You're The Song My Heart Is Beating To, George Weasley

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 65.309 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,6 von 5 - 38 Stimmen - mit langer Auswertung - 22 Personen gefällt es

Nicht Romeo und Julia, nicht Tristan und Isolde, nicht Hazel Grace und Augustus Waters. Dies ist die Geschichte von dir, Juliet Young, und George Weasley.
(WARNHINWEIS: Außerhalb der Reichweite von Lesemuffeln und Analphabeten aufbewahren. Seeehr lange Auswertung.)

  • 1
    Um es vorneweg zu nehmen: es gibt bloß eine Auswertung, nämlich die von Juliet. Und da ich ein ziemlicher Zitatefreak bin, bestehen die Antworten aus lauter Zitaten. Wähle einfach dasjenige aus, dass dich am meisten anspricht. Wie ähnlich bist du Juliet? Finde es heraus:)

    Was hältst du von Büchern?
  • 2
    Wie wichtig ist dir Fantasie? (Die Antworten sind auf englisch, weil ich leider keine schöne Übersetzung gefunden habe.)
  • 3
    Immer allseits beliebte Frage - kleiner Scherz am Rande - Welches Haus möchtest du besuchen?
  • 4
    George Weasley verliert, wie wir alle wissen, den Menschen, den er auf der Welt am meisten liebt. Wie stehst eigentlich du zum Tod?
  • 5
    Doch selbst nach dem schlimmsten Gewittersturm scheint die Sonne wieder und ohne Hoffnung wäre Menschsein nicht Menschsein. Hoffnung - was ist das für dich?
  • 6
    Liebe - das Thema, das die größten Dichter und Denker dieser Welt inspiriert hat. Falling for somebody ... was hältst du vom angeblich "schönsten Gefühl der Welt"?
  • 7
    Erste Liebe, erstes Date, erster Kuss ... First kiss just like a drug ... Wie war es für dich?
  • 8
    Jungs sind wie Kaugummi: süß und leicht um den Finger zu wickeln ... Was denkst du über das "stärkere" Geschlecht?
  • 9
    Was wäre eine Liebesgeschichte ohne hübsche Hauptbesetzung? George, der besser Aussehende der Chaoszwillinge - gnadenlos frech, einohrig und unvergesslich. Welcher seiner legendären Sprüche gefällt dir am besten?
  • 10
    Um noch einmal alle Verwirrungen vorzubeugen: ja, es gibt bloß eine Auswertung, aber dafür ist sie wirklich besonders lang. Lehn dich also zurück, mach es dir gemütlich, halte ein paar Taschentücher griffbereit und genieß, was auf dich zukommt. Schreib mir doch, wenn es dir gefallen hat, ich freue mich riesig!
    Jede Geschichte ist einmal zu Ende. Jedes Buch hat einen letzten Satz. Manche schließen Türen. Manche öffnen neue Tore. Manche werfen Fragen auf. Deshalb sind hier drei letzte Sätze von drei wunderbaren Büchern. Such dir einfach den Schönsten aus!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew