Springe zu den Kommentaren

Dignitatem corde - Würdigkeit des Herzens

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Seikatsu & Thanatos - Aktualisiert am: 2016-01-05 - Entwickelt am: - 1.619 mal aufgerufen

Das Gute kann nicht ohne das Böse existieren,
die Liebe nicht ohne Hass,
der Himmel nicht ohne Hölle
und Licht nicht ohne Dunkelheit.

Auf welcher Seite stehst du?

1
DIE REGELN

1. Niemand wird ohne Absprache getötet
2. Schreibt nicht zu pervers
3. Kommt so oft wie möglich on
4. Schreibt bitte verständlich
5. Kein Mobbing und keine Hetzerei
6. Sagt bitte Bescheid, wenn ihr länger nicht on kommen könnt

Kommentare (45)

autorenew

Mister. Lion :) (01710)
vor 252 Tagen
°Setzt sich verlegen dazu, schaut sich um und zieht wenig zeit seine kopfhörer wieder auf, legt den kopf auf den tisch und atmet schwer°
Warum ist alles so schwer °seufzt°
Die welt ist eben doch nicht das was ich erwartet hatte. °Schließt die augen°
Ich will zurück...

°Wird von einem Kellner kurz vor ladenschluss geweckt°
Hey kleiner, wird zeit das auch du nach hause gehst!
°Schaut verwirrt, nimmt seine sachen und will gehen°
Warte mal! Was machst du eigentlch hier?
°Zuckt die schultern°
Du siehst so jung aus wie bist du hier rein gekommen
°verdreht die augen°
Und natürlich frech wie kinder halt sind...
°wird wütend und meint°
In dieser welt ist alles frech was nicht mit "Es tut mir leid frau, herr, sie und ihnen" anfängt...

Großes maul für einen reinschleicher. °Der kelner zog seine schürze aus und legte das tuch mit dem er gerade noch gewischt hat weg°
°falten bilden sich auf (meiner) bzw. seiner stirn°
Ich bin frech aber du, hust hust Sie kommen gleich mit ausdrücken!.. Frechheit °will nun endlich genervt gehen doch wird nach hinten gezogen°
Wollen sie jetzt eine schlägerrei anfangen °fragte er den kelner°
°Der kellner lies seine fäuste knacken°
Ohje jetzt hab ich aber angst °(Ich) er fängt an blöd zu grinsen was den kelner wütend machte; der schlug zu doch man hörte bloß ein lautes kancken°

Sorry, für den genick bruch °Renne raus°
In dieser welt heist es eben auch "fressen oder gefressen werden" °lecke mir die lippen/ Leckt sich die lippen°
...

fortzetzung folgt vielleicht...

So das war ein kleiner einblick in meine arbeiten die ich sonst so veranstallte hoffe es hat euch gefallen XP
Tut mir leid für die in °...° geschriebenen sachen ich konnt mich richtung ende nicht entscheiden ob ich jetz in ICH- Form schreiben sollte oder nicht. und ich war zu faul um es zu überarbeiten :(

Sorrryyy XP
euer Mister.Lion :)
Theres Lestrange (81791)
vor 880 Tagen
*ist in der Bar und verteilt Cocktails*
BUH (93219)
vor 881 Tagen
(Nö tuts nicht......................)
Penelope (97956)
vor 883 Tagen
Das läuft js nicht gerade.......
Seikatsu /Safaia (13424)
vor 900 Tagen
*steht auf und läuft durch den Park*
Banshee (58916)
vor 901 Tagen
*hat sich einen Tag frei genommen udn wandert durch den Park*
Seikatsu /Safaia (66240)
vor 907 Tagen
*fängt an leise zu singen und sucht ein Buch in ihrer Tasche*
Theres Lestrange (23590)
vor 907 Tagen
*gehe durch den Park*
Seikatsu /Safaia (44505)
vor 907 Tagen
*sitzt im Park und summt*
Der_Boss (58916)
vor 909 Tagen
(Hey, ist jmd on?)
Ethan (66831)
vor 911 Tagen
*Gehe in ein kleines Café und höre noch wie einige Teller zerspringen, grinse leicht *
Der_Boss (07890)
vor 911 Tagen
L: *schreit* ich hab es satt, immer nur die Putzfrau hier zu spielen! *werf einige Teller auf den Boden, sie zerspringen*
Boss: *eiskalte Ruhe* Das räumst du weg
L: NEIN! *geht in ihren kleinn Raum udn verschließt die Tür, wirft sich aufs Bett*
Safaia (60614)
vor 911 Tagen
*bezahlt und geht hinaus*
Ethan (66831)
vor 912 Tagen
*Gehe durch h die Gegend *
Bossi (07890)
vor 912 Tagen
(Ich heiße in der RL Welt Melvina und du Luna)
Ethan (66831)
vor 913 Tagen
( okay..
Name - Ethan Stevens
Alter - 29
Geschlecht - M
Beruf - An der Schule sowas wie der Seelsorger
Aussehen -dunkelblonde Haare, die aussehen als wäre er grad aufgestanden, dunkelgraue Augen, mit ernstem Ausdruck, schlank aber muskulös, groß (2,10) , kleines Tattoo am Handgelenk
Charakter - ( schätzt ihn selbst ein)

Verum Mundus
Name - Truth (Wahrheit)
Alter - unbekannt
Art - weder Schatten noch Licht, auch kein Mensch
Charakter - (einschätzen xD)
Seite - Weder gut noch böse, wurde von den Göttern geschickt, um alles zu überwachen, Athene's Bruder
Seikatsu /Safaia (85250)
vor 913 Tagen
(Klar darf man!)
*bestellt*
Ethan (66831)
vor 913 Tagen
( ehm darf man hier noch mitmachen :3?)
Theres Lestrange (38716)
vor 913 Tagen
*schenkt cocktails in der Bar ein*
Seikatsu /Safaia (87719)
vor 914 Tagen
(@Luna: Aber in verschiedenen Welten, geht doch so, oder?)

*setzt sich und wartet auf die Bedienung*