Welcher Typ aus Maze Runner passt perfekt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
11 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 21.562 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Solltest du schon immer mal wissen, wer aus Maze Runner dein Traumboy wäre? Hier findest du es raus!

  • 1/11
    Fangen wir mal bei dir an! Welche Haarfarbe hast du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (18)

autorenew

vor 245 Tagen
Ich hab newt❤️🤯
vor 281 Tagen
Newt❤Mihno❤Aris❤

Aber Newt ist mein unangefochtener Favorit❤❤
@Newt mein Sxhatz: Du musst echt zum Psyshater....
vor 282 Tagen
Tja Newt ist halt mein Ehemann💍ich und mein sxhatz sind füreinander bestimmt❤und nichts wird uns je trannen er gehört alleine mir💓🌹ich liebeeeeee ihn so unendlich mein bby❤❤❤❤❤🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥Er ist so Perfect❤ niemand ist besser als er❤ meine liebe❤ meinzzzzzzz💍💍🌹❤💎💎 meine Welt🌍🌍🌍🌍❤❤❤
vor 337 Tagen
Ich habe newt❤️♥️💋😘😍
vor 365 Tagen
Die ganze Story ist eigentlich voll geil,gäb es nicht dieses Teresa!
Der dritte Teil wird bestimmt genauso geil wie die ersten beiden. Aber WARUMMUSS NEWT STERBEN? Ich mein das Teresa stirbt ist eigentlich cool, aber warum newt warum nur? Er hat das nicht verdient scheis Wicked warum haben sie newt das angetan sie hätten ihn doch einfach bei seiner Familie lassen können wo er doch eh nich immun ist dann wäre er wenigstents glücklich gestorben ...
vor 365 Tagen
THOMAS BRODIE - SANGSTER IST SOOO SWEET! FINGER WEG VON IHM ER GEHÖRT MIIIIIIR!!!!!!!!!
vor 466 Tagen
@Aria Potter sag mir das mal ich habe blau-grüne-graue Augen mit einem Hauch Orange oder Gelb an der Pupille. Vorallem habe ich überwiegend blau-grün, weshalb ich das immer angebe
vor 466 Tagen
Am liebsten mag ich Thomas-Brodie Sangster. Währe er nicht 27 sondern 14 oder 15 (und britisch) wäre er perfekt für mich. Nur auf einem Bild sieht er dem kleinen Bruder meiner Freundin zu ähnlich. Und er raucht, aber sonst ist er perfekt... Gally ist auch cool. Thomas ist ein 💗 und hässlich. Aber nur im Film als Schauspieler ist er soooo sweet. Minho ist auch mega cool.
vor 647 Tagen
MiaSetory du verstehst mich ❤😂
vor 727 Tagen
Ehrlich gesagt.... hab ich keine Ahnung ob meine Augen grün oder braun sind :) Ich glaub ich würd sagen eher grün, aber.... vielleicht sind sie ja doch braun :/
vor 892 Tagen
Alle so Minho oder Newt, und dann komm ich mit Gally xD
Aber ich mag Gally, von daher ^-^
vor 908 Tagen
Jaaa Minho *-*

Ich mag den ok xD
vor 952 Tagen
JUHU!!! Ich haben *trommelwirbel* Newt! (Warum habe ich den IMMER?)
vor 997 Tagen
Ich hab Newt . Er sooooo swet
vor 1018 Tagen
ICH HAB NEWT! MEIN TAG IST GERETTET! Thomas Brodie Sangster
vor 1114 Tagen
Oh wie cool ich hab Minho
vor 1137 Tagen
Yay, ich hab Newt! \(^¬^)/
vor 1155 Tagen
Yeah, ich habe Thomas*-*