Springe zu den Kommentaren

Psychiatrie

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.904.850 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,0 von 5 - 291 Stimmen - 43 Personen gefällt es

Das hier ist ein RPG ähnlich einem anderen, das aber geschlossen wurde.
Doch Warnung: Man kann ernstlich verrückt werden in diesem RPG. . . Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

1
((bold))Steckbriefe:((ebold)) Das A und O eines Rollenspiels ist der Steckbrief. Hier eure Vorlage zu eurem Steckbrief bei diesem Rollenspiel (Das in
Steckbriefe:

Das A und O eines Rollenspiels ist der Steckbrief. Hier eure Vorlage zu eurem Steckbrief bei diesem Rollenspiel (Das in den Klammern nicht mitschreiben):

Name: (Vor- und gegebenenfalls auch Nachname)
Geschlecht:
Alter: (Zwischen 12 und 30)
Aussehen: (Es kann ruhig etwas Besonderes sein, wie z. B. lila Haare oder so, seid kreativ)
Charakter: (Positives und Negatives, mindestens 3)
Fähigkeit/Besonderheit: (Was macht dich Besonders bzw. wegen welchen Fähigkeiten bist du in der Psychiatrie gelandet? "Fähigkeiten" wie gut lügen können oder Klavier spielen wie Mozart oder was weiß ich "normale" Fähigkeiten die es in der RL Welt gibt sind nicht erlaubt!)
Nummer: (jeder bekommt eine einzigartige, 4-stellige Nummer)
Freund/in: (hinschreiben, ob man einen Freund/ eine Freundin möchte, bitte auch die sexuelle Orientierung hinschreiben)
Vergangenheit: (das ist freiwillig und kann gerne auch später noch nachgetragen oder ergänzt werden, bitte so ausführlich wie es geht, nicht "werdet ihr schon sehen" oder so was, die anderen Charas können das eh nicht sehen was ihr in die Steckis schreibt von eurem Charakter


_________________________________________





Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew