Meine Top7 VERHASSTEN WaCa-Katzen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 3.964 mal aufgerufen

Ich habe ja schon eine Liste zu meinen Top1o Katzen gemacht, aber heute das Gegenteil

  • Platz 8
    SORRY
    SORRY
    Falls eine Katze dabei ist die ihr mögt tut es mir leid.
    Wer sind eure verhasstesten Katzen? Schreibt es in die Kommis.
  • Platz 7
    Jetzt geht's Los^^

    Dunkelstreif
    Mal im ernst er wollte seine Verwandte töten!(Ampferjunges/schweif)
  • Platz 6
    Schwarzfuß/stern
    Er ist immer so aggressiv!
  • Platz 5
    Tigerkralle/stern
    Tigerkralle/stern
    Größter Flop der Bösen ever! So böse zu sein ist Standard!
  • Platz 4
    Aschenpelz
    FAUUUUUUCH! Dummer Fellball!
  • Platz 3
    Nachtwolke
    Sie ist dumm! Sie benutzt Krähenfeder nur um Junge zu bekommen!
  • Platz 2
    Windpelz
    Windpelz
    Dumm, dumm, dumm.
  • Platz 1
    Feuerstern
    Feuerstern
    Gary Stue! Gary Stue!
    Größter Anführer...
    ZWEI Prophezeiungen...
    ach-so ATTRAKTIV! *Augen Verdrehen*

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (54)

autorenew

vor 58 Tagen flag
Ich hasse Eichhornschweif! Sie hat Aschenpelz ausgenutzt!

Aber respeckt für die Bilder auf Paint, ich bekomme meistens nur einen hässlichen Strich hin...
vor 73 Tagen flag
Puuh, Häherfeder ist nicht dabei. *ausatme*
vor 180 Tagen flag
Wo war ich stehengeblieben? Ahja!

Tigerstern:

Der egoistische, böseste, dümmste, arroganteste Fellball bzw Fuchsdung!

Aschenpelz

1000%!

Nachtwolke:

Wieso bitteschön?! Es ist doch Krähenfeder der sie ausnutzt!!!

Windpelz:

Als Begründung einfach nur "Dumm, dumm, dumm" hinzuschreiben! Also, ich schreibe:
Super, super, super!

Feuerstern:

Warum? Feui ist einer der besten, tollsten, größten Anführer in ganz WaCa! Es nervt mich zwar auch dass immer steht: attraktiver, rotgetigerter Kater! Aber er hat nicht Platz eins auf der Hater-Liste verdient!
vor 180 Tagen flag
Dunkelstreif:

Ich stimme dir 100% zu!!!!

Schwarzstern:

Er ist einfach nur ein normaler Anführer, der seinem Clan treu ist!!!!!

Tigerk
vor 180 Tagen flag
Ich hab nur 5 Hater:

5 Borkenpelz
4 Sol
3 Krähenfeder
2 Eichenherz
1 Tigerstern

Willkommen zu der WaCa Hater Show!!!

Mistelblick: Heute haben wir zu Gast:

Dunkelstreif!
Schwarzfuß/Stern!
Tigerkralle/Stern!
Aschenpelz!
Nachtwolke!
Windpelz!*
Feuerstern!

Feuerstern: Warum bin ich bei der Hater Show dabei?!
Aschenpelz: Frag ich mich auch!
Feuerstern: Bei dir ist es ja logisch... *knurr*
Windpelz: Beruhig dich doch!
Feuerstern: *knurr noch lauter*
Windpelz: *Feuerstern anspring*
Nachtwolke: *panisch zum Ausgang renn*
Mistelblick: Nachtwolke!!!
Nachtwolke: *durch den Ausgang sprint*
Mistelblick: ist doch egal, Tigerstern? Du bist so still?
Tigerstern: *knurr*
Mistelblick: Jaja gut!
Tigerstern: SOLL ICH MAL SAGEN WAS ICH VON DIESER SHOW HALTE?!!!! ICH BIN DER HATER VON EUCH ALLEN, ICH WEISS! ABER HAB ICH, ALS ANFÜHRER NICHT AUCH WENIGSTENS ETWAS RESPEKT VERDIENT!!!!!!?????!!!!!!! DIESE SHOW IST DISKRIMINIERUNG!!!!!!
Mistelblick: Ist ja schon gut!
Tigerstern: NICHTS IST GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mistelblick: Tigerstern....
Tigerstern: *knurr*
Mistelblick: wegen der *wird von Tigerstern angesprung* un... *wird gewürgt* gewöhnliche.....*würgt*....n Um.....*wird losgelassen* Stände... Müssen wir... *Tigerstern greift wieder an*die Sh.... *alles wiederholt sich* beenden. Also.... Bis bald... Bei... Der WA... CA Hater Show!

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig zum Lachen bringen....
vor 363 Tagen flag
Was habt ihr alle gegen Feuerstern? Ich fand es schön ein bisschen 💗 💩 als er dann nicht mehr die Hauptfigur war, ab da war er nicht mehr sooo cool aber trotzdem hat er was besseres Verdient als Platz eins auf der Hassliste!! 😡 setz lieber Aschenpelz auf Platz 1!!!!!!
vor 392 Tagen flag
Nachtwolke ist so 💩weil sie krähenfeder gar nicht liebt. Sie nutzt ihn aus um sich zu vermehren und Krähenfeder liebt die nicht er will nur seine Treue beweisen
vor 392 Tagen flag
Ich HASSE Habichtfrost so hart weil er meine Arme Distelblatt getötet hat😭😭😭😭😭😭😭
vor 392 Tagen flag
Tigerstern, WINDPELZ und schwarzstern mag ich, feuerstern:ganz und gar deine Meinung bei Aschenpelz ebenso
vor 546 Tagen flag
ich stimme dir zu nur mag ich feuerstern naja… als er nicht mehr die hauptfigur war nervte er manchmal und attraktiv ist er nun wirklich nicht
vor 581 Tagen flag
Bei Feuerstern bin ich deiner Meinung. Ich kann es nicht mehr hören, wie er andauernd
angehimmelt wird! Der soll sich mal um seinen eigenen Clan kümmern, anstatt den anderen
seine Hilfe aufzudrängen!
Sein Clan verweichlicht, ich meine, Tigerstern, Habichtfrost & Co.
können den Schülern neue, extrem gute Kampftricks beibringen von denen die Katzen zu
Feuersterns Zeit und in seinem Clan noch nie gehört haben! Das sollte ihm doch mal zu denken
geben,oder?

Bei Tigerstern,Windpelz,Nachtwolke &Schwarzstern verstehe ich dich nicht.

Tigerstern war ehrgeizig,das stimmt, aber er wollte nur das Beste für seinen Clan, indem er ihm Feuerstern wegnimmt.Man sieht ja, was Feuerstern unter "Clan führen" versteht(siehe oben : ))
Außerdem vergessen alle, dass er ein wirklich mutiger,kluger und starker Krieger war.(Ja, ich bin Fan!)

Windpelz wollte einfach von seinem Vater gemocht werden und wollte das dieser auf ihn stolz ist und das sein Vater seine Mutter mag und sie nicht nur als Ersatz betrachtet.
Er ist in den Wald der Finsternis gegangen, weil die Katzen dort "Verständnis" für seine Wut hatten und er sich dann an den Katzen rächen kann, die ihn "verraten"hatten.(Ich kann ihn da irgendwie verstehen.)

Bei Nachtwolke stimmt das meiner Meinung nach nicht, Krähenfeder benutzt sie doch nur als Beweis für seine Loyalität.

Schwarzstern ist einfach seinem Clan treu und nicht wie Feuerstern allen Clans.Er versucht sich nicht immer mit allen gut zu stellen und ist streng, aber so sollte ein Clananführer auch sein !

(Srry für den langen Text)
vor 592 Tagen flag
@Nachtrose: Ich bin auch ein Feuerstern-Fan ^^ Aber ich stimme dir ganz und gar zu! Der Krieg ist komplett unnötig, jeder hat seine eigene Meinung, und es macht es nicht besser, wenn man sich gegenseitig beleidigt (heisst nicht, dass ich den Geschmack der anderen nachvollziehen kann, aber respektieren muss ich ihn)
@Flubbi: Meinst du mit "Ginsterpelz" Sandginster oder Wühlmauskralle? Ein "Ginsterpelz" ist mir nicht bekannt... aber falls es einer der beiden ist, stimme ich dir zu!
vor 616 Tagen flag
Eigentlich stimme ich dir zu. Nur...
Blattsee: Ich hasse diese Kätzin. Wenn auch ohne Grund.
Taubenflug: Sie ist so aufgeblasen
Und...
Regenblüte: Echt sie ist schrecklich
vor 678 Tagen flag
Meine Hass-Katzen:

5. Kurzstern. Ich finde es einfach nur dumm, dass er bei Feuerstern immer einen auf Freund gemacht hat,obwohl ich Feuerstern auch nicht mag.

4. Nachtwolke. Dein Grund halt xD

3. Ginsterpelz. Er macht Riesenstern/Schweif nieder...

2. Regenblüte. Sturmi,du tust mir so leid...(ich nenne Streifenstern trotzdem immer Sturmstern)

1. Millie... ich hasse dieses Hauskätzchen,dass ihre Jungen vernachlässigt. Auch wenn Wurzellicht verletzt ist. Also echt!
vor 680 Tagen flag
Ok.... Das wäre meine Meinung dazu:

Dunkelstreif:
Ok also er ist mir total gleichgültig

Schwarzstern:
Find ich auch gleichgültig

Tigerstern:
Ich mag ihm gerne. Er ist zwar böse, aber wäre er lieb dann wäre er ein toller Krieger oder sogar Anführer geworden. Ps. Ich mag ihn auch wenn er böse ist xd

Aschenpelz:
Ich stimmte dir zu. Ich hasse Aschenpelz!

