Wie soll ich ihm sagen, dass ich ihn liebe?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Leo XD - Entwickelt am: - 72.195 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.23 von 5.0 - 13 Stimmen - 13 Personen gefällt es

Du bist verliebt und weißt nicht wie du es ihm sagen sollst?
Dann bist du hier richtig!

  • 1
    Woher kennst du ihn?
  • 2
    Wie lange kennst du ihn schon?
  • 3
    Sprichst du oft mit ihm?
  • 4
    Hast du seine Nummer/Email Adresse?
  • 5
    Warum machst du dieses Quiz?
  • 6
    Wie alt bist du?
  • 7
    Kannst dir eine Beziehung mit ihm vorstellen?
  • 8
    Bist du schüchtern?
  • 9
    Ok. Vorletzte Frage:
    Wer weiß überhaupt von deinen Gefühlen für ihn?
  • 10
    An was denkst du gerade?

Kommentare (78)

autorenew

J... (24915)
vor 3 Tagen
Ich bin in einem klassenkamerad von meiner Schwester verliebt, er ist 2 Jahre älter als ich. Wir machen so gut wie gar nichts, wir sind ganz normal Freunde aber ich will mehr... Ich habe seine Nummer aber er glaub ich nicht meine, ich Stalker ihn fast jeden Tag auf Instagram und WhatsApp. Wenn ich es ihm persönlich sagen wird er mir wahrscheinlich einen Korb geben oder sich über dich lustig sagen und seinen Freunden es erzählen. Ich bin noch relativ jung also zu jung um schon Mal sex zu haben. Hätte wer ein Rat für mich ?
Verliebt❤ (09408)
vor 7 Tagen
Sorry Wie ich es*hab mich verschrieben
Verliebt❤ (09408)
vor 7 Tagen
Ich bin So Verliebt ich traue mich aber nicht es ihm zu sagen!😔Ich möchte es ihm zwar sagen ich weiß aber nicht wie hat jemand eine Idee wie ichbes ihm sagen kann?ILove you❤~M~❤😔
Frau Fischer😭😭😍 (41571)
vor 14 Tagen
*OSKAR ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES MANN ICH KANN DICH NICHT VERGESSEN ES BRICHT MIR DAS HERZ DAS DU JETZT MIT MEINER BFF ZUSAMMEN BIST😭😭😭😭*
Toilino (88435)
vor 27 Tagen
wow ich will es ihm sagen allerdings würde er mir instant nen Korb geben und unsere Freundschaft würde es vlt auch zerstören aber er sieht so guut aus und ist soo nett zu mir.
Hat wer nen Rat?
LG Toilino
Ps: Ich bin männlich...
Love number one (47471)
vor 32 Tagen
ich habe mich total in einen Jungen aus einem Ferienlager verliebt 😍 und kann seit dem. Nur noch an ihn denken 💭 sogar im Unterricht in der Schule und jetzt sagt dieser Test auf einmal 60 % und dann ich bin total verliebt 😍 und soll mit ihm reden . Ich habe zwar seine Nummer und Adresse aber kann es einfach nicht tun . Er wohnt 1 Stunde weit weg
Ich liebe ihn 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘 😘😘😘😘Echt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
Liebe ist kompliziert ! ♥ massi tamino (10843)
vor 48 Tagen
Liebe " Einfach nur unglaublich verwirrt " ich persönlich hätte schiss meinem schwarm es zu sagen ! Du kannst es ihm sagen musst aber nicht. Überlege es dir gut und denke darüber nach. Erst wenn du dur ganz sicher bist sagst du es ihm !
Falls ich dur geholfen habe " Bitte " falls nicht " Sorry ".
♥♥
Einfach nur unglaublich verwirrt (58387)
vor 49 Tagen
Ich habe mich total in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, er sitzt jetzt seit Anfang des 2. Halbjahres neben mir und wir sind ziemlich gute Freunde geworden. Fast alle aus der Klasse sagen wir wären ein tolles Paar und meine Freundinnen ( nur meine beste Freundin weiß, dass ich in ihn verliebt bin) sagen er wäre total in mich verliebt. Im Unterricht fragt er immer ob wir zusammenarbeiten wollen und letztens hat er mich auch angeschrieben. Allerdings hat meine beste Freundin mir vor ein paar Wochen erzählt, dass ein Mädchen aus unserer Klasse ihr erzählt hat, dass mein Schwarm ihr vor 1-2 Monaten gesagt, dass er in sie verliebt ist.
Ich bin jetzt einfach nur vollkommen verwirrt und weiß nicht mehr was ich denken soll und ob ich es ihm sagen soll oder nicht.
Kann mir irgendjemand hier helfen?
Liebe ist kompliziert ! ♥ massi tamino (10843)
vor 51 Tagen
Ich habe ein problem. Da sind 2 jungs sie sind geschwister und beide voll süss ich hdabe mich in beide Verliebt! Der eine ist in meinem ater der andere 2 jahre älter. Ich kann mich nicht entscheiden . Wir können zusammen lachen und spass haben meine Bffs sind natürlich auch immer dabei . Meinde Bffs sind seine ( ihre) nachbarinen.
Für wen soll ich mich entscheiden? ??
Über einen guten rat würde ich mich freuen!
Danke im vorhinaus!♥
♥♥♥♥♥♥
luca dus��er!!! (21042)
vor 54 Tagen
ich liebe dich luca!!! (wenn einer das hier liest, braune haut hat und auf die universaale jena geht dann rede doch bitte mit mir ich bin das mädel aus dem dif-raum, von dem dir R. gesagt hat das sie dich liebt, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!!!)
luca dusüßer!!! (21042)
vor 54 Tagen
er hat mich mal in den arm genommen*auf siebte wolke schweb* aber das macht er bei andern mädchen auch wie soll ich mich an ihn ranmachen was wenn er mich nicht liebt und dann ist unsere freundschaft zuende?! er ist mein alllllllllllllllllllllller bester freund wer bist du mit diesen frage zeichen hat er dir das herzgebrochen? mir hat er mal von einer erzählt... wenn wir alleine sind reden wir immer über liebe über alle pärchen, aber er sagt nie was über das was meine freundin ihm erzählt hab (das ich in ihn bin) er ist sooooooooooooo nett wie sag ich es ihm bloß? Hiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!
luca du s��er!!! (21042)
vor 54 Tagen
warum tut liebeskummer so weh
luca du süßer!!! (21042)
vor 54 Tagen
@??? ich auch mann das ist so schwer, jedesmal wenn ich denke "heute sprech ich ihn an" dann trau ich mich nicht ,wieso sind jungs so schwer?!!! eine freundin hat es ihm gesagt aber er redet mit mir nicht darüber er ist so heiß ich würde mich über tipps freun!
Eine Verzweifelte😭 (00402)
vor 58 Tagen
OMG auch liebe ihn so!❤️❤️❤️❤️Ich weiß nicht was ich machen soll ❤️Alle sagen dass wir gut zusammen passen und er liebt mich auch❤️😍😊Ich liebe dich Paul
Ilovemax (20703)
vor 67 Tagen
Das is aber so schwer 😭😭😭
Annika (57426)
vor 68 Tagen
Ich kann das einfach nicht 😭. Es ist sooo schwer !
..... (17927)
vor 69 Tagen
Ich braue unbedingt Hilfe.... Er hat mich schon mal gefragt ob ich mit ihm zsm sein will aber da hab ich abgelehnt!! 😢😭 zu der zeit hatte ich mich noch nicht in ihn verliebt, doch jedes mal wenn ich ihm in die Augen sehe könnte ich mich darin verlieren... Och weiß nicht ob er mich jetzt noch liebt oder halt nicht 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭ich Brauch dringend Hilfe....
I ♥ MASSIMILIANO♥ (10843)
vor 73 Tagen
Ich finde mn muss nicht aus solche Tests hören. Aber jeder macht das so wie er das will. MASSIMILIANO I ♥ YOU !!
Aleksandra (99132)
vor 79 Tagen
Ich bin single und such ein freund in das er auch wie ich so 18 ist
Aleksandra (99132)
vor 79 Tagen
Ich bin single und such ein freund in 18 wie ich