wollen?" Er sah mich eindringlich an.,, Nein es gibt noch mehr Gründe."
Zwischen Einsamkeit und lügen konnte man sie damals finden. Elena Malfoy, die große Schwester von Draco Malfoy.
Ich hoffe euch gefällt meine Fan Fiktion. Bitte hinterlasst einen Komi wenn sie euch gefallen hat. und auch wenn sie euch nicht gefallen hat.

1
Name: Elena Malfoy Alter: Anfang der Geschichte: 11 Ab Mitte der Geschichte: 17 Aussehen: Blonde Haare, blaue Augen, sportliche Figur Dein Spruch: Beg
Name: Elena Malfoy
Alter: Anfang der Geschichte: 11
Ab Mitte der Geschichte: 17
Aussehen: Blonde Haare, blaue Augen, sportliche Figur
Dein Spruch: Beginne einfach neu bleib Dir dabei selbst treu, nur der gewinnt, der etwas wagt, beginne neu, sei unverzagt.


Deine Geschichte:
,, Elena Malfoy!" McGonagoll rief meinen Namen auf. Langsam schritt ich nach vorne und stieg die Treppe zu dem Stuhl hinauf, wo ich mich dann hinsetzte. Mir wurde ein alter Hut aufgesetzt. Eine Stimme ertönte.,, Ein sehr kluges Mädchen, aber nach Ravenclaw passt du nicht. Du bist auch sehr loyal und fleißig, aber nach Hufflepuff passt du nicht. Sehr mutig bist du auch, aber nein Griffendor passt du auch nicht. Du bist sehr listig und deshalb schicke ich dich nach SLYTHERIN!" Einer der Tische fing an zu grölen und zu klatschen. Mir wurde der Hut abgenommen und ich stand auf und ging zu dem Tisch und setzte mich auf einen freien Platz. Gespannt sah ich zu wie die anderen Kinder eingeteilt wurden. Fred und George wurden nach Griffendor eingeteilt. Ich fand es schade, denn ich hatte mich mit den beiden während der Zugfahrt angefreundet. Mein Vater meinte dass es Blutsverräter wären, aber mir war es egal. Ich verstand mich mit ihnen. Ich konnte ihn jetzt schon schreien hören wenn er erfahren würde dass ich mich mit Blutsverrrätern angefreundet hatte.
Dumbledore hielt wieder eine seiner berühmten reden. Als er endlich mal fertig war durften wir etwas essen. Jeder hatte sich bis jetzt schon mit jemanden angefreundet und sprach mit seinem neuen Freunden. Nur ich saß alleine da und aß etwas. Es war wieder einer der Tage wo ich denke dass ich hier falsch am Platz bin.,, Warum sprichst du mit keinem?" das Mädchen dass mir gegenüber saß, sah mich mit großen Augen an. Sie war auch eine Erstklässlerin. Ich glaube Jenna Carkon hieß sie.,, Weil keiner mit mir sprechen will." Sie schmunzelte.,, doch ich will mit dir sprechen." Ich sah sie erst an als wäre sie ein UFO, doch als sie anfing zu lachen musste ich auch lachen. Sie wurde meine beste Freundin.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (83)

autorenew

vor 164 Tagen flag
@Litteldeadgirl also die Geschichte an sich ist gut nur ich verstehe es irgendwie nicht mit den ganzen Namen Anabel, Elena, Bell und so und dem letzten Abschnitt nicht women’s mit den Scherben war hoffe du schreibst mir zurück und erklärst mir das.❤️
Liebe Grüße Kaylee
vor 226 Tagen flag
Das Ende ist voll traurig ich will irgendwie wissen wie es mit George weiter geht und wie es die Malfoys verkraftet haben aber sonst ich liebe diese Story ❤️💖💕😔💕💖❤️
vor 685 Tagen flag
Bitte schreib weiter !!!!!!!
vor 812 Tagen flag
Warum nicht beides?
vor 868 Tagen flag
hallo Lucy also ich wäre für den vergessenszauber. *schelmisch grins*
vor 902 Tagen flag
Ich schreibe auch gerade eine Geschichte und ich kann mich nicht entscheiden ob die Hauptperson Drachenpocken bekommen soll oder ob sie einen "halben" Vergessenszauber wie Lockhart bekommen soll...
Kann mir jemand helfen?
vor 902 Tagen flag
❤❤❤❤❤❤❤❤❤
vor 958 Tagen flag
schreib weiter bitte bitte bitte bitte
vor 962 Tagen flag
Richtig cool bitte schreib weiter
vor 965 Tagen flag
Bitte schreib weiter. Ich habe mich so gefreut als ich gesehen habe dass es einen neuen Teil gibt
vor 1047 Tagen flag
Ich möchte gerne das du weiter schreibst 😃 Ich möchte nähmlich wissen wie es weitergeht. 😇
vor 1065 Tagen flag
Wann geht es weiter ?
vor 1093 Tagen flag
Bitte schreib weiter die Geschichte ist so schön
vor 1136 Tagen flag
Oh mein Gott!!! Schreib unbedingt weiter!!!!🙏🙏🙏🙏🙏❤❤❤❤❤❤❤❤😭😭😭😭😭
vor 1164 Tagen flag
Bitte schreib weiter die kapitel sind so gut geschrieben,und einfach toll zu lesen,du schreibst es so realistisch und spannend ich kann gar nicht in worte fassen wieviel spaß ich hatte die geschichten zu lesen.

Lg Kim
vor 1165 Tagen flag
Ich ❤️ diese Geschichte!!!
vor 1311 Tagen flag
Bitte schreib weiter ich liebe deine Story und warte immer auf den nächsten Teil ❤
vor 1417 Tagen flag
Bitte schreib weeeeeiiiitttttteeeeerrrrrr!Die Story ist so schön ❤
vor 1459 Tagen flag
ICH MUSS WISSEN WAS MIT IHR PASSIERT!!! SCHREIBT SOFIRT WEITER
vor 1467 Tagen flag
Super Story ich llllllliiiiiiiieeeebbbbeeee sie