Springe zu den Kommentaren

Mein Leben in echt

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
1 Kapitel - 304 Wörter - Erstellt von: Jasmin - Aktualisiert am: 2015-10-22 - Entwickelt am: - 1.093 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich wollte mal eine Geschichte über mein Leben schreiben und wollte wissen was ihr davon haltet

    1
    Ich heiße Jasmin bin 13 Jahre alt. Ich habe braun-blonde Haare mit einem Rotschimmer und dunkel braune Augen, ich bin dick und habe nicht grad das hübsche Gesicht. Ich habe 4 Geschwister und bin schon Tante.
    Mein Alltag läuft so ab: Ich wache und weiss jetzt schon dass es kein guter Tag wird. Wieso? Ich habe sehr viel Pech und werde gemobbt. Wenn ich in der Schule bin fängt es schon an ich werde bemault oder ausgelacht. Aber ich habe eine gute Freundin die mir bei steht. Ich hatte auch einen guten Kumpel aber er ist leider an einer anderen Schule jetzt. Meine Freundin heißt Reneè und ist sehr lieb. Nach der Schuld muss ich entweder zur Musikschule, Musikkurs für mein silbernes Leistungsabzeichen oder nach Hause. Wenn ich nach Hause komme ziehe ich was Bequemes an und mache mich an meine Hausaufgaben und mache meine Hausarbeit(Wäsche aufhängen, Staubsaugen...). Nach all dem gehe ich in mein Zimmer und schaue Animes, Zeichne oder höre Musik. Am Abend mache ich mich fertig für den Musikverein oder zum Schlafen gehen. Wenn ich im Bett liege höre ich noch Musik und lerne. Dann gehe ich endlich schlafen und hoffe dass der nächste Tag besser wird.
    Ich hoffe die Geschichte war nicht zu langweilig weil ich selber nicht so gut Geschichten schreiben kann<3

Kommentare (0)

autorenew