Springe zu den Kommentaren

Psychiatrie

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.771.403 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.15 von 5.0 - 271 Stimmen - 33 Personen gefällt es

Das hier ist ein RPG ähnlich einem anderen, das aber geschlossen wurde.
Doch Warnung: Man kann ernstlich verrückt werden in diesem RPG. . . Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

1
((bold))Steckbriefe:((ebold)) Das A und O eines Rollenspiels ist der Steckbrief. Hier eure Vorlage zu eurem Steckbrief bei diesem Rollenspiel (Das in
Steckbriefe:

Das A und O eines Rollenspiels ist der Steckbrief. Hier eure Vorlage zu eurem Steckbrief bei diesem Rollenspiel (Das in den Klammern nicht mitschreiben):

Name: (Vor- und gegebenenfalls auch Nachname)
Geschlecht:
Alter: (Zwischen 12 und 30)
Aussehen: (Es kann ruhig etwas Besonderes sein, wie z. B. lila Haare oder so, seid kreativ)
Charakter: (Positives und Negatives, mindestens 3)
Fähigkeit/Besonderheit: (Was macht dich Besonders bzw. wegen welchen Fähigkeiten bist du in der Psychiatrie gelandet? "Fähigkeiten" wie gut lügen können oder Klavier spielen wie Mozart oder was weiß ich "normale" Fähigkeiten die es in der RL Welt gibt sind nicht erlaubt!)
Nummer: (jeder bekommt eine einzigartige, 4-stellige Nummer)
Freund/in: (hinschreiben, ob man einen Freund/ eine Freundin möchte, bitte auch die sexuelle Orientierung hinschreiben)
Vergangenheit: (das ist freiwillig und kann gerne auch später noch nachgetragen oder ergänzt werden, bitte so ausführlich wie es geht, nicht "werdet ihr schon sehen" oder so was, die anderen Charas können das eh nicht sehen was ihr in die Steckis schreibt von eurem Charakter


_________________________________________

Hallo Leute! Es ist so weit, das RPG ist zwei Jahre alt! Zwei Jahre! Ich habe einige Änderungen gemacht, unter anderem in den Regeln und bei den Steckis. Die Funfacts werde ich später noch weitermachen. Vielen Dank, dass ihr alle mitmacht.
Jetzt gibt's noch Kekse und tragbare Löcher für alle, damit ihr Keksbäume pflanzen könnt und die Welt zu einem besseren Ort macht. Hab euch alle lieb, fühlt euch gedrückt.
Euer Bossi



Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 8 Stunden
(Is egal, kennt man nicht unbedingt, wenn man nicht in Bayern lebt. Is ne bayrische Krimiserie)

Meredith: Was ist mit deinem Ehemann und deiner Familie? *hat das eine Seile durch und macht sich an das andere; sieht ihn immer wieder kurz an, konzentriert seinen Blick aber klugerweise auf das Seil*

Viorel: *nickt und schlägt den Weg ein*
vor 8 Stunden
(hä?)

Terence: ich werde doch immer nur benutzt...

V: dann gehen wir Mal in die Cafeteria
vor 8 Stunden
(Hi ^^)
(Hubert ohne Staller ist auch lustig, aber Hubert und Staller ist ungeschlagen... ;-; Aber der Herr von Lüttichau wollte leider nicht mehr mitspielen und deshalb ist der Hansi jetzt weg....)

Meredith: *schüttelt den Kopf und hüpft mit dem Messer zu ihm* Ne, das ist mega anstrengend. Warum möchtest du denn überhaupt sterben? *sägt an den Seilen herum, was etwas mörderisch wirkt, aber gutzugehen und zu funktionieren scheint*

Vio: *nickt* Sehr gerne ^^
vor 9 Stunden
(huhu)

Terence: (ist doch gut ^^) **hebt nur matt den Kopf** lass gut sein... Vielleicht sterbe ich dann endlich...

