Springe zu den Kommentaren

Inuyasha Sesshomaru und Karu

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 532 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.077 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Teil IV.

    1
    "Du bist endlich wach." sagte er. "Ich frag mich warum Meister Sesshomaru dich mit genommen hat." sagte er genervt. Ich streichelt
    "Du bist endlich wach." sagte er. "Ich frag mich warum Meister Sesshomaru dich mit genommen hat." sagte er genervt. Ich streichelte Haku. "Woher soll ich das bitte wissen." sagte ich nur. Er seufzte genervt. Warum ist der denn so genervt. "Was bist du überhaupt ein Frosch oder ein Zwerg." Er sprang wütend auf und schrie mich an. "Was erlaubst du freches Göre dir eigentlich." "Jaken." kam es von jemanden. Seine Stimme bereitete mir Gänsehaut. "Meister Sesshomaru ihr seit wieder da." rief glücklich. "Wir können jetzt gehen es geht ihr gut." sagte er. Was für ein frecher Gnom. "Du riechst nach Inuyasha. Wieso." kam es von den Mann. "Liegt wahrscheinlich daran das er mich trainiert. Und ich mit ihm in einen Dorf lebe." Ich antwortete ihn aber guckte ihn nicht an. Was Jaken gar nicht gefiel. "Du undankbares Göre wie kannst du Meister Sesshomaru nicht anschauen." meckerte er mich an. "Es ist nur. Ach ihr werdet es nicht verstehen." "Sag." befahl Sesshomaru mir. "Ich hatte als kleines Kind einen Unfall. Ich bin durch einen Dämon in einen sehr stark strömenden Fluss gefallen. Ich wäre gestorben. Wäre da nicht einer gewesen der mich gerettet hat. Ihn verdanke ich mein Leben und ich würde alles machen ihn das wieder zurück zuzahlen. Vorhin als ich euch anschaute. Kamen mir diese Bilder wieder in den Kopf." "Verstehe." sagte Sesshomaru und wollte gehen. "Bist du immer so zu deinen Rettern." Ich schaute auf. "Ja natürlich." "Dann komm." Ich stand schnell auf und nahm meine Sachen. "Komm Haku." Ich lief Sesshomaru und Jaken hinter her. "Können wir sie nicht einfach alleine lassen." versuchte Jaken mich los zu werden. "Nein." Ist er immer so still. Wie schön. "Aber sie ist doch nur eine weitere Last für euch." Mieser kleiner Gnom. "Hey Jaken. Ich habe jetzt ein Spitznamen für dich gefunden. Du kleiner Gnom." "Du bist noch viel schlimmer als Rin." meckerte er. "Ach ihr seit die Leute von denen mir Rin immer erzählt." Ich hatte ein leichtes Lächeln auf den Lippen. "Ach tut sie das." fragte Sesshomaru. "Ja, am meisten nach so einer lästigen Verabredung die ich immer habe. Damit lenkt sie mich immer ab." "Bist du nicht die Tochter dieser Dämonenjägerin und diesen Mönch." "Ja. Bin ich."

    2
    Sorry, dass es so kurz geworden ist.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew