26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Springe zu den Kommentaren

In der Zeit von Naruto gefangen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.446 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.594 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Du hast dich mit deinen Bruder gestritten und rennst wütend in dein Zimmer, du wünschst dir dass du von deiner Familie wegkommst, dann schläfst du ein und als du wieder aufwachst stellst du fest dass du in dem Anime Naruto bist.

1
Du heißt Alia Rikoe du hast dich gerade mit deinem Bruder gestritten und rennst wütend in dein Zimmer. Du wünschst dir dass du einfach von deiner Familie wegkommst, dann gehst du schlafen. Du hast einen seltsamen Traum, du bist in einem Wald, als auf einmal zwei Männer kamen. Der eine Mann wollte dich gerade mit einem Schwert attackieren, als du plötzlich aufwachst. Dann stellst du fest dass du nicht mehr in deinem Zimmer bist, sondern in einem Wald. Du verstehst gar nichts mehr. Du stehst auf und läufst durch die Gegend.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew