Wie alt bist du innerlich?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Kupferfüchslein - Entwickelt am: - 20.968 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.78 von 5.0 - 9 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Teste dich!

  • 1
    Wie alt bist du?
  • 2
    Wie gehst du mit Problemen um?
    (Bitte nicht lügen, nur um ein besseres Ergebnis zu bekommen)
  • 3
    Man ist so alt wie man sich fühlt! Wie alt fühlst DU dich?
  • 4
    Warst/Bist du gut in der Schule? (Noten)
    (Bitte sei ehrlich)
  • 5
    Was willst du momentan werden?
  • 6
    Wie stehst du zu Jungs?
  • 7
    Was sind deine Lieblingsfarben?
    (Reicht auch wenn es von den Farben pro Feld eine ist)
  • 8
    Welche Hobbys hast du?
  • 9
    Wer ist dein Lieblings-Prinzessin?
  • 10
    Wer ist dein(e) Lieblingsyoutuber(in)?
  • 11
    Bald geschafft!: D
  • 12
    Schon neugierig?:)

Kommentare (26)

autorenew

Emma (27037)
vor 3 Tagen
Naja,ich bin zehnanhalb, aber innerlich bin ich recht gegeben 8-15.
Unicorn 1993 (51647)
vor 167 Tagen
War ja nur eine Frage. Ich bin schwanger in der 13.bald 14.SSW.
Fantasydragon Stormy (56626)
vor 168 Tagen
Ganz gut, warum?
Unicorn 1993 (02889)
vor 210 Tagen
@Fantasydragon Stormy
Sag mal wie geht's dir eigentlich so. LG Julia
Flora-Felina-Ashley 2007 (51603)
vor 220 Tagen
@Fanzy gurl
Kannst du mal bitte so schreiben, dass es verständlich ist?
Fanzy gurl (73140)
vor 226 Tagen
@Julia Brack
STREITET NICHT was bringt das! DAS IST DUMMHEIT!
Fanzy gurl (73140)
vor 226 Tagen
@Flora-Felina-Ashley 2007
ja da sind eifer aufgaben die man nicht antworten kann weil da nicht deine antwort steht aber ich finde das ist doch egal ich liebe meinen Alter
Fanzy gurl (73140)
vor 226 Tagen
@Flora-Felina-Ashley 2007
Flora-Felina-Ashley 2007 (17641)
vor 243 Tagen
@Miss Joli
Ja und das kann dir doch total egal sein. Meine Mama hat mich mit 14 Jahren bekommen, ja na und. Ich finde es cool so eine junge Mum zu haben. Sie ist immer für mich und meine Geschwister da. Fantasydragon Stormy hat recht, du benimmst dich echt wie eine verwöhnte Tussi. Nur, weil du auf eine Privatschule gehst, bist du nix besseres.
Miss Joli (26082)
vor 244 Tagen
@Julia Brack nö perfekt bin ich nicht dennoch gehe ich auf eine privatschule, bin finanziell komplett abgesichert und komme nicht auf eine so blöde oder in dem Alter eine Familie zu gründen
Julia Brack (19401)
vor 328 Tagen
@Fantasydragon Stormy
Hey Danke,dass du mich so verteitigst. Du bist echt nett.
Fantasydragon Stormy (58294)
vor 328 Tagen
Hey lasst mal Julia Brack in Ruhe. Merkt ihr nicht wie **** ihr selbst seit?
@Miss Joli Omg du verhälst dich wie ne Tuss. Laber mit deiner Lipgloss *r**se doch über DICH. Bereicherung für die Welt. 😒😠
Julia Brack (41127)
vor 378 Tagen
@Miss Joli
Bist du denn perfekt? Wahrscheinlich nicht. Also hör auf über mich zu urteilen und krieg erst mal dein Leben auf die Reihe.
Fora (42834)
vor 520 Tagen
Ich bin auch erst 9 Jahre alt ★

aber DANKE für den Tipp♥
Lavendel2005 (40705)
vor 549 Tagen
Da stand ich bin zwischen11-16(ich bin in echt 11)und da stand auch ich verhalte mich als ob ich 8 wäre .Stimmt gar nicht!!
Juliajoleen (59997)
vor 549 Tagen
Ey mir ist es so egal was du von mir denkst.
Julia Brack (44846)
vor 707 Tagen
@Lunaaa:Das waren fast alles Wunschkinder. Und es ist mir völlig egal was du jetzt von mir denkst. Ich hab meinen Realschulabschluss gemacht mit 1,3,da war meine älteste Tochter 2 Jahre alt und ich war im sechsten Monat schwanger mit meinem zweiten Kind. Im Oktober kam dann mein Sohn zur Welt. Als der Kleine ein halbes Jahr alt war,hab ich meine Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel bei dm angefangen. 2011 im Juli hab ich dann meinen Freund Dennis geheiratet den Vater meiner sieben Kinder. So wenn du mich jetzt immer noch fertig machen willst kannst du das gerne tun,interessiert mich nicht.
Lunaaa (65526)
vor 708 Tagen
Nein, allein mit 23 7 Kinder zu haben ist schon keine Verantwortung. Nie was von Verhütung gehört?!
Julia Brack (44846)
vor 715 Tagen
@schokoladenEis:Was ist so schlimm daran Violetta Fan zu sein. Meine neunjährige Tochter fährt auch total auf die ab.
Julia Brack (86806)
vor 833 Tagen
Warum benehme ich mich wie ein achtjähriges Kind? Erkläre mir das mal bitte. Ich werde dreiundzwanzig dieses Jahr und hab schon sieben Kinder auf die Welt gebracht und da weiß ich definitiv was es heißt Verantwortung zu übernehmen.