Falling in Love at Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 41.570 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,2 von 5 - 9 Stimmen - mit langer Auswertung - 4 Personen gefällt es

Ich habe mich mal wieder an die Tastatur gesetzt und ein paar sehr, sehr lange Geschichten geschrieben. Wenn ihr wissen wollt, wer euer Freund in Hogwarts wäre und wie ihr zusammen kommt, macht den Test!

  • 1
    Fangen wir mal mit einer Standardfrage an.
    Welchen Namen findest du am schönsten?
  • 2
    Sehr schön. Nun hat jedes Mädchen natürlich eine andere Familie.
    Was für eine Familie ist dir am liebsten?
  • 3
    Toll.
    Wie soll denn dein Aussehen beschrieben werden?
  • 4
    Ich finde ja alle wunderschön.
    Welchen Jungen aus Hogwarts findest du denn am attraktivsten?
  • 5
    Sehr interessant.
    Mit wem wärst du am liebsten befreundet?
  • 6
    Wie soll dein erster Kuss aussehen?
  • 7
    Und was ist nach diesem Kuss passiert? Seid ihr zusammengekommen oder nicht?
  • 8
    Stell dir vor, ein Junge, in den du verliebt bist, hat dir das Herz gebrochen. Wie würdest du denn mit Liebeskummer umgehen?
  • 9
    Und warum sollte deine erste Beziehung in die Brüche gehen?
  • 10
    Alles klar.
    Und mit welchem Wort soll deine Persönlichkeit am besten beschrieben werden?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (24)

autorenew

vor 59 Tagen flag
Also WOW ! ! Die Geschichten sind super lang und toll 💕 Die mit Amy war toll ! Ich werde jetzt noch die anderen lesen 😁 Mach weiter so ❗💙
vor 94 Tagen flag
Ich muss Mrs. Malfoy ,Lily -Amy und 🐍 Recht
geben ich bin wie Black und ich bin in Slytheren
Und ich heirate noch ein Halbblut oder ein Schlammblut ,ich stehe auf Slytheren's
Z.B.Blaise Zambini , Draco Malfoy oder Theodore Nott

Und Hermine muss ich auch Recht geben Autokorrektur ist auch nicht immer richtig

Und in Chyler's Geschichte war viel zu viel Drama

Das kannst du besser Toria

Hochachtungsvoll

Miss Catarina Black
vor 136 Tagen flag
Du hast unglaublich viel Schreibtalent!!!! Mach weiter so!
vor 148 Tagen flag
Ich verwandt mit Potter?! NIEMALS!!!!!!! Ich bin auch stolze Slytherin und NIEMALS mit Potter verwandt!!!🐍🙄
#slytherinforever
Mitleid für Lily-Amy und Mrs. Malfoy 😔
Ich hab wohl noch Glück gehabt
vor 153 Tagen flag
Ich gebe Lily-Amy vollkommen recht. Hufflepuff?! Oder noch schlimmer Gryfindor also ehrlich das sind nur Häuser für dreckige Blutaverräter und Schlammblüter
vor 188 Tagen flag
Ich bin mit der Auswertung nicht zufrieden! Hufflepuff ist ein Haus für Schlammblüter, dreckige Halbblüter und Blutsverräter. Ich bin eine stolze Slytherin. Und außerdem steh ich auf Draco Malfoy. Ich möchte nichts mit elenden Hufflepuffs, möchte gern Gryffindors und besserwisserische Ravenclaws zu tun haben. Wir Slytherins sind besser als die drei Häuser zusammen. Slytherin forever

P.s: Voldemord an die Macht!!!
vor 229 Tagen flag
Mega gut! Respekt! So lange und perfekte Geschichten!😲 Der Hammer! Großes Lob an dich und großen Respekt an dich!🙈👍👍👍👍💪💪💪
vor 342 Tagen flag
Autokorrektur (seufz)
vor 342 Tagen flag
OMG! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Geschichten sind so abnormal gut geschrieben und glaub mir ich hab schon viele Fanfictions gelesen (sogar eine mit einem schwulen Draco und einem schwulen Harry (tut es euch nicht an nicht das ich was gegen schwule hätte aber comeon Harry und Draco muss das sein ?)
Naja diese Geschichten sind der Hammer 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍Macht unbedingt weiter so Du hast grotes Talent😘
vor 750 Tagen flag
Ach ja ich hatte Chyler und da wo dieses Jerz ist sollte eigentlich Deprimiert stehen
vor 1112 Tagen flag
Ich hatte die Story mit Chyler und wie soll ich es sagen? Es war definitiv zu viel Dramatik im Spiel. Erst Seamus, dann George, dann Adrian, dann wieder George und dann ENDLICH Dean. Sorry, aber das ist zu viel hin und her. Außerdem ist Chyler meiner Meinung nach charakterlos. Sie hat selber keine Ahnung was sie fühlt und hat so schnell einen Freund nach dem anderen.... und dann ist da dieses Freundschaft + Angebot von Adrian. So was geht gar nicht! Sex gehört in eine Beziehung und nicht zu einer Freundschaft. Chyler hat einfach keine Moral. Die betrügt ihre beste Freundin! Diese Geschichte ist absolut unnötig! Sorry für die harte Kritik, aber so gets nicht. War überhaupt keine Spannung drin. Nur endloses Rumgeheule, weil sie sich ja so minderwertig fühlt.
Ciao
Anonym
vor 1395 Tagen flag
Die Story mit Chyler war der absolute Hammer !
vor 1556 Tagen flag
Die Geschichte von Chyler ist MEGA!!!💖👍 Ich hätte mich auch gefreut wenn sie george bekommen hätte, weil das mit Dean so plötzlich kam..Umd bei Maddison ist es das gleiche: MEGA Geschichte, schade wegen Blaise (und Tom), auf einmal ist justin da.. Also das mit dem Ende solltest du noch etwas üben, aber das Lesen hat sich auf jedenfall gelohnt!!!👍❤️💑
LG Hunde-Fan1234😘
vor 1637 Tagen flag
hey also erstmal wow die geschichte mit chyler ist soo gut drama if the live☺️😉
vor 1755 Tagen flag
Das stimmt, ich auch... Aber die Geschichte war unnatürlich gut!!! Weiter so!!!!!!
vor 1789 Tagen flag
Die Geschich über chyler unddean ist echt gut.
Ich finds schade das sie george nicht bekommen hatt
I love george
vor 1791 Tagen flag
Krasssss ech krasssss es ist so krass wie gut du es geschrieben hast ich habe wirklich noch nieeeee noch nieeeeee so eine krass lange Geschichte gelesen und das hat mir gefallen (die Geschichte mit maddison)
vor 1791 Tagen flag
Ein echter Name ist Madison nicht mit 2 ds aber geil
vor 1792 Tagen flag
Ich fand die Geschichten gut und ich fand es toll, dass die Hauptdarsteller auch in den jeweils anderen Geschichten vorgekommen sind
vor 1794 Tagen flag
WOW!!!

Die Geschichte mit Chyler ist zwar totales Drama, aber total schön♡
Mach auf jeden Fall weiter so. Ich war mega vom Ende überrascht, total toll geschrieben.