Welche Person aus "Team Avatar" bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 11.373 mal aufgerufen

Du schaust gerne die Serie "Avatar - Der Herr der Elemente" und du wolltest schon immer wissen welcher Person aus "Team Avatar" du am meisten entsprichst? Dann mach hier den Test und sag mir, ob das Ergebnis stimmen könnte!

  • 1
    Als was würdest du dich am ehesten beschreiben?
  • 2
    Welche Art von Humor bevorzugst du?
  • 3
    Du begegnest auf der Straße einer alten, gebrechlichen Frau, die einen schweren Korb trägt. Was machst du?
  • 4
    Einer/Eine deiner Freunde/Freundinnen wird angelabert. Wie reagierst du?
  • 5
    Für welche deiner Eigenschaften verachtest du dich selbst?
  • 6
    Welches Element würdest du am liebsten bändigen können?
  • 7
    Was kannst du an anderen Menschen gar nicht leiden?
  • 8
    Welche Farben bevorzugst du?
  • 9
    Wie reagierst du auf neue Bekanntschaften?
  • 10
    Gewinnst du leicht Vertrauen zu anderen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (10)

autorenew

vor 511 Tagen flag
ich bin nicht Toph man
vor 873 Tagen flag
Ferükt , aber beim zweiten Mal wurde ich Avatar Aang. Ich mag Zuko. Aber ich bewundere auch die luftnomaden und neme mir ein Beispiel an ihnen. Ich fiende es aber doff das Feuerlord Zosin den Krig begann und Roku nichts dagegen unternommen hatte !!!
vor 873 Tagen flag
Zuko ist süüß, ich mag ihn sehr.
Ich finds witzig das ich ein Junge geworden bin.
vor 1067 Tagen flag
Ich bin Toph! Cool, ich mag Toph.
vor 1549 Tagen flag
Abgeschickt vor 14 Sekunde
Was ist das denn für ein Deutsch???
vor 1549 Tagen flag
Cool ich bin wie Aang. Der test war auch sehr gut
vor 1577 Tagen flag
Katara, war doch klar haha
vor 1675 Tagen flag
Hey:) sehr schöner Test. Vor allem weil das Ergebnis nicht vorhersehbar war:)
Ich bin zu 30% Zuko, 20% Sokka, 20% Toph, 20% Katara und 10% Aang wuiiiiii xD :D
vor 1685 Tagen flag
Hat testedich grade meinen Kommentar abgeschnitten? Frechheit! XD Wollte natürlich noch sagen, dass ich es schöm fand, dass das hier der Fall war, also dass man ehrlich antworten konnte. ;)
vor 1685 Tagen flag
Schöner Test mit angenehmen Fragen, die auch mal eine schön andere Richtung einschlagen, als man es sonst so kennt. Welche Antwort zu welchem Ergebnis führt, kann man sich in solchen Tests ja eigentlich fast immer ausrechnen, viel wichtiger ist deshalb, dass man sie trotzdem ehrlich beantworten kann (und nicht raten muss, weil auf einen selber gar keine oder alle Antworten passt <_< ). Von daher: Hat Spaß gemacht :)