Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats Nachmachen #NOBULLYINGZONE!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.535 Wörter - Erstellt von: Tannenkralle - Aktualisiert am: 2015-12-07 - Entwickelt am: - 1.456 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Mir ist aufgefallen, dass das mit dem "Nachmachen" echt zu einem Problem geworden ist.......wie seht ihr das? #NOBULLYINGZONE
Leider mal ein ernstes Thema

    1
    Hey Leute ;)

    Heute mal ein etwas ernsteres Thema.

    Nachmachen...welcher Ersteller hasst es nicht. Man hat eine gute Idee und dann wird sie nachgemacht...na toll....was nun? Ok als erstes einen riesen Hate storm auf den "Ideen Klauer". Dann der Seite so oft wie möglich 0 Sterne geben. Und jetzt nur noch überall rum erzählen wie scheiße die Person ist, wenn man das gemacht hat ist die Person dann wahrscheinlich total verletzt, wird von alles Seiten her beleidigt, die Seite ist kaputt und eventuell wird die Person nie wieder einen Fuß auf Teste dich setzen.
    Und so verteidigt man seine Ideen und bekommt auch noch richtig viel Aufmerksamkeit. Super nicht! NEIN!

    Jeder der mich auch nur ansatzweise kennt weiß das ich total dagegen bin wenn jemand was kopiert, ich habe das auch schon oft genug ausdrücklich gesagt und sogar ein ganzes Kapitel in Musik world darüber geschrieben.

    Wenn man mir eine Idee klauen würde...

    Aber das oben ist nicht der Weg!

    Aber sowas passiert leider zu oft, ich habe es bis jetzt ignoriert aber als dann letztens dasselbe mit mir passiert ist und ich aufs übelste beschuldigt wurde eine Idee geklaut zu haben und zwar fast so wie oben beschrieben ist mir einfach der Kragen geplatzt. Ich werde keine Namen nennen, daher nennen wir den Ersteller jetzt einfach mal Anna und die Mitglieder des Annaclans heißen jetzt alle Paul. Also wenn da Paul steht sind es durchaus verschiedene Leute.

    Ich habe was erstellt, alles lief super und ich war voll zufrieren mit meiner Arbeit. Die Grund Idee hatte ich von einer Freundin, die mir erlaubt hat sowas auch zu machen. Als mich Anna anschrieb und total nett meinte das sie sowas ähnliches beim Annaclan auch gemacht hat. Ich habe aus Neugier vorbei geschaut und was sah ich da? Überall stand mein Name. Hier ein paar ausschnitte:

    Anna: ALTER ICH BIN WÜTEND!
    Paul: Warum?
    Anna: Meine Idee wurde geklaut!
    Paul: WO? DEN MACHE ICH FERTIG!
    Anna: Aha? Du willst die sooo große Tannenkralle fertig machen?
    Paul: T.A.N.N.E.N.K.R.A.L.L.E.!
    Anna: Ja. Die Idee mit ............ Aber sie macht es besser und schöner, wie ALLES was sie macht!
    Paul: TANNENKRALLE? DIESER VERRÄTER! SORRY, TUT MIR LEID, ABER TROTZDEM. DEINE IDEE NACHZUMACHEN! EGAL IN WELCHER FORM!
    Anna: Kann ja sein das wir dieselbe Idee hatten. Trotzdem wird es jetzt wieder heißen: TANNENKRALLE hat die tollsten Ideen und so.-.-
    Paul: schnaube* Tannenkralle..Ich bin in seinen/ihren Clan...Als ob er/sie alles besser macht....Du machst alles besser Anna keine Sorge!
    Paul: Jetzt knurre ich im wahren Leben... Wirklich! Tannenkralle... Derdiedas ach so große Tannenkralle! Ich habe ihn für eine Legende auf Testedich gehalten! Aber jetzt?...
    Paul: Tannenkralle ist Männlich......Und tollste Ideen? WARTE WARTE WARTE! Das SIND DEINE IDEEN! DEINE KREATIVITÄT! Man macht dir Nach und dann denkt man 'TANNENKRALLE HAT SO TOLLE IDEEN' ....
    Paul: Tannenkralle sollte eine Legende sein? Ich weiß er/sie ist ja soooooooooooooooooo berrühmt mit seine 'ausgedachte' Ideen...
    Paul: *sich bereit zum Kampf mach* TANNENKRALLE!
    Paul: Ich hatte ihn auch mal für eine Legende gehalten und seine Ideen und jetzt wo ich erfahren habe das....Alles Betrügerei ist?.......
    Paul: I DON'T LIKE TANNENKRALLE ANYMORE

    Joar, ich kam auf die Seite und dachte mir nur so WTF? Really? Wollt ihr mich veraschen?
    Ich habe dann erklärt das ich das nicht nachgemacht habe und es auch gar nicht konnte da ich 1 lange kein Wlan hatte und nur auf meinen Seiten aktiv war, nicht auf anderen 2 das schon vor langer Zeit(was heißt lange) erstellt habe, da es eine weitere Seite ist und nicht direkt auf Musik World.
    Sie haben sich zum Glück schnell besänftigen lassen und sich auch entschuldigt. Ich bin den Pauls und Anna nicht böse aber ich finde irgendwo hört es auf. Zumal Anna mir privat gegenüber ganz freundlich war und dann hinter meinem Rücken Theater gemacht hat. ich kann Anna schon verstehen aber es muss doch andere Wege geben.

