Wie gut kennst du Percy Jackson und Helden des Olymp wirklich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 9.075 mal aufgerufen

Kennst du Percy Jackson und Helden des Olymp wirklich so gut, wie du denkst?

  • 1/12
    Wie heißt der dritte Band von Percy Jackson?
    Wie heißt der dritte Band von Percy Jackson?
article
1446471131
Wie gut kennst du Percy Jackson und Helden des ...
Wie gut kennst du Percy Jackson und Helden des ...
Kennst du Percy Jackson und Helden des Olymp wirklich so gut, wie du denkst?
https://www.testedich.de/quiz38/quiz/1446471131/Wie-gut-kennst-du-Percy-Jackson-und-Helden-des-Olymp-wirklich
https://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1446471131_1.jpg
2015-11-02
1461V
Percy Jackson

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (9)

autorenew

vor 201 Tagen
Irgendwie sagen alle, Gaia ist eine Göttin. Dabei ist sie nur die Mutter der Titanen usw.
Sonst mega gutes Quiz 😉👍🏻😎
vor 307 Tagen
Frage zwei war sehr irritierend, da Percy ja nicht der Anführer von CHB ist und auch nicht der Anführer von Camp Jupiter wird und Jason wird ja auch nicht der Anführer von CHB, da es in CHB keinen Anführer gibt. Und die Antwortsmöglichkeiten von Frage 4 entsprechen nicht dem Buch
vor 486 Tagen
Die Filme sind einfach nur grottenschlecht
vor 561 Tagen
Ich fand den Test nicht schlecht😄 Ich habe mir die Filme nicht angeschaut, daher könnte ich leider Frage 4 nicht beantworten, aber sonst hatte ich alles ruchtig:D Ein paar Kleinigkeiten kann man noch verbessern, zum Beispiel sind sowohl Reyna als auch Frank Prätor im Camp Jupiter (und Jason und Percy, aber die waren ja keine Antwortmöglichkeit).
vor 1071 Tagen
Mir hat der Test auch super gefallen ;) da gebe ich bumblebee und percy jackson recht. Allerdings fand ich Frage 4 ebenfalls schade :( ich dachte, da ginge es nach dem Buch, und nach dem hat Percy die Perlen von einer Nereide im Meer bei Santa Monica bekommen. Beim Film hab ich's mir, zugegebenermassen, nicht gemerkt, weil er mir nicht sonderlich gut gefallen hat. Sorry an alle PJ-Filme-Fans. Aber ich fand die Filme (1&2) einfach 100 Etagen unter dem Bücherniveau. Da gibt es unzählige Gründe, von denen ich nur einige aufliste: Film 1: 1. Die Hydra ist im Buch nicht vorgekommen, im Gegensatz zu anderen Monstern, die dafür weggelassen wurden (wie Echidna, Chimäre und Prokrustes) 2. Percy hat im Buch nicht wie im Film gegen Luke gekämpft, sondern gegen Ares (was leider nicht vorgekommen ist ;( ) Film 2: 1. Sie haben gleich mehrere Bücher vorgespult. Am Schluss haben Percy, Annabeth, Grover und Tyson gleich gegen Kronos gekämpft 2. Ich fand Kronos ziemlich schlecht animiert. Im Buch hatte er ja keinen eigenen Körper Und da gäbe es noch viele andere Abweichungen... Aber, wie gesagt, das ist nur meine Meinung, und ich kann es auch ein wenig verstehen, wenn andere die Filme wirklich cool finden. Denn sie haben Action, das muss man ihnen lassen. Aber für die, die nur die Filme gesehen haben: lest auch die Bücher! Die sind noch 1000 mal besser!
'tschuldigung wegen dem Spoiler. Das musste einfach sein. Ausserdem hat es ja auch mit dem Thema zu tun. Aber abgesehen davon bei der Frage 4 (die ich ohnehin durch Glück richtig beantwortet habe :) und ich sonst selber schuld gewesen wäre) fand ich den Test richtig toll
vor 1307 Tagen
Ich hatte alles richtig.Ich fand diesen test supi.Bumblebee hat irgentwie
ein bisschen recht.(;
vor 1307 Tagen
*schüttelt genervt den Kopf, als sie die Kommentare von Bücherwurm und ... ließt* manche Menschen brauchen schon ein High five. In ihre Fresse. Mit einem Stuhl!
Hör nicht auf die, ja? als könnten sie's besser. Ich fand den test echt nicht übel, einpaar Kleinigkeiten noch verbessern und er ist super (:
Von wegen, keine Fragen zu den Filmen! Spinner! Wenn du mich fragst, sollte eher der/die liebe Bücherwurm sich eins schämen, andere Leute so anzumotzen! *dich knuddel und wieder geh*
vor 1329 Tagen
Dieser Test ist echt... schrecklich, viel zu einfach, viel zu wahllos zwischen Büchern/Film und Percy Jackson/Helden des Olymps gewechselt
vor 1342 Tagen
ich liebe die griechische mythologie und dieser test ist eine schande sowohl für rick riordan als auch für alle fans von den besten büchern im thema die griechische mythologie. die perlen wurden im film an verschiedenen orten gefunden und der film ist eine der lezten quellen die ein wahrer pjo/hoo fan wählen würde. schäm dich, dieser test ist eine schande.