Zitate und Sprüche XD

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 4.398 mal aufgerufen

Hier findet ihr eine Liste meiner Lieblingszitate - Sprüche. Das ist nicht wirklich eine Top 10, sondern eher eine Auflistung.

  • Platz 10
    "Getrennt muss Geburt vom Tode sein."
    - Die drei? und die Toteninsel
    Eigentlich gehörte dieser Satz zu einem Rätsel, doch man kann ihn mehrfach deuten.
  • Platz 9
    "Du weißt nicht wie sich Stille anfühlt, bis sie dich anbrüllt."
    - Bevor ich falle, Lilly Lindner
    Eine unglaublich talentierte Autorin mit einem Schreibstil, der dich das weinen lehrt.
  • Platz 8
    "Bis zum Tod rechnen wir mit dem Leben."
    -Bevor ich falle, Lilly Lindner
    Noch einmal Lilly Lindner und einfach wahr.
  • Platz 7
    "Sie sah auf ihre Jungen. Alle Furcht war aus ihren Augen verschwunden, von einer überwältigenden Liebe verschluckt."
    -Warrior Cats, Zeichen des Mondes, Erin Hunter
    Hat mich einfach gerührt.
  • Platz 6
    "Sie würde ihn nicht aufgeben, wollte glauben, dass es für ihn noch eine Chance gab, doch er wusste es besser."
    -Das Labyrinth jagt dich, Rainer Wekwerth
    Keine Worte ...
  • Platz 5
    "Das Feuer, von dem es ausgeht, brennt weiter, lässt Gestein schmelzen wie ein Sonnenstrahl das Eis. Und manchmal treibt es diese glühende Lava, die an eine Blume ohne Duft erinnert, an die Oberfläche."
    -Goldene Wildnis, Bernard Clavel
    Ein sehr eindrückliches Buch über das Leben als Goldsucher. Achtung: Trauriges Ende!
  • Platz 4
    "Ihr habt es verdient, hier wegzukommen, denn ihr habt den Mut gehabt zu lachen, als Tränen das einzige Natürliche waren."
    -Lache, denn Morgen bist du tot, Leo Klüger
    Das unglaubliche Schicksal eines Mannes im Konzentrationslager. Nichts für schwache Nerven ...
  • Platz 3
    "Victor sagt natürlich, er IST ein Freund von Jack, so ein bisschen ertrinken könne einer echten Freundschaft nichts anhaben."

    -Erebos
    Ein sehr gutes Buch. Ich liebe Victors Charakter: D
  • Platz 2
    "Wisst ihr, er hält sich für einen Drachen in Menschengestalt. (...) Jammerschade, dass er nicht als Fossowey geboren wurde, dann würde er sich für einen Apfel halten und wir wären alle sicher."

    -Der Heckenritter von Westeros, George Martin
    Was gibt es da noch zu sagen? Es ist wahr XD
  • Platz 1
    "Ich werde nicht da sein. Ich werde mich erheben und untergehen. Begrabt mein Herz an der Biegung des Flusses."

    Stephen Vincent Benet
    Die berühmten Worte des Häuptlings, die mich sehr berührt haben.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew