Meine10 Lieblingsfiguren aus Star Wars (E 1-3)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.065 mal aufgerufen

Ich möchte euch gerne meine 10 Lieblingsfiguren aus E 1-3 vorstellen. (Sollten auch ein paar Fakten aus irgendwelchen Büchern hineingeraten, schreibt es Bitte in die Kommentare! Ich bin mir manchmal nicht sicher, was in den Filmen gesagt wird, und was nicht...)
Viel Spaß beim lesen und möge die Macht mit euch sein!
Eure Padmè ♡

  • Platz 10
    Captain Typho
    Schon als kleiner Junge kämpfte Typho bei der Schlacht von Naboo mit. Sein Mut macht ihn mir sehr sympathisch.
    Als er sich dann am Anfang von E 2 so um Padmè sorgt, ist er mir richtig ans Herz gewachsen. Was ihn dann aber zurückgestuft hat, war die Tatsache, dass er Padmè nicht nach Mustafa begleitet hat. Und dann kam natürlich noch sein Tod: Er schreit Vader allen ernstes ins Gesicht, dass er (Typho) Padmè geliebt hat und dann wundert er sich, dass Vader ausrastet! (Tut mir leid, dass ich mich so aufrege...)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew