x

Die Statistik vom Quiz

Welcher Krieger aus der Mythos Academy seid ihr?

21.49 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein Spartaner. Sparta war eine Art Stadtstaat im antiken Griechenland, welcher für seine herausragenden Krieger bekannt waren. Eine Besonderheit war, das bei den Spartanern, Männer wie Frauen eine Kriegsausbildung erhalten können. Auf der Mythos Academy sind Spartaner dafür bekannt mit jeden Gegenstand jemanden umbringen zu können.

40.5 % der User hatten die Auswertung: Du bist eine Gypsy. Gypsy ist eigentlich englisch und bedeutet Zigeuner oder der politisch korrekte Begriff Sinti und Roma. Darin zeigt sich schon, das Gypsies keine Kriegerinnen im direkten Sinne sind, sondern vielmehr durch ihre psychischen Fähigkeiten auffallen. So wie Gwens Psychometrie oder die Gabe ihrer Grandma, die Zukunft vorhersehen zu können.

15.6 % der User hatten die Auswertung: Wenn du ein Junge bist, bist du Wikinger und wenn du ein Mädchen bist, eine Walküre. Beide Kriegerarten stammen eher aus dem Norden. Wikinger kennt ihr sicher als das alte Seefahrervolk, die Ersten die Amerika entdeckt haben. Walküren stammen aus der nordischen Mythologie. Angeblich waren sie Kriegerinnen, die im Krieg Gefallene nach Walhalla geleiten. Auf der Mythos Academy sind Walküren für ihre immense Körperkraft bekannt.

11.01 % der User hatten die Auswertung: Wenn du ein Junge bist, bist du ein Römer. Wenn du ein Mädchen bist, eine Amazone. Beide Kriegerarten stammen eher aus dem Süden. Römer kennt ihr sicher als das expansionsfreudige Volk, das ihre Herrschaft, vor ein paar tausend Jahren, über fast ganz Europa ausgebreitet haben. Amazonen dagegen waren dagegen ein Volk aus sagenhaften Kriegerinnen, die sich Männer immer nur als Sklaven gehalten haben. Sie haben die Kriegsgötter Mars und Minerva verehrt und wurden gleichsam bewundert und gefürchtet. Auf der Mythos Academy sind sie für ihre immense Geschwindigkeit bekannt

11.4 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein Bogatyr. Bogatyri sind aus der russischen Sagenwelt bekannt. Dort sind es mutige Recken wie bei uns meinetwegen Siegfried. Doch in deren Sagen gibt es eigentlich nur drei Bogatyri und ihre Namen sind Ilja Muromez, Dobrynja Nikititsch und Aljoscha Popowitsch. Auf der Mythos Academy sind sie dafür bekannt so gut und schnell zu kämpfen, dass es fast wie eine Art Tanz wirkt. Sie kämpfen meist auch mit zwei Waffen.