Creepypasta- Süßes oder Saures!

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
19 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 16.693 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5,0 von 5 - 9 Stimmen - mit langer Auswertung

Entweder du bekommst ein gutes oder ein schlechtes Ende! Nun, gut und schlecht kann man natürlich unterscheiden... Diesmal geht es nicht ums reine Überleben, du hast auch die Chance deine Liebe zu finden, aber auch zu sterben. Vielleicht passiert ja auch gar nichts...? Wer weiß, wer weiß... Viel Spaß jedenfalls!

(Nichts für Lesemuffel / Die Auswertung kann je nach dem etwas Gewalt beinhalten. Außerdem sind leider nicht alle gleich lang)

Besucht mich doch auf Instagram! Hier poste ich hauptsächlich Manga bzw. Animezeichnungen und anderen Kram!
Name: i_am_a_cookiefreak

  • 1/19
    Ich schaute aus dem Fenster und stützte mein Kinn auf die Hand. Die Fensterbank strahlte eine unangenehme Kälte aus, die von meinem Ellenbogen aus hoch zu kriechen schien. Meine Nase berührte fast das Glas meines Fensters. Draußen wurde es langsam dunkel, obwohl es noch nicht sehr spät war. Na ja, im Herbst war das ja nicht verwunderlich. Die Straßenlaternen waren noch nicht angeschaltet worden, weshalb nur der Mond, der schon am Himmel stand und das letzte Licht der Sonne am Horizont, Licht spendeten. Ich seufzte tief und stand auf. Der Zettel in meiner Hand, war von meiner Mutter:



    "Dein Vater und ich sind heute Abend weg. Essen kannst du dir ja selbst machen.

    -Mom



    Ps: Lies die Testbeschreibung, falls du das noch nicht getan hast!"

    Ich schaute aus dem Fenster und stützte mein Kinn auf die Hand. Die Fensterbank strahlte eine unangenehme Kälte aus, die von meinem Ellenbogen aus h

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew