Springe zu den Kommentaren

Der Clown

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 175 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 3.011 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 14 Personen gefällt es

......

1
Ich öffnete die Tür des alten Hauses. Ich hatte keine Angst vor der Dunkelheit. Ich hatte keine Angst vor den Spinnweben, die an der Decke hingen. I
Ich öffnete die Tür des alten Hauses. Ich hatte keine Angst vor der Dunkelheit. Ich hatte keine Angst vor den Spinnweben, die an der Decke hingen. Ich hatte keine Angst vor den Atemzügen in den dunklen Ecken. Ich hatte keine Angst vor den Schreien, die aus dem Wohnzimmer kamen. Ich hatte keine Angst vor dem schrillen Gelächter. Ich hatte keine Angst vor den Insekten, die an den Wänden entlangkrabbelten. Ich hatte keine Angst vor dem Blut, das auf den Boden spritzte. Ich hatte keine Angst vor den Messern, die blutbefleckt auf dem Boden lagen. Soll ich euch sagen, was mir wirklich Angst machte? Das war der Clown.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (9)

autorenew

vor 1065 Tagen flag
Kripi
vor 1067 Tagen flag
ist so geil meine liblingsfarbe
vor 1067 Tagen flag
Omg ich hab so Angst von killer clowns folgt mir auf musical.ly und auf instagram ok ok
vor 1102 Tagen flag
Neeeeeeeeee net mein ding
vor 1107 Tagen flag
Hi es ist sehr schlimm dass Clowns Menschen jagen und manche Clowns bringen Menschen auch um !
vor 1143 Tagen flag
Ich habe gesiterd
vor 1729 Tagen flag
Diese Geschichte existiert bereits!
Sie wurde schon geschrieben - nicht von einer Fanfiktion-Autorin, sondern von einer "echten".
vor 1749 Tagen flag
Cccccoooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllllll ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
vor 1750 Tagen flag
Ahahahahaha! Ich lach mich schlapp! *kriegt Lachflash* EIN CLOWN!