Springe zu den Kommentaren

InuYasha – The Secret of the Claytonia Kap 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 339 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.104 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich bin Kagomes Cousine.
Mein Name ist Kari, ich bin 15 Jahre alt und er lebe in der Inuysha Welt ein ganz tolles Abenteurer. Ich freue mich auf euch wenn ihr mein Abenteuer mit mir erlebt

    1
    Inuyasha –Secret of the Catypkai Kap. 4

    Kari schaute auf den Boden. ”Warum denn immer hinter oder auf Bäumen?“ Sie sah zu Kaiyuki rüber, der sich gegen einen Ast lehnte. „Harasenshi -San…… Shiko no Tama „ Er holte aus seiner Tasche einen roten Splitter. Aber war so ein Juwel nicht in rosa an … Kagomes Anhänger?
    „Kagome!„ Das Juwel war aderst. „Meister ist das nicht das Shiko no tama?„, Dies ist das Harasoul Juwel, Ein Teil davon. “Was ist das“? „Das Juwel der vier Seelen, auch Shiko no Tama. Hat vier Seelen und wir von Priesterin getragen. Aber das Harasoul Juwel ist beiden Katzenyokai gewesen, aber unser Chef hat sich gewünscht, dass wir über alle regieren. Wir haben versucht es zu zerstören…Aber nur du kannst die Scherben mit einer Seele reinigen. Leider sind die Teile hier in verschiedenen Dörfern. Hilfst du uns“? Kari nickte. „Birgt ihr dann mich und Kagom nach Hause „? “Du bist der Boss, aber lass uns zuerst zum Miko stamm gehen und die Scherben der Shika suchen.“ Kaiyuki hustet und Kari sah, dass er verletzt ist. „Dann aber schnell!„ Inzwischen standen Kagome, Inysha, Miyoga, und Waro in der Katzenstadt. „ Sieh mal Inuyash! „ sie zeigte auf einen Raum in dem Sango und MIroke mit ihren Kinder standen. Neben dran auch Chippo und Karara im Käfigen.

    Noch mehr Action? Kein Problem Kap. 5 wird geschrieben
    Danke fürs Lesen

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew
 
?>