Have you ever?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Cupcake2804 - Entwickelt am: - 22.384 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.8 von 5.0 - 5 Stimmen - 10 Personen gefällt es

Finde heraus wie viele Dinge du in deinem Leben schon getan hast. Gibt es noch Nachholbedarf oder bist du mit deinen Abenteuern bereits ausgeschöpft.

  • 1
    Hallo!
    Los geht's: Hast du schon mal einen Fremden angelächelt, weil du zeigen wolltest, dass du sehr glücklich bist/ warst in dem Moment?
    Hallo! Los geht's: Hast du schon mal einen Fremden angelächelt, weil du zeigen wolltest, dass du sehr glücklich bist/ warst in dem Moment?
  • 2
    Hast du irgendwann in deinem Leben ein Instrument gespielt?
    Hast du irgendwann in deinem Leben ein Instrument gespielt?
  • 3
    Warst du jemals sturz betrunken?
    Warst du jemals sturz betrunken?
  • 4
    Hast du jemals einer alten Person über die Straße geholfen?
    Hast du jemals einer alten Person über die Straße geholfen?
  • 5
    Bist du schon mal vom zehn Meter Turm gesprungen?
    Bist du schon mal vom zehn Meter Turm gesprungen?
  • 6
    Hast du dir schon mal einen Knochen gebrochen?
    Hast du dir schon mal einen Knochen gebrochen?
  • 7
    Musstest du schon mal erste Hilfe leisten?
    Musstest du schon mal erste Hilfe leisten?
  • 8
    Warst du bereits auf mindestens 3 Kontinenten?
  • 9
    Hast du jemals ein Haustier besessen?
    Hast du jemals ein Haustier besessen?
  • 10
    Warst du schon mal Bungeejumping oder Fallschirm fliegen?
    Warst du schon mal Bungeejumping oder Fallschirm fliegen?
article
1443734585
Have you ever?
Have you ever?
Finde heraus wie viele Dinge du in deinem Leben schon getan hast. Gibt es noch Nachholbedarf oder bist du mit deinen Abenteuern bereits ausgeschöpft.
https://www.testedich.de/quiz38/quiz/1443734585/Have-you-ever
https://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1443734585_1.jpg
2015-10-01
13J0
Dinge die man getan haben muss

Kommentare (19)

autorenew

Sarah (37319)
vor 57 Tagen
Gar nicht so übel der Test. Am Besten sollte man realistischere Fragen für Jugendliche stellen...
NARUTO (66977)
vor 96 Tagen
SO LANGWEILIG erlich also es gibt besseres
NARUTO (66977)
vor 96 Tagen
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOL
Katzen Fan (27219)
vor 112 Tagen
ich bin erst 10 und zu 60%
die Unschuld selber! Cool
🐭🐾 (95282)
vor 121 Tagen
Mein gebrochener Knochen tat voll weh!!! Ich glaub auch nicht, dass man das gemacht haben muss.
Kaminfeuer (73994)
vor 125 Tagen
Zum reisen ist man nie zu jung; ich war schon in 14 Länder und bin 11 Jahre alt.
PinkyUnicorn77 (84074)
vor 157 Tagen
Also ich bin ja glücklich das ich noch keine erste Hilfe leisten musste weil das ja heißt das bis jetzt kein Mensch in meinem Umfeld so sehr verletzt war das ich hätte warte Hilfe leisten müssen.
Anonym... :) (85839)
vor 177 Tagen
Doch... Kann man... Mehrere Mädchen aus meiner Klasse waren schon sturz betrunken...
Ich weiß...
Traurig...
Aber wahr...
Selena Granger (01403)
vor 299 Tagen
Hallo????!!!
ich bin 12 !!!
ich kann doch nicht sturz betrunken sein!!???
InaLiliane ( von: InaLiliane)
vor 306 Tagen
Kann ich etwa was dafür, dass ich noch zu jung bin um auf der Welt herum zu reisen und Bungeejumpings zu machen?? Der Test war an sich ganz gut. Aber was soll ich denn tun wenn ich für ⅔ der Dinge noch zu jung bin?
Cress (96165)
vor 322 Tagen
Noch gar nichts erlebt? Okay, einer alten Person über die Straße helfen würde ich schon mal gerne, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Andere Dinge, zum Beispiel einen Knochen brechen möchte ich lieber vermeiden. :o
Kate Malfoy ( von: Kate Malfoy)
vor 495 Tagen
Ich bin die Unschuld selber^^
Lustiges Quizz:)
Juliajoleen (02049)
vor 589 Tagen
Wer will sich schon freiwillig was brechen?
Bretzelgunde (01925)
vor 676 Tagen
Also ob man sich unbedingt einen Knochen gebrochen haben muss, das wage ich doch zu bezweifeln.
Loewe02 (36724)
vor 874 Tagen
Ich habe noch Nachholbedarf. Sehe ich genau so.
Cupcake2804 (92447)
vor 877 Tagen
@Die Unschuld Ich wollte es eher als Sache darstellen lassen, die man gemacht haben kann und nicht gemacht haben sollte, aber ich will nicht dass das falsch verstanden wird und werde auf die Beschwerde hin die Frage ändern. Danke für die konstruktive Kritik! ;)
Die Unschuld (88635)
vor 883 Tagen
Ist das hier nicht das Anstiften zu einer Straftat, wenn du behauptest einen Diebstahl zu begehen gehört zu den Dingen die man getan haben müsste?
Cupcake2804 (17539)
vor 917 Tagen
@DerChecker007 Ich stimme dir zu, dass man nicht betrügen soll. Ich heiße es auf keinen Fall gut und wollte niemanden dazu auffordern dies zu tun. Ich sehe mich gezwungen auf deine Beschwerde hin die Frage zu ändern.
DerChecker007 (71363)
vor 930 Tagen
Seinen Partner betrügen ist ja mal unter aller Sau!!!
Das muss man definitiv NICHT getan haben!!