Aragorn oder Faramir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 11.700 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Das hier ist, nach langer Zeit, wieder ein kleines Quiz. Diesmal habe ich Aragorn und Faramir gewählt, da die Auswertungen sehr lang sind empfehle ich euch den Test zu machen, wenn ihr genug Zeit und Geduld habt. Ich bin sicher, die meisten lieben lange Auswertungen – zumindest war es bei mir immer so. Wieder sind die Fragen mehr darauf abgestimmt welche Geschichte und welcher Mann somit euer Schicksal bestimmen wird, nicht welcher Mann perfekt zu euch passt. Die Fragen sind wieder kurz, lasst euch davon aber nicht abschrecken, wenn ihr lange Geschichten bzw. Auswertungen mögt!

  • 1
    Bist du ein Mensch oder eine Halbelbin?

    (Solltest du 'Nein' wählen könnte es sein, dass du keine Auswertung erhältst!)
  • 2
    Wähle einen Namen.
  • 3


    Erzähl mir von deiner tragischen Vergangenheit.
  • 4
    Wähle.
  • 5

    Wie hat er reagiert, als er dich das erste Mal wieder sah?
  • 6

    Wähle eine Textstelle.
  • 7
    Wie stehst du zu Boromir?
  • 8


    Wovor hat er dich gerettet?
  • 9
    Aragorn oder Faramir?
  • 10
    Das war es auch schon mit den kurzen Fragen. Ich hoffe ihr erhalten euren Wunschcharakter und genießt eure Geschichte. Viel Spaß, Meinungen, Fragen und Tipps sind herzlich willkommen! Und wenn ihr Lust habt könnt ihr gern mal bei meiner Fan Fiction „Leblos“ vorbeischauen.:)
article
1443624770
Aragorn oder Faramir?
Aragorn oder Faramir?
Das hier ist, nach langer Zeit, wieder ein kleines Quiz. Diesmal habe ich Aragorn und Faramir gewählt, da die Auswertungen sehr lang sind empfehle ich euch den Test zu machen, wenn ihr genug Zeit und Geduld habt. Ich bin sicher, die meisten lieben lange...
https://www.testedich.de/quiz38/quiz/1443624770/Aragorn-oder-Faramir
https://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1443624770_1001.jpg
2015-09-30
107A0
Herr der Ringe

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew
 
?>