Springe zu den Kommentaren

Black Butler RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 3.057 mal aufgerufen

(Ohne die Charaktere die es im Anime/Manga gibt, also nur mit ausgedachten Figuren)
Im 19. Jahrhundert im schönen London, leben viele Adlige die Hilfe bei Dämonen suchen. Natürlich treiben sich Shinigamis auch in London rum...

    1
    Willkommen in London! Du möchten also in London arbeiten? Dann will ich erst wissen was über dich wissen. Damit es fair ist fange ich an. Vergessen sie nicht, wen sie einen Butler haben natürlich den auch anzumelden. ( Man darf ein Mensch oder ein Shinigami sein..wen man als Mensch einen Butler hat spielt man den selber und es wird ein fester Chara!)

    Name: Anna Rose(= beides Englische Aussprache) (Nachname ist PFLICHT!)
    Alter: 16 Jahre( Ich weiß im Anime sind die Leute jünger, aber ich möchte das sie mindestens 15-17 Jahre alt sind..die Butler dürfen aber älter sein)
    Geburtstag: 13.11
    Charakter: Arrogant, Nett, Hilfsbereit, freundlich
    Aussehen: Lila lange Haare und grüne Augen
    Kleidung: Schlichte schwarze Kleide, schwarze Schuhe und Silber Schmuck
    Dämonisches Zeichen: (wen man einen dämonischen Butler hat) rechter Handrücken
    Hobbys: Schach spielen, Cembalo spielen
    Mag: Erdbeeren, Ruhe und ein schöne Runde Schach mit Tee
    Mag nicht: sinnlose Aufträge von der Königin
    Rang bei der Königin: enge "Freundin"

    Nun noch meine Butler:
    Name: Tamina Skull
    Alter: kommt als 25 rüber ist aber schon älter
    Geburtstag: -Unbekannt-
    Charakter: Loyal, Freundlich, Nett
    Aussehen: Braune lange Haare und lila Augen
    Kleidung: Immer so mal so
    Dämonisches Zeichen: Am linken Handrücken
    Hobbys: nicht so viele
    Mag: Blut, Seelen
    Mag nicht: Stress

    So jetzt wissen sie was über meine Butler und mich. Jetzt sage ich ihnen noch was über London. In London passieren manchmal Mordfälle, die man versucht aufzuklären. Manchmal Klappt es manchmal nicht. Die Polizei hasst es Hilfe von fremden an zu nehmen, muss aber wegen der Königin.

    So jetzt hab ich ihnen was über London erzählt.
    Tamina: Junge Dame ihr Tee wartet.
    Wie sie hören wartet mein Tee. Tschüß! *gehe*

    Regeln:
    1. ON kommen!
    2. Nicht zu pervers schreiben!
    3. Niemand ist perfekt!
    4. Beziehungen sind erlaubt!
    5. Im RPG wird wen man Adelig ist mit "sie" angesprochen! Wen einer das nicht möchte macht man dies auch nicht!
    6. Dinge die nichts mit der RPG zu tun haben werden in Klammern geschrieben/ siehe meine Erklärung (wie wen jemand schreiben " Hey jemand on?")
    7. Ist mein Adeliger verhält man sich auch wie einer!

    Hoffe sie werden Teil der RPG:)!


    2
    Menschen + Butler:
    Name: Lucie Reusseau (bitte französisch aussprechen)
    Alter: 17
    Geburtstag: 25.03
    Charakter: ruhig, besonnen, bescheiden, freundlich, ruhig, etwas creepy, schüchtern und treu
    Aussehen: dunkelbraunes Haar, braune Augen und sehr helle Haut
    Kleidung: aufwendige Kleider in den verschiedensten Violetttönen, die Kleider wirken aber nicht verspielt und schwarze Schuhe und silbernen Schmuck
    Hobbys: Geige, Harfe und Cello spielen, singen, Fechten, Tanzen und Theaterspielen
    Mag: Hunde, Musik, den Geruch von Flieder, Fledermäusen, Gruselgeschichten und verregnete Herbsttage
    Mag nicht: Katzen
    Rang bei der Königin: /

    Name: Lawrence Lumieré
    Alter: 24
    Geburtstag: 31.10
    Charakter: Nett, ruhig, leicht pervers, loyal und ehrlich
    Aussehen: strubbeliges blondes Haar, zwei Strähnen sind länger und helle Haut
    Kleidung: Typische Kleidung eines Butlers
    Hobbys: lesen
    Mag: Shakespeare, mit Männern flirten
    Mag nicht: wenn jemand meine Herrin beleidigt

    ------------------------------------------------ -----------------------

    3
    Shinigamis:


    Rasse: Shinigami
    Name: Nenrei Kitsune [kurz: rei] (männlich)
    Alter: man sieht doch, dass ich wie 17 ausschaue //vermutlich bin ich...// *zählt mit den Fingern nach* //WAAS! so alt schon//
    Geburtstag: ähm... 1.1.
    Charakter: also ich bin sehr direkt, halte nichts von höflichem blabla, mische mich gerne in sachen ein die mich nichts angehen und langweile mich schnell
    Aussehen: schlank, rote augen, die haare sind auf der einen Seite schwarz und auf der anderen weiß
    Kleidung: blutrotes hemdt, schwarze hose
    Hobbys: in der welt der menschen herumtreiben und befehle missachten
    Mag: mich selbst, hübsche mädchen
    Mag nicht: langeweile
    Rang bei der Königin: keinen
    Waffe: eine schwarze sense

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew
 
?>