Springe zu den Kommentaren

Blaustern- Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 323 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 5.997 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier erzähle ich euch Blausterns Geschichte. Wenn ihr Vorschläge für ein weitere Geschichte habt schreibt es in die Kommis und besucht den Beeren-Clan.

    1
    Hallo, ich bin Blaustern, Anführerin des DonnerClans. Meine Schwester war Schneepelz. Sie verunglückte jedoch tödlich. Mehr über mich erzähle ich
    Hallo, ich bin Blaustern, Anführerin des DonnerClans.
    Meine Schwester war Schneepelz. Sie verunglückte jedoch tödlich. Mehr über mich erzähle ich hier:

    Soooooooooo fangen wir mit Romantik an: Stachelkralle liebte mich, doch ich ihn nicht dass sagte ich ihm auch und er nahm meine Schwester Schneepelz zur Gefährtin. Die beiden liebten sich sehr und bekamen einen Sohn: Weißjunges. Als seine Mutter auf dem Donnerweg starb und sie nicht zurück kam dachte er sie würde ihn nicht mehr mögen. Ich vernachlässigte ihn auch aber bald erkannte ich wie wichtig er war. Als er Krieger wurde war ich mächtig stolz, er hieß nun Weißpelz.

    2
    Ungefähr zur gleichen Zeit hatte ich eine Affäre mit Eichenherz und wir bekamen Junge. Keiner bedrängte mich zu sagen wer der Vater war und es war
    Ungefähr zur gleichen Zeit hatte ich eine Affäre mit Eichenherz und wir bekamen Junge. Keiner bedrängte mich zu sagen wer der Vater war und es war auch besser so dar wir aus verschiedenen Clans kamen. Als unser Anführer einen Stellvertreter wählen musste waren ich und ein grausamer Kater zur Wahl. Doch eine säugende Königin wollte keiner als Anführer. Ich tat so wie wenn ein Fuchs in die Kinderstube eingebrochen war und gab meine Junge und den FlussClan zu Eichenherz. So wurde ich Anführerin. Später starb ich beim Versuch Feuerherz zu retten im Fluss. Genaueres will ich nicht Preis geben. Ich hoffe euch hat es gefallen ;)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew