Meine Lieblings-Anführer von Warrior-Cats!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.871 mal aufgerufen

Wie der Name schon sagt....

  • Platz 5
    Kurzstern (Wind-Clan)
    Ein tapferer Kerl! Aber als Krieger war er sympathischer...
  • Platz 4
    Streifenstern (Fluss-Clan)
    Er hat fast sein ganzes Leben mit diesem Kieferbruch leben müssen und war sehr tapfer und ist sehr selbstbewusst damit umgegangen! Er hat den Posten verdient!
  • Platz 3
    Blaustern (Donner-Clan)
    Einfach ein Leben voller Drama und Mut! Respekt!
  • Platz 2
    Brombeerkralle (Donner-Clan)
    Es gibt keinen würdigeren Nachfolger für Feuerstern!:-)
  • Platz 1
    Feuerstern (Donner-Clan!)
    Eine Mega-Katze! Ich hatte mir gewünscht seinen Tod nicht lesen zu müssen...
    :`(

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (16)

autorenew

vor 95 Tagen flag
Wie? Blaustern ist nicht die erste???😱
vor 501 Tagen flag
Ich mag alle gern aber statt Streifenstern hätt ich Riesenstern genommen
vor 681 Tagen flag
@Traumblick: Es bestraft dich niemand dafür, dass das deine Meinung ist. Aber du solltest genauso die Meinung von Werwolf 03 respektieren. Es stimmen dir nicht alle zu, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Und ausserdem ist es nicht deine Liste
@Silberteich: Stimme dir vollkommen zu ^^
@Werwolf 03: So ungewöhnlich ist das nicht. Auch ich mag nicht von allen Büchern deren Protagonisten, sei es, weil sie zu perfekt, zu frech, zu arrogant oder ganz anders als ich sind (letzteres ist ja nicht schlecht, aber mir fällt es dann schwerer, den Charakter zu verstehen)
Ich mag deine Liste :)
@Geissel: Es stimmt, dass sich mehrere Prophezeiungen um ihn drehen, ich verstehe, dass das etwas nervig ist. Aber es sind längst nicht alle bedeutende Weissagungen über ihn (zB "Blut wird Blut vergiessen und rot in den See fliessen, erst dann kehrt Frieden ein"; die vier Katzen aus verschiedenen Clans, die eine neue Heimat suchen sollen (keine davon Feuerstern oder mit ihm verwandt); die "silberne Katze", die den Stamm rettet; die Prophezeiungen der verschiedenen Spezialbände, die auch das Leben der Clans wesentlich beeinflusst haben (zum Teil einfach weniger dramatisch); sechste Staffel,...). Wieder dieses komplett mäusehirnige Argument, dass Feuerstern alles richtig machen soll! Jeder anständige WaCa-Fans kennt Stellen, die das Gegenteil belegen! Wenn schon, dann ist sein Herz zu perfekt, aber sicher nicht seine Taten! Er benimmt sich manchmal auch wie ein 💗! Aber ob du Feuerstern magst oder nicht, ist deine Meinung. Allerdings stimme ich dir auch nicht zu, dass Geissel der beste Anführer gewesen sein soll. Er war ein Mörder, wollte die Clans auslöschen und hat bei keiner Katze davor zurückgeschreckt, sie zu töten. Sorry, aber ich kapiere nicht, warum DER so toll sein soll...
@Jata Arlon: Ich finde, du hast völlig Recht! So sehe ich das auch :) Feuerstern ist mir beim Lesen auch nie zu perfekt vorgekommen. Bei Nebelstern und Kurzbart/stern habe ich ebenfalls dieselbe Meinung (jetzt habe ich noch länger gequatscht als du xD)
vor 1243 Tagen flag
Ich mag alle auf der Liste bis auf Brombeerkralle den hasse ich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr
vor 1580 Tagen flag
Ähm... ich wollte nur sagen, Geißel hat in seinem Leben sehr viel falsch gemacht. Ich weiß, ich weiß, er hatte eine schreckliche Vergangenheit und blablabla (sorry), aber er hat den falschen Weg eingeschlagen. Ich liebe Feuerstern (nicht persönlich nehmen), und erst hier auf Testedich habe ich von einem arroganten perfekten Feuerstern gelesen, wovon ich in den Büchern absolut gar nichts gemerkt habe. Und ich war stark irritiert, als plötzlich die 2. Staffel nicht mehr aus seiner Sicht war, es hat sich einfach seltsam angefühlt, dass er nur noch ein Nebencharakter war. Und es graust mir jetzt schon davor, seinen Tod lesen zu müssen, ich hab gerade den 5. Band 5. Staffel fertig...
Nebelstern ist auch eine meiner Lieblinge - sie hat es einfach verdient, Anführerin zu sein. Mit Kurzstern kann ich einfach nicht sympathisieren, aber als Krieger habe ich ihn geliebt. Okay, jetzt habe ich echt lang genug gequatscht ;)
vor 1671 Tagen flag
Feuerstern ist nicht in jeder staffel die hauptperson! was mich am meißten an ihm nervt, dass er immer alles richtig machen muss. mehrere prophezeiungen drehen sich um ihn und er soll der beste anführer von allen sein. ich sage nur: alles quatsch! geißel ist der beste anführer und ratet mal von wem er getötet wurde! nartürlich von feuerstern und damit hat der ach so atraktive kater mal wieder alles richtig gemacht!
vor 1718 Tagen flag
Ich mag Blaustern am meisten
vor 1723 Tagen flag
In der 1. Staffel mochte ich ihn, danach nicht mehr
vor 1753 Tagen flag
Ähm,ich mag Feuerstern und bin froh das er ja meisten 1 Platz in Top ist....@Diamentenpfote : Ich bin sicher das angeblich an seiner 'arroganz' sei..Also ich aufjedenfall liebe ich ihn CC: Aber ja an den Feuerstern-Hater : Ich weiß er kommt euch arrogant über und so..Aber darf ich wissen wieso?Einen Hauptperson zu hassen ist seltsam wie Werwolf das gesagt hatte..Aber ja tschüss.

Lg. Feuerstern-Fan ...
vor 1756 Tagen flag
Warum m9gt ihr feuerstern nicht?!...
Ich liebe ihn♡♥♡♥♡♥♡♥
vor 1761 Tagen flag
Du liest ein Buch aber magst die Hauptfigur nicht....
Das ist schon ein bisschen...
...seltsam?
vor 1763 Tagen flag
Gute Frage! Wieso mag keiner Feuerstern?!?! Fast keiner
vor 1769 Tagen flag
Was habt ihr alle mit dem....
vor 1771 Tagen flag
Alle, die auf deiner Liste stehen, mag ich, außer FEUERSTERN!
Sry
vor 1775 Tagen flag
Endlich mal jemand der nichts von Geißel hält! Ich muss dir recht geben Werwolf 03. Ich hätte mir auch gewünscht Feuersterns Tod nicht lesen zu müssen:(
vor 1775 Tagen flag
Ich hasse Feuerstern. Tut mir leid, aber ich bin nur ehrlich!