x

Die Statistik vom Quiz

Warrior Cats

28.38 % der User hatten die Auswertung: Glückwunsch, du bist Glaspfote vom Donnerclan. Häherfeder ist dein Mentor du wirst Heilerin. Hier deine Story.,, Glaspfote, könntest du Katzenminze holen, wir haben nicht mehr viel.“ ruft mein Mentor.,, In Ordnung.“ ich laufe zu meiner Schwester Fleckenschweif, sie ist schon Kriegerin, seit Gestern.,, Kommst du mit Katzenminze holen?“ frage ich, sie nickt. Wir laufen zum Alten Zweibeinernest. Fleckenschweif fängt unterwegs eine Drossel.,, Toller fang.“ miaue ich. Als wir das Nest erreichen, rupfe ich so viel ab wie ich kann, Fleckenschweif trägt auch etwas. Im Lager angekommen, bringe ich die Minze in den Spalt wo wir Kräuter lagern.,, Ruh, dich jetzt aus,.wir müssen heute Abend zum Mondsee.“ miaut mein Mentor liebevoll. Ich bin immer hin mit ihm verwant, mein Vater ist Löwenglut meine Mutter ist Haselschweif. Als wir am Mondsee sind sagt Häherfeder:,, Wartet. Ich muss noch etwas erledigen. Glaspfote, du bist für deinen vollen Clannamen bereit. Ich rufe meine Kriegerahnen an auf diese Schülerin hinab zu blicken. Sie hat hart gearbeitet um eine Heilerkatze zu werden. Glaspfote, der Sternenclan ehrt deinen Mut und deine bereitschaft gutes zu tun.“ er meint die Sache mit der Königin vom Windclan, damals half ich bei der Geburt ihrer Jungen, da der Heiler des Windclans nichts tun konnte.,, Dein Name lautet Glaspelz!“,, Glaspelz, Glaspelz!“ rufen die anderen Heiler. Ich lecke etwas Wasser vom Mondsee auf. Ich finde mich auf einer Lichtung wieder, eine Sternenclankatze taucht auf, Blattsee.,, Hallo.“ miaue ich.,, Du solltest die Wahrheit erfahren.“ miaut die ehemalige Heilerkatze. Ich schaue sie an.,, Ich bin die Mutter deines Vaters und deines Mentors. Krähenfeder ist ihr Vater.“ ich bin etwas verwundert.,, Aber.....du warst Heilerin.“ sage ich.,, Ja das stimmt aus dem Grund trachtete Diestelblatt mir nach dem Leben.“ miaut die Katze. Ich wache am Mondsee auf. Auf dem Rückweg frage ich meinen Mentor:,, Stimmt das, dass Blattsee deine Mutter ist?“ er nickt,, Woher weißt du das?“ fragt er,, Sie hat es mir gesagt.“ Im Lager angekommen miaut meine Schwester:,, Glaspfote! Wie war es?“,, Toll ich bin jetzt Glaspelz!“,, Glaaaaspeeeeelz!“ ruft sie zum Himmel auf! Stolz erfüllt mich als meine Eltern kommen und mir Gratulieren. ENDE.

8.11 % der User hatten die Auswertung: Glückwunsch, du bist Blitzpfote vom Schattenclan, deine Mentorin ist Bernsteinpelz. Du wirst zur Kriegerin ausgebildet, dein größter Traum ist es den Wald zu führen dafür würdest alles tun sogar deinen Angührer umbringen.,, Deine Prüfung! Blitzpfote!“ ruft meine Mentorin Bernsteinpelz. Ich laufe zu Bernsteinpelz endlich werde ich Kriegerin! Sie ahnt ja gar nicht, dass ich in meinen Träumen von Tigerstern unterrichtet werde. Ich bin die einzige die jetzt Kriegerin wird. Ich fange 4 Schlangen eine Amsel. Als ich sie auf den Frischbeutehaufen lege. Bernsteinpelz lobt mich sie geht zu Schwarzstern in die Höhle und berichtet ihm. Als es später wird kommt er raus und ruft ein Clantreffen ein. Er winkt mich nach vorne.,, Ich rufe meine Kriegerahnen an, auf diese Schülerin herab zu blicken, sie hat hart gearbeitet um eure Edlen Gesetze zu erlernen. Blitzpfote wirst du deinen Clan beschützen auch wenn es dein Leben kostet?“,, Ja, ja das werde ich.“ rufe ich,, Dann gebe ich dir, mit der Kraft des Sternenclans deinen Neuen Namen, der Sternenclan ehrt deinen Mut und deine Treue, dein Name lautet Blitzkralle.“,, Blitzkralle, Blitzkralle.“ ruft mein Clan begeistert. Meine Nachtwache verläuft nicht spannend. Am morgen werde ich von Schneevogel abgelöst, müde trotte ich in mein Nest im Kriegerbau. Ich schlafe schnell ein. Auf der Lichtung, wo ich mich immer mit Tigerstern treffe bin ich auch dieses Mal.,, Guut gemacht.“ schnurt der Kater,, Du bist noch nicht fertig.“,, Ich weiß.“ miaue ich,, Auf der großen Versammlung heute Abend wirst du die Waffenruhe brechen und Schwarzstern töten, dann wirst du dich selbst zur Anführerin ernennen.“,, Aber das wird keine Katze aktzeptieren.“ wende ich ein.,, Sei nicht so dumm, du wirst allen sagen, dass.sie sterben, wenn sie Blitzstern nicht aktzeptieren, du tust das, was Tigerstern nicht geschafft hat!“ ich nicke, Tigernstern hat mich erwählt seine Nachfolgerin zu werden.,, Und jetzt ruh dich aus, du brauchst heute Abend viel Kraft.“ miaut er und verschwindet. Ich falle in einen Traumlosen Schlaf.,, Blitzkralle, komm es geht los.“ miaut meine Mutter Schneevogel. Ich springe auf die Macht ist eine Fuchslänge vor mir. Als wir beim See sind beginnt Schwarzstern zu sprechen.,, Die Beute läuft gut, wir können eine Katze mit ihrem vollen Namen begrüßen, BLITZKRALLE!“,, Blitzkralle, Blitzkralle!“ rufen die Clans. Das ist mein Chance. Laut kreischend springe ich meinem Anführer an die Kehle er verliert ein Leben:,, Ich, Blitzkralle bin die mächtigste Katze des Waldes, ich kann das Gesetz brechen, ohne dass der Mond verdeckt wird, ich werde Blitzstern sein, wer sich mir wiedersetzt wird sterben!“ Schwarzstern springt auf.,, Blitzkralle, was tust du da!“ schreit er. Er reißt mir die Kehle halb auf.,, Du willst Macht ohne sie dir, zu verdienen? Das wird nichts.“ ruft er und reißt meine Kehle ganz auf. Nun vom Sternenclan aus besuche ich andere Katzen in ihren Träumen, eine wird es schaffen. ENDE!

