testedich.de -» Die Statistik vom Quiz

Bin ich bereit für eine Beziehung?

96.89 % der User hatten die Auswertung: Du bist bereit! Du weißt in den meisten Situationen, wie man handeln muss, um eine Beziehung aufrecht zu erhalten. Selbst wenn es mal schwierig wird, bist du offen und kommunikativ. Das ist eine sehr gute Eigenschaft und dein Partner wird es dir danken. Natürlich erhoffst du dir eine gute Beziehung, such aber nicht! Du wirst sie/ihn schon irgendwann treffen und dann weißt du Bescheid.

1.58 % der User hatten die Auswertung: Lass dir Zeit! Du bist bald bereit, aber ein paar Erfahrungen musst du schon noch sammeln. Denke immer vorher nach wie du am besten handelst. Manchmal muss man seine Gekränktheit und seinen Stolz etwas herunterschrauben um offen auf den Partner zuzugehen und mit ihm zu sprechen. Vertrauen ist erlernbar. Deine Liebe wird warten. Du bist kurz davor bereit zu sein!

1.53 % der User hatten die Auswertung: Du bist überhaupt nicht bereit! Genieße dein Single Leben, denn das ist es doch, was eigentlich in deinen Interessen liegt. Klar, so eine Beziehung sieht bei den anderen immer schön und leicht aus, aber das ist sie nicht immer. Der Unterschied ist, dass du einfach nicht weißt, wie man in einer Beziehung richtig handelt. Man muss treu sein und dem Partner vertrauen können. Er darf einen nicht wie eine heiße Kartoffel fallen lassen. Also genieße lieber dein Single Leben, denn daran ist auch nichts verkehrt!