Wie kindlich bist du noch?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Raika - Entwickelt am: - 3.652 mal aufgerufen

Eine Warnung vorab. Das Ergebnis soll nicht verletzend oder beleidigend wirken. Wer diesen Test macht, stellt fest, wie empfindlich man für psychische Verletzungen ist und wie suggestibel man ist, wenn man mal in Hypnose ist. Du stellst auch fest wie sehr das noch einem Kind ähnelt. Das ist eher ein Kompliment.

  • 1
    Wie leicht lässt du dich von der Werbung oder von anderen beeinflussen?
  • 2
    Nicht so verletzend wirken, aber weinst du viel bzw. hast du viel geweint früher?
  • 3
    Wohnst du immer noch bei deinen Eltern?
  • 4
    Bist du sehr schlau aber auch ziemlich lernfaul?
  • 5
    Bist du sehr ängstlich und vorsichtig?
  • 6
    Mögt ihr nur Horror-Hörbücher, oder auch Kinderhörbücher?
  • 7
    Ich kann mir vorstellen, das kindliche Erwachsene sich minderwertig und alleine fühlen. Ist das so oder wie fühlst du dich?
  • 8
    Weinst du besonders nachts viel?
  • 9
    Leidest du unter Schlafstörungen oder Angststörungen?
  • 10
    Was vermisst du in deiner Kindheit?
  • 11
    Hast du auch oft in der Schule Probleme?

Kommentare (8)

autorenew

Pikachu123Pika ( von: Pikachu123pika)
vor 30 Tagen
Ich bin kindisch und gleichzeitig ziemlich erwachsen lol
Melani und ellina (15900)
vor 44 Tagen
Jaaaa ich bin kindlich bin auch erst neun 😂stimmt meine Schwester 10schreibt 😊sie sagt auch das ich kindisch bin
Juliajoleen (94357)
vor 86 Tagen
Lisetta und wie alt bist du?
Lisetta (87995)
vor 92 Tagen
Wow, ich bin angeblich ziemlich erwachsen :D
anime (23668)
vor 752 Tagen
ich bin fast 13 und soll schon zimlich erwachsen sein
Miauski (45266)
vor 838 Tagen
Sorry aber das mit dem Elternhaus ist nicht ganz gut gelöst ;) Denk mal an alle Minderjährigen die noch nicht allein leben DÜRFEN xD
Julia Brack (86806)
vor 862 Tagen
Ich verhalte mich nicht erwachsen,sondern bin es auch seit fast fünf Jahren.
joanna (46095)
vor 911 Tagen
Ich kindlich das ist doch auf eine art und weise jeder !! Selbst erwachsene sind nicht ganz erwabhsen !! Es klingt zwar so aber jeder ist im innerem noch ein stück kind kind sein das verlernt man nie!! Es ist wie laufen läufst du einmal kannst du immer laufen !!!