41.22 % der User hatten die Auswertung: Glückwunsch, vor einigen Monden warst du noch Nebelpfote, Schülerin vom Flussclan, jetzt bist Nebeldrache. ,, Alle Katzen die alt genug sind Beute zu machen fordere ich zu einem Clantreffen auf.“ ruft Leopardenstern. Heute werden Frostjunges und Blumenjunges zu Pfoten.,, Nebeldrache, du bist bereit für deinen ersten Schüler, Blumenjunges absofort bist du Blumenpfote, Nebeldrache ist deine Mentorin.“ Ich lecke ihr Ohr und sie meine Flanke. Mein Bruder Vogelflug ist Frostpfotes Mentor. Wir gehen mit unseren Schülern zum Fluss und üben fischen und schwimmen. Blumenpfote hat einen Lachs gefangen, Fostpfote ebenfalls mein Bruder und ich tragen jeweils einen Karpfen ins Lager. Danach gehen wir los, um unseren Schülern das Territorium zu zeigen. An der Windclangrenze Jagt Krähenfeder ein Kaninchen, es läuft über die Grenze, schnell fange ich es.,, Das ist Windclanbeuuute!“ schreit der Kater.,, Nun, sie war auf unserem Territorium, also ist es Flussclanbeute.“ sage ich und drehe mich um.,, Blöde Fellkugel!“ ruft Blumenpfote. Wir gehen zum Lager zurück.,, Holen wir uns etwas vom Frischbeutehaufen!“ miaut Vogelflug. ENDE.

22.3 % der User hatten die Auswertung: Glückwunsch, du bist eine Katze die viel Geschafft hat, geboren wurdest du als Federjunges, dann wurdest du Federpfote, danach wurdest du Kriegerin (Federglanz), danach zweite Anführerin und nun kommst du vom Mondsee zurück und dein Clan kann dich als Federstern begrüßen.,, Alle Katzen die alt genug sind Beute zu machen sollen sich zu einem Clantreffen versammeln.“ rufe ich.,, Es ist Zeit für eine Zweiten Anführer. Ich habe mich für Heideschweif endschieden.“ rufe ich Heideschweif ist meine beste Freundin, doch das ist nicht der einzige Grund, sie ist ihrem Clan treu und würde alles für ihn tun, auch wenn das nicht immer so war. Aber sie hat eine Chance verdient zu zeigen wie treu sie ihrem Clan ist. Windpelz schaut liebevoll zu mir, ich mag diesen kleinen, mürrischen Fellball wirklich sehr gerne. Ich beende die Versammlung und laufe zu Windpelz.,, Willst du meine Gefährtin sein?“ fragt er vorsichtig. Ich nicke. Mein Herz macht so einen Satz, dass ich nur nicken kann. ---9 Monde später--- ich liege in der Kinderstube Rindengesicht und.Falkenpfote sind bei mir. Es kommen drei Wundervolle Junge auf die Welt, eines mit orangem Tigerfell ein weißes mit grauen Tupfen und ein Schildpattfarbenes. Das oragene heißt dämmerjunges das weiße mit den grauen Flecken heißt Regenjunges und das Schildpattfarbene Muscheljunges.