Bist du ein Potterhead?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 15.809 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Ich persönlich liebe Harry Potter über alles und bin ein großer Potterhead.
Aber wie ist es bei dir?
Bist du ein wirklicher Potterhead?

  • 1/20
    Wie heißt der Poltergeist, der in Hogwarts sein Unwesen treibt?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (18)

autorenew

vor 43 Tagen flag
Ich habe 19/20 ich habe erst die ersten 5 Bücher und Filme gelesen aber ich muss die anderen auf jeden Fall auch noch lesen.Ich denke ich bin ein Potterhead weil ich gefühlt mehr als die Hälfte der Zeit an Harry Potter denke
vor 275 Tagen flag
Hey! Ich habe gerade das Quiz gemacht und mir sind folgende Dinge aufgefallen
1⚡️Bei der Frage zur Schlacht von Hogwarts musst du sagen ob im Buch oder im Film, denn der Film wurde später gedreht2⚡️Die Fragen sind nicht wirklich schwer und es ist kein"Potterheadwissen", deshalb ist es etwas hochgestochen einen Klappentext zu schreiben Ich bin ein wahrer Potterhead wette du nicht(( eblue))3⚡️Die anderen haben recht: Es sind ein Mimbeltus Mimbeltonia und ein dreidecker(( epurple)) P.s. Dein Test war schön aber eben kein Potterheadquiz
vor 280 Tagen flag
Eigentlich sehr einfach, und der „lebendige Kaktus“ heißt Mimbulus Mimbeltonia, da hat Longbottom Kathy recht
vor 459 Tagen flag
Neville hat keinen lebenden Kaktus das ist eine Mimbulus Mimbeltonia (bekannt für Stinksaft) aber der Test war einfach für jemanden der auch nicht unbedingt ein Potterhead ist
vor 586 Tagen flag
gebe dir recht das ist der einfachste Test auf td
vor 586 Tagen flag
Wer diesen test schafft ist niemals im Leben ein Potterhead und Voldore hat recht sie hat einen richtig schwiriegen Test mit 60 Fragen erstellt für richtige Potterheads
vor 683 Tagen flag
Ich hab20/20 😂❤️ will nicht angeben bin aber echt ein Potter head🤗⚡ ihr aber auch !
vor 852 Tagen flag
Fand den Test sehr einfach, aber du solltest vllt maL die Bücher noch mal lesen, da es einige ungereimtheiten gab:
1.der Fahrenderitter ist kein gewöhnlicher doppel Decker, sondern ein 3 Decker
2.Es war nicht nur der Hippogreif, sondern hätte fast genau so gut der Hund sein können, da Sirius ein Animagus ist...
3.Wie MissPadfootMoony schon gesagt hat, war es im 2. Teil nicht Harry sondern Lucius
4.Und sie saqgte ebenfals noch, dass es eine Mimbulus MIMBELTONIA Pflanze war
sonst halt nen bssn leicht...
vor 880 Tagen flag
Eigentlich ist das Quiz ja auszuhalten, aber es ist einfach zu leicht.Da braucht mich keiner zu fragen,wie schwer das ist.4worte:Das ist stink langweilig!!!Hab eh nur 19/20 richtig.
vor 880 Tagen flag
Ich hab nicht mal gewusst wann die
,,Schlacht von Hogwarts,,gewesen is.
vor 1222 Tagen flag
Viel zu leicht. 20/20. Ich glaube, da muss man ja nur mal die Filme gesehen haben. Wie wäre es mit Fragen wie ,, In welchem Hogwarts Haus war Merlin?" oder so?? PS: Er war in Slytherin.
Gebt doch mal oben bei ,,Erstellen" und dann bei ,,Meine Quizzes" einfach mal den Namen Voldore ein. Dann macht ihr meinen Potterhead Test. der Ist Schwer!!
vor 1280 Tagen flag
Yeah, 18 richtig! Dbei hab ich die Bücher einmal, vor einem Jahr, gelesen
vor 1316 Tagen flag
20/20, Mega einfach.
vor 1316 Tagen flag
Für einen Harry Potter Kenner war es echt sehr leicht
vor 1370 Tagen flag
Harry schenkt Dobby zwar Socken aber das was du meinst da gibt Lucius Dobby die Socke da Harry dazu nicht berechtigt ist!
Und Nevills Pflanze ist kein lebendiger Kaktus sondern eine Mimbelus Mimbeltonia eine ein Sekret ausspritzende Pflanze zumindest wenn sie sich betroht fühlt!!

MissPadfootMoony
vor 1505 Tagen flag
19/20 ich hab nur alicia mit angelina verwechselt, sonst war es echt leich
vor 1507 Tagen flag
Ich wüsste gerne mal ob du die Bücher gelesen hast?
vor 1514 Tagen flag
20/20 war aber echt leicht