Kennst du Satan?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Andreas - Entwickelt am: - 4.549 mal aufgerufen

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist das nächste Opfer im ganzen Land?

  • 1/10
    Satan existiert. Er ist der Anführer aller Dämonen - er ist der höchste Dämon.

Kommentare (9)

autorenew

Satans anbeter (33298)
vor 7 Tagen
Hol mich hier raus Satan hol mich von der Erde zu dir ich will dir dienen
Und die Menschheit foltern
Hol mich
Animegirl Yuzuki (77511)
vor 78 Tagen
Sei nicht so fies zu Satan in Wirklichkeit ist er nett,freundlich und will nur das beste für uns Menschen. Das ist Beleidigent. Du kennst dich wohl kein stück aus. Sogar bei den Regeln des Satanismusses steht man solle höfflich sein
Philipp (14122)
vor 174 Tagen
Ach ja und nur damit wir uns verstehen: Ich hab es langsam echt mehr als satt, dass ich mir nur weil ich daran glaube von fast jedem Andersdenkenden aus meinem Umfeld so einen Schwachsinn wie "Gott ist tot!" oder so anhören muss. Soll doch jeder Mensch auf der Welt an das glauben, was er will! Um es mit den Worten von König Friedrich von Preußen zu sagen: "Jeder soll nach seiner eigenen Fasson glücklich werden können!"
Also entweder diskutieren Sie mit mir gesittet und ohne Beleidigung meines Glaubens wie ein Erwachsener oder sie können mir gern um es mal gelinde zu sagen den Buckel runterrutschen! Ich mach auch niemanden blöd wegen seiner Ansicht, im Gegenteil:

mein früherer Zimmergeselle aus dem Internat ist Satanist,
meine Freundin ist Emo und ihre Eltern sind Goth,
der Onkel ihrer Tante ist Metalhead und n Kumpel von ihr ist Punk.
Weiterhin sind viele meiner Freunde Esoteriker, Goth oder Satanisten und ich akzeptiere jede ihrer Ansichten sofern ich nicht wegen meiner angegriffen werde!

In diesem Sinne, schönen Tag noch Verbreiter des Unheiligen!
Philipp (14122)
vor 174 Tagen
@Verbreiter des Unheiligen:

Ich habe diesen Kommi damals nicht in dieses Quiz gestellt um mich auf inter-religiöse Diskussionen einzulassen, sondern weil ich gehofft hatte, dass es vllt. Satanisten oder andere Leute gibt, die mich eventuell in meiner Sicht auf den gefallenen Erzengel richtig stellen könnten und mir somit helfen könnten, Luzifer besser zu verstehen, da ich mich für diese Art von Themen sehr interessiere.

(bin nur um es mal gesagt zu haben Metalhead)
Verbreiter des Unheiligen (30595)
vor 181 Tagen
All das Böse ist die rechte Hand von Gott! Vollkommene Isolation zum Feuerfluss! Unheiliger Meister, zerstöre den Himmel! Die Invokation ruft die unerwünschten herbei! Armeen der Toten! Gott kann dich nicht finden! Mein Himmel ist deine Hölle! Jesus scheidet dahin!!!!
Philipp (56846)
vor 240 Tagen
Im Voraus entschuldigt bitte wenn ich wieder Klischees im Kommi bedient habe. Bin nicht so sehr mit den beiden Szenen vertraut.
Philipp (16398)
vor 242 Tagen
Ich als Christ sage zu diesem Test nur:
UNNÖTIG! Dieser Test ist voll von Klischees und falscher Information. Belese dich am besten über Luzifer bevor du wieder so einen Test machst! Satan steht wenn überhaupt, zumindest für mich, stellvertretend für all das was auch Teil unserer Menschlichkeit ist. Ausschweifungen, menschliche Gefühle wie halt auch Neid etc. Wenn es hier Gothics oder andere Leute gibt, die mich vielleicht verbessern wollen, lasse ich mich gerne in meinem zugegebenermaßen spärlichen Wissen über Luzifer bereichern.

LG Philipp
cookie (91942)
vor 286 Tagen
Ich sag dir eins: du hast keine ahnung von satan!
erstens hat satan schon mal nix mit gothic zu tun! Es ist ein mega dummes glischee, dass gothic gleich stanismus ist...
Außerdem hast du auch irgendwie eine komische vorstellung von satan..."ist ein böser, grausamer..." was weiß ich, satan steht außerdem für menschlichkeit und wer legt schon fest wer oderwas gut oder böse ist?! Gott?! Haha

belese dich vlt erst mal bevor du solche tests erstellst...

LG cookie
RedScar (83029)
vor 907 Tagen
Passt nicht in die Gothic Kategorie..