20 Fakten über Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Listenitems - Erstellt von: Eisstern - Entwickelt am: - 2.752 mal aufgerufen

20 Fakten über WaCa die du (wahrscheinlich) noch nicht weißt

  • Platz 20
    Fakt 1:
    Ampferschweif hat Wind-, Wolken- und Donnerclanblut
  • Platz 19
    Fakt 2:
    Tigerstern hasst Feuerstern, weil dieser ihn an seinen Vater Kiefernstern erinnert
  • Platz 18
    Fakt 3:
    Tigerstern wollte eigentlich Löwenherz töten, aber der Schattenclan kam ihm zuvor und dann trauerte er doch sehr um ihn
  • Platz 17
    Fakt 4:
    Die Eltern von Graustreif sind Geschwister
  • Platz 16
    Fakt 5:
    Leopardenstern ist an Diabetes gestorben
  • Platz 15
    Fakt 6:
    Rußpelz war Schülerin, bevor sie 6 Monde war
  • Platz 14
    Fakt 7:
    Rotschweif und Tüpfelblatt sind Geschwister
  • Platz 13
    Fakt 8:
    Wieselpfote hofft, dass Lichtherz Wolkenschweif verlässt, und zu ihm in den Sternenclan kommt
  • Platz 12
    Fakt 9:
    In "In die Wildnis" wird Tüpfelblatt als jung bezeichnet, aber Langschweif nicht, obwohl sie älter als Langschweif ist
  • Platz 11
    Fakt 10:
    Habichtfrost hat Donnerclan-, Hauskätzchen und Wolkenclanblut
  • Platz 10
    Fakt 11:
    Eiswolke ist in Löwenglut verliebt
  • Platz 9
    Fakt 12:
    Insgesamt waren 4 Katzen in Eichhornschweif verliebt
  • Platz 8
    Fakt 13:
    Schneepelz hat sich in Sternenclan um Moosjunges gekümmert
  • Platz 7
    Fakt 14:
    Windpelz ist nicht das einzige Junge von Nachtwolke und Krähenfeder
  • Platz 6
    Fakt 15:
    Wieselpfotes Vater ist nicht Tigerstern, sondern Weißpelz
  • Platz 5
    Fakt 16:
    Blaustern und Eichenherz sind im Sternenclan Gefährten
  • Platz 4
    Fakt 17:
    Die Eltern von Sandsturm wurden beide von Tigerstern getötet
  • Platz 3
    Fakt 18:
    Sol ist Spanisch und heißt Sonne
  • Platz 2
    Fakt 19:
    Als Löwenherz starb, bekam Graupfote nie einen anderen Mentor
  • Platz 1
    Fakt 20:
    Rotschweif ist nicht Sandsturms Vater, da schildpattfarbene Kater unfruchtbar sind

Kommentare (15)

autorenew

Livie (45829)
vor 36 Tagen
Es wird gesagt das langschweif grade erst krieger geworden ist (fakt 9)
Federstern (93296)
vor 50 Tagen
Grsustreifs Eltern sind Geschwister also sie haben dieselben Eltern. Sie stammen nur aus verschiedenen Würfen u nd schildpattfarbene Kater sind nicht immer Unfruchtbar aber meistens.
Mondschimmer (38550)
vor 108 Tagen
Wenn man "Blausterns Prophezeiung" gelesen hat weiß man das Fakt 4 nicht stimmt
Sandi (73732)
vor 465 Tagen
Gute Liste, aber wusste schon alle Fakten ;)
Rosendorn ( von: Rosendor)
vor 477 Tagen
Nr.20. Nicht alle schildpattfarbenen Katzen sind unfruchtbar.
Nr.19. Sehr wohl. Tigerkralle und Blaustern wurden zusammen zu seinem und Feuerherzund Nr.10 und Streunerblut. Sasha war größtenteils Streunerin und nur wenige ihrer Vorfahren waren Hauskätzchen. Und wenn du mit dem Hauskätzchenblut Kiefernstern meinst, dann hast du unrecht. Denn er wurde im Wald geboren d.h. Hat er kein hauskätzchenblut
Eisstern (00270)
vor 706 Tagen
@Lichtfeder&Flammensturm
Dein Schneepelz ist Weißpelz Mutter und nicht Moosjunges.
Windpelz (47046)
vor 799 Tagen
Ich finde es vor allem komisch das Rußpelz in den Büchern bevor sie stirbt als Alt eingestuft wird....
Eisstern (67610)
vor 815 Tagen
@Tauschweif Die sind leider unbekannt.
*Silberherz* (56863)
vor 890 Tagen
Fakt 7 weiß man aus den Special-Adventures
Tauschweif (39943)
vor 893 Tagen
Zu Fakt 14:
Wer waren denn die anderen Jungen?
..,..,..,.., (89245)
vor 897 Tagen
Zu Fakt 6: dann wurde Farnpelz auch zu früh ausgebildet,da sie Wurf Gefährten waren und gemeinsam zum Schüler ernannt wurden.
wacafan578442 (54089)
vor 928 Tagen
Zu fakt 5 ich lese noch da wo leopardenstern lebt echt jetzt
Wunschsplitter (62019)
vor 945 Tagen
Nein, Blaustern ist die Mutter von Moosjunges ;)
Lichtfeder&Flammensturm (86580)
vor 952 Tagen
Fakt 13 ist ein bisschen unlogisch, da Schneepelz sowieso Moosjunges' Mutter ist. Und ich kannte auch fast alle Fakten:-) Aber sonst gut
Schneeblatt&co (08094)
vor 960 Tagen
Ich kannte die aller meisten Fakten schon, aber trotzdem gut.
Zu Fakt 10: Nicht alle Schildpattfarbene Kater sind unfruchtbar. Also Rotschweif hatte großes Glück das er junge bekommen konnte.