Welche Katze der erfundenen Clans bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.579 mal aufgerufen

Bei dem Warrior Cats Rollenspiel auf Kakaotalk gibt es 5 Clans. Den Ascheclan, den Rubinclan, den Glutclan, den Phönixclan und den Sonnenclan. Ich habe paar Katzen rausgepickt und mal sehen wer du wohl bist

  • 1
    Jemand fragt dich wie du dich beschreiben würdest. Was sagst du darauf?
  • 2
    Kommst du mit allen aus dem Clan zurecht?
  • 3
    Hast du, oder hättest du, gerne Junge?
  • 4
    Es liegt nur noch wenig Frischbeute auf dem Frischbeutehaufen. Nimmst du dir etwas?
  • 5
    Die Katze, die du am wenigsten leiden kannst, hängt von einer Klippe. Wie reagierst du?
  • 6
    Du siehst wie jemand aus deinem Clan von einem Fuchs angegriffen wird. Was wird dein nächster Schritt sein?
  • 7
    Wenn du jemanden umbringen müsstest, damit du weiterleben kannst, würdest du es wirklich in Betracht ziehen und auch ausführen?
  • 8
    Wärst du gerne Anführer?
  • 9
    Könntest du dir vorstellen Heiler zu sein?
  • 10
    Und zuletzt... Welches Wort gefällt dir hier am meisten?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 269 Tagen
Heyyy ich bin Tukanfeder :3
vor 1212 Tagen
Ich war ebenfalls Infernoblut. Und ich kann Erdbeermonds Meinung nur bestätigen! Weiter so!
vor 1226 Tagen
Danke ^^ freut mich zu hören
vor 1226 Tagen
Ich war Infernoblut! Cooles QUiz!
 
?>