x

Die Statistik vom Quiz

Zu welcher Familie gehörst du?

16.02 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein wahrer Baratheon (oder vielleicht auch einer von Robert's Bastarden, man kann sich nicht sicher sein...)! Damit besitzt du einen höheren Anspruch auf den Thron als Joffrey und Tommen zusammen, was jetzt wohl nicht unbedingt viel ist, aber besser als nichts.

26.33 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein Stark! Mit Ned verwandt, welcher von Sean Bean gespielt wird, und daher wahrscheinlich so gut wie tot, aber trotzdem! The North remembers...

30 % der User hatten die Auswertung: Herzlichen Glückwunsch, du bist einer der letzten Targaryens! Und damit auch so gut wie tot, wenn du nicht gut genug aufpasst, also beschaffe dir sobald es geht ein paar Drachen. Achja und noch ein Tipp: Der Drache hat drei Köpfe, vielleicht bist du ja einer von ihnen! (Ja: Du, Dany, Aegon... Rätsel gelöst!: D)

11.94 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein Tully!:) Also eigentlich relativ normal und durchschnittlich, und sonst gibt es vielleicht bald einen zweiten Blackfish, wer weiß? Zum Bild: An Gedenken an unseren lieben Edmure... Hoffentlich hast du nicht zu viel von ihm!: D (Auch wenn's schlimmere gibt, aber der Schlauste ist er jetzt nicht...)

15.71 % der User hatten die Auswertung: Du passt zu keinem der größeren Häuser Weteros'. Der Kontinent ist dir eh viel zu einfarbig und langweilig, denn du liebst es aufregend und bunt. Dein Vater Ist Händler und deine meiste Zeit verbringst du auf dem Schiff um neue Städte zu bereisen und neues zu erkunden.