x

Springe zu den Kommentaren

Der Teste-dich-Kummerkasten

Wer Sorgen und Probleme hat: bitte hier klicken!

    1
    Hallo! Ich bin M. Wie jeden Tag habe ich überlegt: was fehlt Teste-dich? Und dann, als ich eine Identitätskrise durchlebte, fiel es mir wie Schuppen
    Hallo! Ich bin M. Wie jeden Tag habe ich überlegt: was fehlt Teste-dich? Und dann, als ich eine Identitätskrise durchlebte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ein Kummerkasten! Denn eines ist erwiesen: wenn man Probleme Außenstehenden anvertraut, fühlt man sich gleich besser. Ich will jetzt nicht wie ein Psychologe klingt, aber erzählt mir mal was los ist, und ich suche für euch nach einer Lösung. Einverstanden?

    2
    die Probleme:

    1. von Wildblüte:
    Depression

    3
    die Lösungen:

    1. Lösung für Depression:
    Schreibe deine Gefühle auf. Dadurch wirst du dir über sie klar. So kannst du dich auch selbst besser verstehen. Und wenn du dich bereit fühlst, kannst du es auch denen zeigen, von denn du willst, dass sie wissen, wie es dir geht und wie du dich fühlst.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew