Bin ich wirklich schwanger?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Julia Marie - Entwickelt am: - 94.336 mal aufgerufen - 30 Personen gefällt es

Dieser Text ersetzt keinen Arztbesuch oder Schwangerschaftstest. Er soll nur Klarheit bzgl. der Symptome bringen und zusätzlich auf eine evtl. Schwangerschaft hinweisen.

  • 1
    Hatten Sie ungeschützten Geschlechtsverkehr?
    Hatten Sie ungeschützten Geschlechtsverkehr?
  • 2
    Ist ihre Monatsblutung überfällig?
  • 3
    Haben Sie ein Spannungsgefühl in den Brüsten und wirken sie geschwollen oder größer?
  • 4
    Empfinden Sie ein Ziehen im Unterleib?
  • 5
    Müssen Sie oft zur Toilette (Harndrang)?
  • 6
    Haben Sie Heißhungerattacken oder ekeln Sie sich vor Essen, das Sie vorher einmal mochten?
  • 7
    Ist Ihnen neuerdings oft schlecht oder müssen Sie erbrechen?
  • 8
    Haben Sie das Gefühl schwanger zu sein?
  • 9
    Wollen Sie unbedingt ein Kind?
  • 10
    Besteht bei Ihnen das Risiko einer Eileiterschwangerschaft?

Kommentare (62)

autorenew

Emmi ,mm (49380)
vor 7 Stunden
Hallo
Emmi ,mm (49380)
vor 7 Stunden
Ich hate gestern Geburtstag
Emmi ,mm (49380)
vor 7 Stunden
Ich bin sch schwanger gewesen das ist kein Witz okay Tini außerdem bin ich jetzt 18 um meine Drillinge sind schon längst da max Paul und Lilly😉😆
Emmi ,mm (49380)
vor 7 Stunden
Tini meintes du mich und wenn ja ich bin schwanger 😖😐😀
Mia (40774)
vor 3 Tagen
Ich will nicht schwanger sein
leniii (92420)
vor 11 Tagen
tomika und emmi wer hat euch erzogen,,,
man sieht voll das ihr lugt
luna (58114)
vor 17 Tagen
Ich hab den Test aus spaß gemacht hatte noch nie Geschlechtsverkehr aber soll schwanger sein wie geht das?
Tini (29242)
vor 30 Tagen
Ich habe seit gestern Abend wehen. Meine Zwillinge werden heute noch kommen. Bin so aufgeregt und mein Freund auch🙈🙈❤️❤️😍😍🤰🏼🤰🏼👶🏼👶🏼
Min (23030)
vor 30 Tagen
Ich habe nichts angekreuzt was sagt das ich schwanger bin 🙄 bin es auch nicht, aber laut dem Test zeigen alle Anzeichen auf eine Schwangerschaft 🤦
purzelsonne (04912)
vor 32 Tagen
Bruder bin dummer als davorhehe
Tini (89196)
vor 33 Tagen
@Emmi @Tomika
Ich glaube euch beiden kein Wort. Sonst würde bestimt schon etwas in den Nachrichten oder den lokalen Zeitungen stehen. Also lügt nicht herum.
Tomika (37275)
vor 34 Tagen
Bin schwanger mit 11 bekommen Vierlinge
anna (56659)
vor 35 Tagen
Glückwunsch emmi,mm bin auch schwanger mit 13…
Molly (44958)
vor 36 Tagen
Cool emmi,mm😀❤️
Emmi ,mm (44958)
vor 36 Tagen
Hii ich bin schwanger und bin 17 ich war schon beim Frauenarzt und der hat mir bestätigt dass ich schwanger bin ich freue mich schon so ich bin im neunten Monat morgen ist der errechnete Geburtstermin noch ich habe noch keine Wehen ich kriege drillinge zwei Jungs ein Mädchen
Dajana29 (44240)
vor 39 Tagen
Hallo zusammen ich bin jetzt im 4üz und müsste in 4 tagen meine periode bekomm hoffentlich nicht☺seit 1 woche habe ich schmerzende brustwarzen habe ich sonst nie vor periode mal abwarten😊
Tini (64519)
vor 44 Tagen
@Thomas
Du bist ein Mann. Du kannst nicht schwanger sein.
Thomas (43911)
vor 48 Tagen
Oh nein ich glaube laut dem Test bin ich schwanger 😯 man sagte mir es wäre unmöglich aber jetzt freue ich mich so 😍 ich dachte mir ja das die Übelkeit nichts mit den Partys zu tun hatte ☺
Tini (29242)
vor 52 Tagen
@Lara & @ Rex
Und seit ihr nun schwanger oder nicht? Habt ihr einen richtigen Schwangerschaftstest gemacht??
Rex (89940)
vor 52 Tagen
Ich darf auch nicht schwanger sein bin 13