Nachtwolke:
Hmm... sehe ich jetzt eher nicht so. Sie hat ihn geliebt. Ich glaube eher das krähenfeder sie nicht geliebt hat.

Windpelz:
Wuuus??? Ich mag ihn meegaaa gerne❤
Aber du sagst einfach an Begründung; dumm, dumm, dumm?!
Erhlich?

Feuerstern:
Da habe ich keine Meinung zu. Irgentwie hast du recht. Aber ich mag ihm trotzdem gerne.

Meine Liste währe so (+richtige Begrünung):

-Tüpfelblatt hasse ich, weil sie meiner Meinung so nervig war. Immer war sie lieb und hat sich überall eingemischt und alle möchten sie.

-Mausefell hasse Ich, weil sie eine so dreiste kriegerin ist und immer irgent ne 💗 labert und alles negativ sieht. Die ist nervig.

Maispfote/Lichtherz hasse Ich, weil sofort als Wiesel gestorben ist kam sie mit wolke zsm und plötzlich liebten die sich. Auderdem hätte Licht Wiesel davon überzeugt nicht zu gehen, dann würde Wiesel noch leben und Licht hätte nicht eine gesichtshelfte verloren.

Ich Hasse Blaustern.
Weil:
1. Hätte sie Rußpelz nicht zu früh zum Schüler ernannt wäre Ruß kriegerin geworden und hätte ihr traumleben leben können.
2. Sie hat Mais zuerst Halbgesicht genant! Alter wie dreist ist Das!
3. Sie war ja in ihrer depri Stimmung wegen tigerstern. Und deswegen hat sie niemanden mehr getraut und hat natürlich wolke noch ernannt, dass hast sie noch geschafft! Aber Wiesel konnte sie nicht mehr ernennnen?! Hätte sie ihn zum Schüler ernannt, wäre er nicht zur hundemeute gegangen um Blaustern zu zeigen das er das Zeug hat ein guter Schüler zu sein!!!
vor 1006 Tagen flag
Du bist wirklich du**. Ich meine wer setzt denn Aschenpelz 😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻
und Feuerstern 😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻 auf die Hass-Liste? Nur die I****en wie du.
vor 1201 Tagen flag
Hi, finde die Liste cool obwohl ich Dunkelstreif weiter vornegesetzt, aber bei FEUERSTERN!!!!!!!! Kan ja sein das du ihn nicht magst das respektiere ich aber ihn auf Platz 1. zu setzen?!
vor 1220 Tagen flag
Ich finde Feuerstein im großen und ganzen eigentlich ok, aber dass in der Hierarchie immer steht: "Feuerstern-attraktiver Kater mit rotem Fell"- das geht mir dann doch zu weit! Ich meine, sry Autoren aber ich finde, JEDER sollte SELBST ENTSCHEIDEN ob er jemanden ATTRAKTIV findet oder NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG, Eisblatt!
vor 1221 Tagen flag
Wer mag alles Geißel ich mag Feuerstern nicht ganz
vor 1225 Tagen flag
@Nachtrose: Du hast recht ^^

Also meine Liste wäre nicht so aber
jedem das seine. Die Meinung von mir

Dunkelstreif: Stimme ich zu :-)

Schwarzstern: Hey, chillt mal!
Ich finde ihn seinem Clan treu und alles
und ich meine heeeey, man darf auch
mal schlecht gelaunt sein wenn es dauernd
Kriege, Verräter etc. gibt. Vor allem als
Anführer. Oder?!

Tigerstern: Naja, halt böse, aber wenn er
lieb geworden wäre könnte er viel aus sich
machen. Denn schwach und dumm ist er nicht!

Aschenpelz: Jeder macht Fehler. Im Prinzip ist er
okay.

Nachtwolke: Sorry, aber das hat mich
jetzt SOWAS VON aufgeregt. 😠
Ja ich weiß Meinung blablabla da stimme
ich ja zu, aber 1. SIE liebt Krähenfeder
nur ER ist nur ihr Gefährte um dem Clan seine
Treue zu beweisen und 2. Ausnutzen um
Junge zu bekommen... *ratlos und verzweifelt*
Ne. Nachtwolke nicht.

Windpelz: Und HALT! Das geht zu weit
😩 "Dumm, dumm, dumm."
Einzige Begründung! Applaus Applaus!
Ich finde Krähenfeder und Windpelz
toll. Hm, aber weil ich deine
Diskutierform mag schreibe ich als
Begründung: Toll, toll, toll.

Feuerstern: *faceplam* Egal. Ich bin weg.

Sorry aber ich glaube unsere Verschiedenheit
ist rießig.

Lg, Joy