Springe zu den Kommentaren

Psychiatrie

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Euromaus - Aktualisiert am: 2018-08-13 - Entwickelt am: - 1.704.543 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.2 von 5.0 - 266 Stimmen - 28 Personen gefällt es

Das hier ist ein RPG ähnlich einem anderen, das aber geschlossen wurde.
Doch Warnung: Man kann ernstlich verrückt werden in diesem RPG. . . Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

1
Steckbriefe:

Das A und O eines Rollenspiels ist der Steckbrief. Hier eure Vorlage zu eurem Steckbrief bei diesem Rollenspiel (Das in den Klammern nicht mitschreiben):

Name: (Vor- und gegebenenfalls auch Nachname)
Geschlecht:
Alter: (Zwischen 12 und 30)
Aussehen: (Es kann ruhig etwas Besonderes sein, wie z. B. lila Haare oder so, seid kreativ)
Charakter: (Positives und Negatives, mindestens 3)
Fähigkeit/Besonderheit: (Was macht dich Besonders bzw. wegen welchen Fähigkeiten bist du in der Psychiatrie gelandet? "Fähigkeiten" wie gut lügen können oder Klavier spielen wie Mozart oder was weiß ich "normale" Fähigkeiten die es in der RL Welt gibt sind nicht erlaubt!)
Nummer: (jeder bekommt eine einzigartige, 4-stellige Nummer)
Freund/in: (hinschreiben, ob man einen Freund/ eine Freundin möchte, bitte auch die sexuelle Orientierung hinschreiben)
Vergangenheit: (das ist freiwillig und kann gerne auch später noch nachgetragen oder ergänzt werden, bitte so ausführlich wie es geht, nicht "werdet ihr schon sehen" oder so was, die anderen Charas können das eh nicht sehen was ihr in die Steckis schreibt von eurem Charakter


_________________________________________

Hallo Leute! Es ist so weit, das RPG ist zwei Jahre alt! Zwei Jahre! Ich habe einige Änderungen gemacht, unter anderem in den Regeln und bei den Steckis. Die Funfacts werde ich später noch weitermachen. Vielen Dank, dass ihr alle mitmacht.
Jetzt gibt's noch Kekse und tragbare Löcher für alle, damit ihr Keksbäume pflanzen könnt und die Welt zu einem besseren Ort macht. Hab euch alle lieb, fühlt euch gedrückt.
Euer Bossi



Kommentare (403)

autorenew

Vivienne (27586)
vor 5 Stunden
(ja, gestrichen...?)

Halis/Rakshasa: *in den vorderen Ausschnitt, bei Kian*
Blubb (40562)
vor 7 Stunden
(Zimmer ausgemalt? :3)

Kian: **Lappen in Rakshasas Rückenausschnitt**
Vivienne (27586)
vor 15 Stunden
Halis/Rakshasa: Iiiiiiih! *zieht ihn an sich und wischt ihm den Lappen übers Gesicht*

(sorry... hab Zimmer ausgemalt)
the senate ( von: Kellerbaron)
vor 16 Stunden
(Hallo? ._.)
Senpi (41221)
vor 17 Stunden
Haha xD Bye:))
Blubb (40562)
vor 17 Stunden
(hat sich eh erledigt ^^

Es kam noch ein zweiter dazu xD der hat sich auch erledigt)

Terence: **nickt, steht auf**

Jack: das stimmt

(Bin Off bye)
Senpi (41221)
vor 17 Stunden
Also ich konnte bis jetzt ehrlich sein mit meinen Bekannten und meinte, ich habe keinen Nerv für irgendwas. Hm.. sag doch, dass du einfach schon was anderes vor hast oder so. Beschaff dir bei jmd ein Alibi, sodass eine andere Person meint, du wärst bei ihr oder so)

Drama: Dann gehen wir jetzt zusammen dahin.

Arian: *Nuschelt* Ich muss doch groß und stark werden.
Blubb ( von: Bossi)
vor 17 Stunden
(Hm... Ich hab Angst dass der Typ aus irgendwelchen Gründen mitliest und mich erkennt... ^^ er hat gefragt, ob ich was dagegen hätte, mit einem Jungen durch eine uns beide bekannte gewisse Anlage zu laufen... Ja xD das kommt vom Sinn her hin)

Terence: **nickt zaghaft** in der Folterkammer gibt's das

Jack: der Kleine hat echt Hunger
Senpi (41221)
vor 17 Stunden
Wie hat diese Person gefragt? )

Drama: Wir schreiben die Regeln auf. Hast du Stift und Papier?

Arian: *Haut sofort rein x3*
Blubb ( von: Bossi)
vor 17 Stunden
(Ehm... Ich brauche Hilfe... Wie weise ich jemanden möglichst cool zurück, der mit mir Zeit verbringen will?)

Terence: **nickt** okay

Jack: **isst**
Senpi (41221)
vor 17 Stunden
Drama: Natürlich. Du sagst mir nur, wenn es dir zu viel wird, und ich stoppe alles.

Tris: *Setzt Arian wieder hin, und sich dann neben ihn*
Blubb ( von: Bossi)
vor 18 Stunden
Terence: kann ich jederzeit aufhören mit diesem "Daddykink"?

Jack: **setzt sich hin**
Senpi (41221)
vor 18 Stunden
Drama: Schieß los.

Arian: Esseeen! *quietscht*
Blubb ( von: Bossi)
vor 18 Stunden
Jack: **serviert**

Terence: ich hab da eine Frage...
Senpi (41221)
vor 18 Stunden
Drama: Für die richtige Erziehung, gibt es schon noch Regeln zum befolgen. *Beißt sanft in seinen Hals*

Tris: *Sieht auf seine nasse Hose* ;-;
Blubb ( von: Bossi)
vor 18 Stunden
Terence: ... also doch ein Spiel... Und ja?

Jack: **holt das Essen**
Senpi (41221)
vor 18 Stunden
Drama: Du wirst es schon noch selbst herausfinden. Aber es gibt da noch etwas~

Tris: So. *Steht auf; Arian auf dem Arm*
Blubb ( von: Bossi)
vor 18 Stunden
Terence: was ist das?

Jack: **zieht sich seine Hose und Schuhe an**
Senpi (41221)
vor 18 Stunden
Drama: Ach, das ist überhaupt nicht schlimm~

Arian: Jaa! Ich hab Hunger!
Tris: *Zieht Arian an*
Blubb ( von: Bossi)
vor 18 Stunden
Terence: **schüttelt den Kopf**

Jack: sollen wir was essen?