V: zusammen?
vor 9 Stunden
(Hallu. ^^)
vor 10 Stunden
('N Abend)
Gestern
(Schlaf gut)
(Sry, dass du immer die Zwillinge kriegst, aber Joshua und Gles sind glaube beide noch eingesperrt und alle anderen sind irgendwo. Außerdem kann ich das mit den zweien am besten machen)

Yale: *lenkt den Typen halt ab*
Mer: *hüpft einbeinig in die Zelle* Hi. *oh gut, ich hab ihn festgebunden und nicht festgekettet ^^"; sucht nach einem Messer*

Vio: Okay, dann müssen wir es revolutionieren. Hm...
Gestern
(sorry, bin auch off)

Terence: **zu verängstigt um sich zu rühren**

V: ne, ganz bestimmt nicht
Gestern
(Okay)
Typ: *schneidet ihm in die Wange und über die Nase*
Yale: *klopft an die Tür, um auf sich aufmerksam zu machen* Hey Dumpfba... *zögert kurz* birne. Lass ihn in Ruhe.
Typ: *dreht sich genervt herum* Warum sollte ich? Du kannst ja noch nichtmal fluchen. *geht auf ihn zu und fuchtelt mit dem Messer, sodass Blutstropfen durch den Raum fliegen* Aber du kannst gerne hierbleiben.
Yale: *hibbelt etwas auf und ab und schüttelt den Kopf* Sicher nicht, Hohlkopf. *lockt ihn mit Schritten rückwärts langsam weg; also.. er hängt immer am Rand der Armreichweite des Typen herum und macht einen Schritt weg, wenn der nach ihm greift; verständlich?*

Viorel: *nickt* Vielleicht wirst du Köchin und reformierst das Essen?
Gestern
T: (jederzeit) **versinkt scheinbar nur noch mehr**

V: Wächter will ich trotzdem nicht werden
Gestern
(Danke. Sag, wenn ich darf)
Typ: *kommt mit dem Messer wieder und mustert ihn abschätzend*

Viorel: Keine Ursache. ^^"
Gestern
T: (klar) **er achtet gar nicht darauf, sondern bemüht sich nur, leise zu weinen, um den Wächter nicht noch mehr zu verärgern**

V: **lächelt etwas** danke
Gestern
Typ: *entscheidet sich jetzt doch noch, etwas zu holen; ein Messer*
(Darf ich ihm nachher helfen?)

Viorel: Auch als Wächter wärst du nicht grässlich.
Gestern
Terence: **zuckt bei jedem Schlag zusammen und scheint immer kleiner zu werden** //Drama... Ari... Mama... Hilfe.. //

V: keine Ahnung... Viele Möglichkeiten hat man hier nicht... Auf keinen Fall so ein grässlicher Wächter
Gestern
Viorel: Dankeschön ^^ Was würdest du gerne beruflich machen?

Typ: *kommt ohne etwas wieder und begnügt sich damit, ihn wieder zu schlagen; grummelt etwas*
Gestern
V: das passt ^^

Terence: **Tränen laufen ihm über die Wangen, aber er hält sich nicht damit auf und versucht, die viel zu dünnen Handgelenke aus den Fesseln zu ziehen, was ihm beinahe gelingt**
Gestern
(Danke. ^^")
Vio: *überlegt* Ich wollte Biologie studieren und Botaniker werden.

Typ: Ich hab dir doch gesagt, du sollst still sein. *ohrfeigt ihn und geht etwas suchen*
Gestern
(Ehm... gut gemacht...)

V: weiß nicht, von deinem Leben in Freiheit?

Terence: **quietscht bei dem Schlag verzweifelt und wimmert**
Gestern
(Ich hab sie komplett vergessen ^^" Einfach ohne in den Ofen. Hatte jetzt sehr leckeres, gedünstetes Gemüse und ne harte Lasagneplatte ^^")

Typ: *genervt davon, dass er nix sagt; schlägt ihm in den Bauch*

Viorel: Wovon soll ich dir erzählen?
Gestern
(wie hast du das mit der Soße gemacht? xD)

Terence: **zittert, beobachtet jede Bewegung des Wächters**

V; erzählst du mir was?