Yugioh GX-Akademie der Liebe

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 20.700 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,7 von 5 - 13 Stimmen - mit langer Auswertung - 4 Personen gefällt es

WARNUNG! Dieses Quiz ist VERDAMMT LANG!
Heute Im Rampenlicht: Fünf Burschen aus Yu-Gi-Oh GX!
Mein Quiz ist eine Geschichte im FF-Stil mit gelegentlichen RPG-Fragen und ihr seid diesmal mit eurer besten Freundin Syri unterwegs(gesprochen "Süri", nicht "Siri"! Schließlich sollte eure beste Freundin keine App sein!).
Die Geschichte spielt ca am Anfang der dritten Staffel, allerdings gibt es mehrere Abweichungen vom Original, tut mir Sorry! Ich wünsche euch trotzdem ganz viel Spaß und hoffe, mein Quiz gefällt euch^^Nächster Halt: die Akademieinsel und darauf folgend die (hoffentlich) große Liebe!
PS: Das Bild hab ich gezeichnet (mir war fad...)^^.

  • 1/10
    Du bist total aufgeregt, denn du hast die Aufnahmeprüfung für die beste Duellschule der Welt (der Duellakademie, wer hätt´s gedacht!) bestanden und sitzt nun im Helikopter, welcher dich zur Akademie bringt. Noch ist außer Himmel und Meer noch nichts zu sehen, aber man bemerkt eine starke Vorfreude in den Gesichtern der anderen Passagiere, deinem mit eingeschlossen!:) Mit dir an Bord befinden sich zehn Jungs und drei Mädchen, eine davon ist deine beste Freundin Syri. Sie ist mindestens so aufgeregt wie du, was man ihr auch fast gar nicht ansieht (Achtung, Ironie;))...

    „OMG, OMG, OMG!“ Syri kann sich einfach nicht beruhigen...„Ich kann es noch immer nicht fassen das wir an die Eliteduellschule der Eliteduellschulen gehen werden!“



    Was antwortest du ihr?
    Du bist total aufgeregt, denn du hast die Aufnahmeprüfung für die beste Duellschule der Welt (der Duellakademie, wer hätt´s gedacht!) bestanden un

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew