Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

SasuSaku - Wird es noch liebe zwischen uns geben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 511 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 3.295 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 3 Personen gefällt es

Sasuke der einst das Dorf verlässt kommt wieder zurück. Und hat ein neues Ziel was er mit Sakura erfüllen will. Aber will Sakura das auch?

1
Es ist jetzt schon Jahre her das Sasuke das Dorf Konoha verlassen hat und mich einfach bewusstlos hier zurück ließ…obwohl ich ihn so sehr liebte h
Es ist jetzt schon Jahre her das Sasuke das Dorf Konoha verlassen hat und mich einfach bewusstlos hier zurück ließ…obwohl ich ihn so sehr liebte hat er mit seiner eiskalten Art.. Nun ja was eigentlich von ihm ja zu erwarten war einfach hier- weiter konnte ich nicht mehr denken denn Naruto kam auf mich zu mit seinen wie immer lächerlichen Grinsen da her.
Naruto:,, Hey Sakura hehe ´´.
Sakura:,, Oh, Hey Naruto. Was gibt’s?´´.
Naruto:,, Oh ähm naja Tsunade schickt mich wir sollen zu ihr ins Büro kommen, weil uns jemand erwartet ´´.
Sakura:,, Wer denn ´´.
Naruto:,, Keine Ahnung.. lass es uns herausfinden. Und das vielleicht möglichst schnell weil sonst rastet Oma Tsunade aus´´.
Sakura: * Denkt *,, Wann rastet die mal nicht aus´´
Sakura und Naruto kamen dann vor Tsunades Tür an und Naruto machte die Türe auf.
Als sie eintraten weiteten sich ihre Augen und wir wurden sprachlos.
Denn Wen sie da bei Tsunade sahen war tatsächlich Sasuke der sich zu den beiden ohne ein Wort umdrehte so dass sie sein emotionsloses Gesicht sahen. Plötzlich machte Naruto eine Verteidigungs- Position und schaute Sasuke böse an.
Naruto:,, Warum bist du hier Sasuke!´´.
Sasuke:,, krieg dich mal wieder ein okay .. ich wollte nur mal wieder nachhause….oder wer war derjenige der mir immer wieder sagte das er mich wieder in Konoha bringt nur wie ein großer Held da zu stehen?´´.
Naruto wollte geradezu ihn doch Sakura hielt in davon ab, indem sie Naruto an der Schulter fest hielt.
Tsunade:,, Wie auch immer.. Sasuke ich freue mich sehr das du wieder zurück gekommen bist aber… du musst mir erklären warum du gerade jetzt wieder da bist´´.
Sasuke:,, Ganz einfach… mein Ziel war es Itachi für seine Taten zu bestrafen und das..hab ich auch getan..doch jetzt hab ich ein eher persönliches Ziel´´.
Tsunade:,, Aha.. und was wäre das? ´´.
Sasuke schaute kurz zu Sakura die noch etwas erstarrt ist und schaut dann wieder weg.
Sasuke:,, … Mein persönliches Ziel ist.. meinen Clan zu erneuern..´´.
Sakura schaute nun etwas verwirrt was die anderen auch waren.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew