WarriorCats ---------- FAKTEN^^

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Sturmiiiiii: DDDDDD - Entwickelt am: - 3.796 mal aufgerufen

Hallo ich habe für euch 10 Fakten über WarriorCats rausgesucht. Viel Spaß^^

  • Platz 10
    Fakt 1:
    Fakt 1:
    Die Heiler sollten eigentlich Vegetarier werden aber diese Idee wurde verworfen da es sehr schwer wäre als Wildkatze Vegetarier zu sein.
  • Platz 9
    Fakt 2
    Fakt 2
    Stachelkralle wurde erst nach Schneepelz' Tot böse.

    :'(
  • Platz 8
    Fakt 3
    Fakt 3
    Tigerkralle sollte zuerst Hammerkralle heißen. Diese Idee wurde Verworfen da Katzen nicht wissen was ein Hammer ist.
  • Platz 7
    Fakt 4:
    Fakt 4:
    Tigerstern ist eine HALBCLAN-KATZE!
    Naja eher HalbHauskätzchen-Katze...
  • Platz 6
    Fakt 5
    Tigerstern hasst Hauskätzchen so da sie ihn an seinen Vater erinnern. Kiefernstern war DonnerClan-Anführer gab sein Anführerleben aber auf um ein Hauskätzchen zu werden.
  • Platz 5
    Fakt 6:
    Fakt 6:
    Feuerstern sollte zuerst eine KÄTZIN sein.

    Omg O.o
  • Platz 4
    Fakt 7:
    Fakt 7:
    Geißel hat eine Wachstumsstörung.

    Das erklärt warum er so klein ist^^
  • Platz 3
    Fakt 8:
    Fakt 8:
    Nachtwolke hat Krähenfeder nur benutzt um Junge zu bekommen.

    Oh... Krähenfeder ist arm dran...
  • Platz 2
    Fakt 9:
    Fakt 9:
    Distelblatt war keine der drei da man keine passende Gabe für sie fand.

    Irgendwie unfair.
  • Platz 1
    Fakt 10:
    Fakt 10:
    Geißel trug die Zähne an seinem Halsband nur um Gefährlicher zu wirken.

    Er ist und bleibt aber COOL: D
article
1443377577
WarriorCats ---------- FAKTEN^^
WarriorCats ---------- FAKTEN^^
Hallo ich habe für euch 10 Fakten über WarriorCats rausgesucht. Viel Spaß^^
https://www.testedich.de/quiz37/quiz/1443377577/WarriorCats-FAKTEN
https://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1443377577_3.png
2015-09-27
506A
Warrior Cats

Kommentare (27)

autorenew

Morgen (81307)
vor 448 Tagen
Ich kannte schon alle. TEin paar Fakten stimmen allerdings nicht, wie schon die anderen behaupten. Trotzdem ziemlich cool!
RaffnussThorston (31204)
vor 496 Tagen
Und Tigerstern ist keine Halbclankatze...sein Vater ist ja im Donnerclan geboren.
RaffnussThorston (31204)
vor 496 Tagen
In Staffel 6 Band 1 gibt es im Schattenclan einen Schüler der Seidenpfote heißt...woher kenn die denn Seide?!
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 545 Tagen
Fakt 1 ist cool, vorallem weil ich selbst Veggie bin^^
Froststurm (32236)
vor 659 Tagen
Hi sturmiiiiiii wollte nur sagen das Fakt 2 nicht graaaazie richtig ist den er war immer schon böse da er im wald der Finsternis schon als Schüler trainiert hat so viel Streifenstern (les das Buch ist echt gut,Streifensterns Bestimmung)
Ringelblumenrose (35439)
vor 705 Tagen
Ich wusste ALLES außer Fakt 1 😜
MiniKatze (81532)
vor 851 Tagen
Wustest du das blaustern schonmal Maßstab gesagt
hat obwohl Katzen nicht wissen was das ist
(Bei einer Versammlung aber es war eine gute rede)
Nava (24942)
vor 892 Tagen
Toll war schön die meisten Sachen habe ich nicht gewusst!!
Feuerblume (28436)
vor 927 Tagen
Ich kann mich aber nicht richtig freuen...
Unsere Anführerin Gelbstern ist in ihrem letztem leben
und krank wenn sie stirbt werde ich Anführerin des
FeuerEisClans... wie soll ich das schaffen?
Feuerblume (28436)
vor 927 Tagen
Ich wusste zwar alles schon aber trotzdem toll.
Und an alle die nicht verstehen können warum Geißel
nich so nett war sollten ssich auf YouTube seine
Geschichte anschauen . Dann kann man ihn verstehen.
Ich liebe Feuerstern trotzdem♥♡♥♡
Drachenpfote (58137)
vor 948 Tagen
jap Geißel ist cool ich mein er ist auch ein Halbbruder von Feuerstern.
*Silberherz* (13536)
vor 976 Tagen
Hübscher Name Tigerglanz!
Heiler als Vege...Sorry...*lach*Das ist haha lol*lachanfall*
Tigerglanz (56808)
vor 978 Tagen
Ja....also Sturmiiiii vielleicht solltest du dich erstmal beruhigen. Ich glaube nicht das Tigerstern wirklich eine HalbClanKatze ist, denn Kiefernstern ging ja erst nach seiner Geburt weg. Aber sonst schöne Fakten. Einpaar habe ich schon bei Tannenkralle gelesen.
Lg Tigerglanz
Silberherz (88650)
vor 984 Tagen
Haaaaahaaaaaaahaaaaaa Heiler als Vegetarier*Lachanfall**prust*Pffffffffüü üüühhhh also das ist ja der Hammer!(kralleXP)*lach*
Sturmiiiiiii :DDDD (16067)
vor 991 Tagen
Und Fakt 1 Hat er nicht! (Hab nachgeschaut(!))
Sturmiiiiiii :DDDD (09621)
vor 992 Tagen
Tannenkralle ist NICHT der Nagel der Welt! Die welt besteht nicht nur aus seinen Fakten etc.
Silberstern& Erdfarn (46820)
vor 993 Tagen
Fakt eins hat er auch. Aber cool das du die bilder gemalt hast
Sturmiiiiiiii :DDDD (09498)
vor 993 Tagen
UND FAKT 1?! HAT DEN TANNENKRALLE AUCH? NEIN!
Sturmiiiiiiii :DDDD (09498)
vor 993 Tagen
Jetzt mach mal halb lang! Ich hatte schon viel früher vor so etwas zu machen nicht wegen Tannenkralle! Und andere machen auch Fakten und die mekerste nicht an! Wenn dir nicht passt verzieh dich!
Silberstern& Erdfarn (01798)
vor 993 Tagen
Trotzdem ist es nachmache! Ehrlich, wenn du wusstest dass Tannenkralle auch Fakten auf geschrieben hat, wieso hast du dann auxh fakten gemacht? !