Springe zu den Kommentaren

Black Butler Your Lovestory 10

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 435 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 4.466 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Vorheriger Teile:
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1440096147/Black-Butler-Your-Lovestory-9



In diesen Kapitel erfahrt ihr etwas über Phanteas Vergangenheit.

1
Er erklärte mir jede Einzelheit über den Vertrag, aber das machte mir nur noch mehr Angst: „ Wolltest du deswegen wissen was ich unbedingt haben w
Er erklärte mir jede Einzelheit über den Vertrag, aber das machte mir nur noch mehr Angst: „ Wolltest du deswegen wissen was ich unbedingt haben will!“, Fragte ich kühn. Ich konnte ihn genau in seine dämonischen Augen sehen, alles an ihnen erinnerte mich daran wie einst Sebastians Augen glühten. Ich wollte das alles nicht ich wollte doch nur das alles wieder so wird wie früher. Meine Familie, meine Freunde, meine Unschuld und das Lachen welches ich so unbedarft lachen konnte… Aber nur wegen diesem wissen sollte mir das niemals mehr möglich sein und wegen den Einem Schicksalhaften Tag, den Tag an dem mein kleiner Bruder geboren wurde und mich alle vergessen hatten. Als Ciel endlich zur Welt kam haben die damaligen Bediensteten eine Feier für ihn arrangiert alle waren Glücklich und haben gelacht, sogar meine kränkelnde Mutter war so voller Freude das sie alles Schlechte ihrer verfluchten Familie vergessen hatten. Da ich ein Mädchen war konnte ich nicht die Nachfolgerin der Phantomhives werden, aber mein Vater kümmerte das nicht er liebte mich trotz ich für diese Familie nicht von Bedeutung war.
Das Haus war ab diesem Tag voller Gelächter als dann auch noch Ciels verlobte Elisabeth geboren worden war, schien alles perfekt. Doch ich merkte trotz meines jungen Alters das irgendetwas nicht Stimmte. Das Personal vergaß meinen Namen, sogar meine Eltern konnten meinen Namen hin und wieder nicht merken. Mein Geburtstag wurde vergessen und irgendwann wurde ich aus dem Anwesen geworfen, weil niemand mich zu kennen Schien…
Ich hielt es für einen Scherz das meine geliebten Eltern mich mit Kalten Augen hinauswarfen. Der Hund unserer Familie Sebastian knurrte mich an obwohl wir so oft miteinander gespielt haben.
Doch mir blieb nichts anderes übrig als dieses Anwesen u verlassen und fortzugehen. Dann wurde ich von Cold Roses gefunden…

Mein Herz wollte keine Rache es wollte einfach ein normales und glückliches Leben mit Mutter und Vater mit Sebastian den ich so liebte ohne das mich alle wieder vergessen...
article
1443359859
Black Butler Your Lovestory 10
Black Butler Your Lovestory 10
Vorheriger Teile: http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1440096147/Black-Butler-Your-Lovestory-9 In diesen Kapitel erfahrt ihr etwas über Phanteas Vergangenheit.
https://www.testedich.de/quiz37/quiz/1443359859/Black-Butler-Your-Lovestory-10
https://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1443359859_1.jpg
2015-09-27
407LA
Black Butler

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (29)

autorenew

vor 255 Tagen
Er soll Johnson heißen.
vor 432 Tagen
Bin weiter schreiben !!!! Ich liebe die Geschichte ♥♡♥
vor 457 Tagen
Biiiiiiiitte schreib weiter☺️
vor 578 Tagen
Das ist sooooo tolllll aber zu kurz😐🤔
vor 679 Tagen
Ich mag deinen Schreibstil echt, doch leider habe ich so das Gefühl das du nicht wirklich den Drang verspürst weiter zu schreiben. Leider. Es ist schließlich schon 2 Jahre her... Naja trotzdem mag ich diese Geschichte bzw. eine Teil dieser Geschichte echt gern. Wie auch immer eiinen schönen Tag noch, sayonara
vor 746 Tagen
Schreib weiter bitte.☺
vor 926 Tagen
Hey wann schreibst du den weiter ist schon lange
her.....!?!?
😄😱😑😒🤔😋🤐😭😂😍😬😆😅
vor 963 Tagen
Fand Geschichte bis jetzt sehr gut und mir gefällt der Name Jared sehr
vor 989 Tagen
Wie wärs mit Salomon oder Nikolas?
P.S. deine Geschichte ist wirklich spannend! Schreib bitte bald weiter!
vor 1021 Tagen
Ich denke Lukas oder Alexander würden passen
aber sein Name könnte auch Karlos sein
vor 1045 Tagen
Bitte schreib diese Wunderbare ff weiter sie fesselt einen schon nach der ersten Sekunde. Es macht unglaublich viel Spaß sie zu lesen .

PS : bitte schreib weiter.☺☺
LG Yukiko
vor 1062 Tagen
Ich liebe deine Geschichte
P.S
Ich denke Luca oder Jakob würden passen
vor 1067 Tagen
Ich fand es mega gut.
Ich kann immer noch nicht glauben das sie Sebastian und ihren kleinen Bruder umbringen will.
Wie wäre es mit dem Namen Jasper???
Ich hoffe du schreibst schnell weiter. ^^
vor 1102 Tagen
Ich mag den Namen Lloyd
vor 1115 Tagen
Ich mag deinen Schreibstil bitte schreib weiter.
PS. Wie wäre es mit Marik ;)
vor 1125 Tagen
Vielleicht Akuma...
Er bedeutet Teufel^^
Und deine Geschichten gefallen mir ebenfalls sehr ich würde mich
freuen, wenn du weiter schreiben würdest^^♡
vor 1127 Tagen
Verbesserung , s vorschlage
Von Name n. Dark ,Chiaki, Mark,maik sebirn, Katzu ru
vor 1137 Tagen
Also ich habe einen Verbesserungsvorschlag und zwar könntest du aus verschiedenen sichten schreiben und mehr Gedanken von anderen schreiben (Bein Sicht Wechsel) liebe Grüße Netzumi^_~
vor 1148 Tagen
Schreib weiter ich liebe deine Geschichten . Bitte
vor 1151 Tagen
Ich liebe deine story! Bitte schreib ganz schnell weiter!
 
?>