    Ich weiß von einigen Leuten das sie Rari, Thoreta, Sturmi: D: D: D und mich als so was wie Vorbilder oder wie Paul gesagt hat Legenden sehen. Aber Leute das sind wir nicht, wir sind ganz normale Ersteller wie jeder andere auch.

    Bei mir ist es halt so dass ich immer den gleichen Namen habe und halt viel hochlade. Dadurch kennt man mich halt etwas. Ich bin deswegen nicht gleicht besser als ihr. Jeder Mensch ist einzigartig, mit einzigartigen Ideen, seinem eigenen Geschmack und eigenen Vorstellungen. jeder kann was gutes erstellen! Ich meine ihr macht das alle aus Leidenschaft zu Warrior cats und zum Schreiben. Um das durchzuhalten muss man echt Ausdauer haben jetzt.
    Ich will Lektorin werden. Da muss man nun mal Schreiben, geschriebenes überprüfen, Marketing, Titelbilder gestallten usw....deswegen ist Teste dich sowas wie mein Heim Büro, wo ich halt übe jetzt, natürlich habe ich auch spaß dabei, sonst würde ich es ja nicht machen aber ich will sowas zu meinem Job machen, ihr macht das aus reiner Leidenschaft! Was wie ich finde echt bewundernswert ist. Macht also bitte keinen Wettbewerb daraus wer den besten Clan jetzt hat, ich sehe das bei Musik world das den immer wer schlecht bewertet, wenn euch was nicht passt sagt es doch einfach, aber den Clan nur schlecht zu bewerten damit sein eigener Clan besser jetzt ist, ist einfach feige und unfair! Dafür kann man sich eigentlich nur schämen. Die Sache mit Anna hat sich geklärt und eigentlich bin ich ganz froh das das passiert ist, und mich dazu gebracht hat das hier zu schreiben.

    Bitte passt auf was ihr und vor allem WIE ihr es schreibt. Man sagt nicht umsonst die WORTE tödlicher als jedes MESSER sind! Stellt euch mal vor eine 8 Jährige Erstellerin hätte den Shit Storm aus irgendeinem Grund abbekommen. Wie soll sich ein kleines Kind, das sich Mühe gegeben hat was zu erstellen, sich was ausgedacht hat jetzt denn fühlen wenn es dann direkt ohne nachzufragen so beschimpft wird. Es HÖRT SICH JETZT WEIT HER GEHOLT AN aber das Kind könnte so verstört sein das es nie wieder was hochlädt. Sowas grenzt an Mobbing Leute. Jeder Mensch hat seine Würde, die Würde der Menschen ist das wichtigste was wir haben! Und wenn ihr sowas macht dann kackt ihr auf diese Würde! Ihr macht wohlmöglich einen Menschen runter der Garnichts gemacht hat! Und auch wenn derjenige was gemacht hat, muss man ihn nicht so behandeln. Im Grunde zeigt das ja nur dass die Idee so gut ist das man sie nachmachen will. Ihr könnt damit den Ruf einem Menschen echt schaden! Ich bin jetzt 15 und kann mit sowas locker umgehen aber auch ich wäre verletzt wenn Anna jetzt mir nicht geglaubt hätten und ganz Teste dich gegen mich aufgebracht hätten. Also bitte achtet darauf was ihr tut und welche Folgen dieses verhalten haben könnte!

    Wenn ihr den Verdacht habt das euch wer nachgemacht hat schreibt demjenigen eine E-Mail oder versucht ihn auf irgendeinem anderen Weg privat zu erreichen! Wenn derjenge dann frech wird könnt ihr gerne teste dich einschreiten lassen, aber verletzt den Menschen nicht auf eine so feige weise. Wenn ihr was gegen wen habt sagt es ihm ins Gesicht! da das auf teste dich nicht geht bleibt ruhig und höflich. Natürlich ist es scheiße wenn Ideen oder ganze Seiten nachgemacht werden. Aber ich bin #NOBULLYINGZONE (KeineMobbyngZone) und #WACAFANCOHESION ( WarriorCatsFanZusammenhalt...klingt übersetzt was komisch aber egal)
    Wir sind hier eine Community und sollten uns nicht gegenseitig mistrauen!
    Falls irgendeiner von euch rauskriegen sollte wer Anna jetzt ist bitte hängt es nicht an die Öffentlichkeit jetzt, es ist alles geklärt und ich habe echt keinen Bock auf stress!

    So das war es von mir. Stimmt ihr mir zu und seid ihr auch #NOBULLYINGZONE? Wenn nein auch okay, aber das ist meine Meinung.

    Noch was zu dem Rätsel ob ich nun weiblich oder männlich bin.
    CeCePc ist weiblich
    Tannenkralle männlich
    Die Person hinter ihnen ist feminin ;)

    LG euer Tanni


Kommentare (0)

autorenew